SpVgg Weißenohe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Weißenohe 
Kreisklasse 3 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

15.05.2019 | 21:59 Uhr

Dotzler-Hattrick reicht nicht

Weißenohe gleicht in der Nachspielzeit aus

SPIELTAG AKTUELL Die abstiegsbedrohte Schnaittacher Reserve konnte einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf gegen die SpVgg Weißenohe sammeln. Allerdings wäre selbst ein Dreier im Bereich des Möglichen gewesen,  da der Gegentreffer erst in der Nachspielzeit fiel. Weiter... []

08.04.2019 | 18:00 Uhr

Matthias Senftner - Nahaufnahme

„Nicht an Achim Beierlorzer vorbei gekommen"

MAGAZIN Matthias Senftner wurde von seinen Trainern als Stürmer eingesetzt, weil er schnell war. Dabei hätte er lieber im Mittelfeld gespielt. Selbst Achim Beierlorzer stellte ihn an vorderste Front und spielte stattdessen selbst auf der "Sechs". Ihn konnte Matthias Senftner auf dieser Position nicht verdrängen. Der 35-Jährige blickt nun zurück. Weiter... [ |]

09.01.2019 | 12:00 Uhr

Halbzeitbilanz Mittelfeld

Gesicherte Plätze mit gemischten Gefühlen

Für ganz oben zu wenig, für weiter unten zu viel. So oder so ähnlich könnte das Motto für die Mannschaften im viel zitierten gesicherten Mittelfeld lauten. Für die einen ist das doch etwas weniger als erhofft, für die anderen eine zufriedenstellende Ausbeute. anpfiff.info beleuchtet in Teil Drei der Halbzeitbilanz das Mittelfeld der Kreisklasse 3. Weiter... []

29.12.2018 | 22:43 Uhr

Autohaus Hartmann-Cup in Gräfenberg

Langensendelbach qualifiziert sich für den Club

Noch vor dem Jahreswechsel trug der TSV Gräfenberg den Autohaus Hartmann-Cup aus, dessen Sieger am renommierten Raiffeisen-Cup teilnehmen darf und dort auf die Amateure des 1. FC Nürnberg trifft. In einem Herzschlagfinale besiegte Langensendelbach die SpVgg Weißenohe erst im Neunmeterschießen. Weiter... [ |]

28.10.2018 | 19:44 Uhr

Schnee des Spieltags

Zwei Platzverweise bei erstem Schneefall

SPIELTAG AKTUELL In der Kreisklasse 3 musste die SpVgg Weißenohe bei ihrem Ausflug nach Wichsenstein bereits die Winterreifen aufziehen, denn dort lag eine Schneeschicht auf dem Platz und ein orangener Ball wurde gewählt. Nach 90 Minuten spielten jeweils nur noch zehn Leute pro Team mit und der Favorit setzte sich durch. Weiter... [ |1]

09.08.2018 | 18:00 Uhr

Aus dem Sommerschlaf

Florian Wehrfritz versucht sich an der KK3

anpfiff.info hat Florian Wehrfritz aus seinem fußballerischen Sommerschlaf geweckt. Der letztjährige Trainer des SV Hiltpoltstein pausiert gerade, fand an seinem freien Tag jedoch die Muße eine Einschätzung seiner angestammten Liga für die neue Saison zu geben. Seiner Meinung nach gibt es einen Top-Favoriten. Weiter... [ |4]

16.07.2018 | 18:00 Uhr

Weißenohe mit verjüngtem Gesicht

Adrian Bayerlein startet mit der SpVgg durch

Der verlorene Sohn kehrt zurück nach Weißenohe. Nachdem er bereits Jugendteams der SpVgg trainiert hatte, geht es für Adrian Bayerlein jetzt als Spielertrainer der Herrenmannschaft richtig los. Es gilt die starke Saison als Aufsteiger zu bestätigen und möglichst schnell zu einer sorgenfreien Saison zu kommen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
4
30
79:35
56
5
30
63:45
56

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
11.05.19
Eckenhaid - Weißenohe
15.05.19
Schnaittach 2 - Weißenohe
18.05.19
Hiltpoltstein - Weißenohe
24.05.19
Weißenohe - Kirchenbirkig
02.06.19
Herpersdorf - Weißenohe
08.06.19
Weißenohe - Wichs./Bieberb.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
16
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
84
Verschiedene Torschützen
19
Eigentore
1
Elfmetertore
8
Gelbe Karten
51
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
1233
Zuschauerschnitt
82

Interessenten (5)
LaurinF
The_Spe.
Chris B.
MarcoHa.
Hb52


Diese Mannschaft...


37946 Profil-Aufrufe