SpVgg Bayreuth 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Bayreuth 2 
Bezirksliga Oberfranken 2 - männlich, Erwachsene - Saison

12.06.2013 | 10:00 Uhr

Die Top-11 von Martin Frass

Von Ex-Profis und A-Klassenkickern

MAGAZIN Er ist einer der Trainerdinos im Bayreuther Spielkreis. Seit nunmehr zehn Jahren trainiert Martin Frass beim Sportring aus Bayreuth die Seniorentruppe. Vorher war er als Spieler bei der zweiten Mannschaft der SpVgg Bayreuth und als Jugendtrainer bei den Altstädtern aktiv. Für anpfiff.info stellt er seine Top 11 aus den langen Jahren zusammen. Weiter... []

11.06.2013 | 23:31 Uhr

"Studentenelf" mit eigenem Team

SpVgg Bayreuth meldet dritte Mannschaft

In der kommenden Saison wird die "Oldschdod" nicht nur unter dem neuen Namen SpVgg Oberfranken Bayreuth auftreten, sondern meldet auch erstmals eine dritte Mannschaft. Unter Federführung des zukünftigen Trainers Jannik Lockl wurde die Idee einer dritten Elf geboren und wird nun auch wirklich so umgesetzt. Der "Studentenelf" ist dabei sicherlich einiges zuzutrauen. Weiter... []

20.03.2013 | 10:00 Uhr

Flo Wurster: Von Hochs und Tiefs

Ein Ex-Juniorennationalspieler ist angekommen

MAGAZIN Er ist im Bayreuther Spielkreis neben dem einstigen kamerunischen Nationalspieler Francis Kioyo der erfolgreichste noch aktive Kicker: Florian Wurster. Zum großen Sprung reichte es bei dem gebürtigen Ulmer zwar nicht. Aber er hat viel zu erzählen nach einigen Jahren im Fußballzirkus. Weiter... [ |]

04.03.2013 | 23:15 Uhr

Was macht die Altstadt-Reserve?

Felser: "Es kommt auf den Start an!"

Dafür, dass die Grundstimmung bei der SpVgg Bayreuth momentan recht gut ist, sorgt auch die zweite Mannschaft. Zwar ist die Altstädter Fohlenelf alles andere als in gesicherten Gefilden der Tabelle unterwegs. Aber die Zuversicht ist groß. Weiter... []

09.02.2013 | 12:00 Uhr

Spielerwechsel Bezirksliga 2 Oberfranken

Langweilige Wintertransferperiode

Es ist ein absolutes Novum: Die Transferperiode II in der Bezirksliga 2 war geprägt von allergrößter Zurückhaltung. Nur ganz wenige Königstransfers wurden vermeldet, der ein oder andere Ergänzungsspieler hat die Liga verlassen, der ein oder andere interessante Neuzugang wurde verpflichtet. Weiter... []

04.11.2012 | 17:00 Uhr

Laune bei Altstädter Zweiten steigt

Wurster: "Haben viel Lehrgeld gezahlt!"

Nach dem 3:0-Erfolg im Duell der beiden Reservevertretungen gegen den TSV Neudrossenfeld ist das Zufriedenheitsbarometer bei den Verantwortlichen der SpVgg Bayreuth endgültig auf Normal-Null gestiegen. Weiter... []

06.09.2012 | 00:00 Uhr

Erstaunen in der Altstadt

Schwupps und weg

Verdutzte Gesichter konnte man in Bayreuth auf der Jakobshöhe einen Tag vor dem Ende der Transferperiode begutachten. Schließlich standen Florian Wurster, Trainer der SpVgg Bayreuth 2, und sein Assistent Martin Felser plötzlich mit einer ganzen Handvoll Spieler weniger da, über die sich ein oberfränkischer Traditionsverein freut. Weiter... [ |1]

25.07.2012 | 12:00 Uhr

Was für ein Neudrossenfelder Knaller!

Ein echter Hammer zum Auftakt

Keine Halbzeit war in der Bezirksliga Ost gespielt, da hinterließ Aufsteiger TSV Neudrossenfeld eine erste Botschaft an die neuen Konkurrenten: Mit uns ist zu rechnen. Und sollten die Gegner nicht willens sein, einfache Punkte zuzulassen - dann geht es notfalls auch mit Gewalt. Weiter... []

28.06.2012 | 12:00 Uhr

Trainerwechsel bei Altstädter Reserve

Florian Wurster übernimmt für Pötzinger

Der Wechsel auf dem Trainerposten der ersten Mannschaft der SpVgg Bayreuth zieht auch Veränderungen in der Reserve nach sich: Der bisherige Trainer Jörg Pötzinger rückt auf und wird Co-Trainer seines früheren Mitspielers Heiko Gröger, sein Amt übernimmt der langjährige Altstädter Spieler Florian Wurster. Mit den Altstädter Fohlen will er in der Bezirksliga vorne mitspielen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
34
68:53
49
8
34
62:54
47
10
34
53:61
47
11
34
53:54
46

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
07.05.13
Wüstenselbitz - SpVgg Bayr. 2
12.05.13
Thierstein - SpVgg Bayr. 2
18.05.13
SpVgg Selb 13 - SpVgg Bayr. 2
20.05.13
SpVgg Bayr. 2 - Kleintettau
22.05.13
SpVgg Bayr. 2 - FC Türk Hof
25.05.13
Kleintettau - SpVgg Bayr. 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
63
Verschiedene Torschützen
23
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
22
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
44
Zuschauer
1015
Zuschauerschnitt
63

Interessenten (3)
El Hadr.
baraida
X_polar.

Diese Mannschaft...


78062 Profil-Aufrufe