(SG) SV Hetzles 1/SV Kleinsendelbach 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
(SG) SV Hetzles 1/SV Kleinsendelbach 1 

10.04.2022 | 21:08 Uhr

Erfolg oder Fairplay?

Eine Szene erhitzte die Gemüter in Michelfeld

SPIELTAG AKTUELL Ein ungeschriebenes Gesetz sagt, bei einer Verletzung spielt man den Ball ins Seitenaus, um den Spieler behandeln lassen zu können. Auch wenn es ein eigener Spieler ist. Doch in Michelfeld war das nicht so.  Weiter... [ |9]

06.04.2022 | 12:00 Uhr

Erfahrung pur

Wechsel auf der Position des Co-Trainer

Für die SG Kleinsendelbach/Hetzles und den jungen Spielertrainer Simon Müller geht es aktuell nur noch um eines: den Klassenerhalt. Nach dem Sieg gegen Schlusslicht Neunhof stehen richtungsweisende Wochen an. Kurz vor Rückrundenbeginn kam es zu einem Wechsel auf der Co-Trainer-Position.  anpfiff.info informiert.  Weiter... []

11.03.2022 | 07:31 Uhr

SG findet neuen Trainer

Hetzles/Kleinsendelbach mit erfahrenem Coach

Frühzeitig war bekannt, dass Simon Müller und die SG Hetzles/Kleinsendelbach getrennte Wege gehen. Somit hatten die Verantwortlichen um Abteilungsleiter und Sportvorstand Florian Frosch genug Zeit zur Trainerfindung. Sie wurden nun bei einem sehr erfahrenen und bekannten Coach im Kreis fündig. anpfiff.info berichtet über die Neuigkeiten der SG.  Weiter... []

15.02.2022 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 3

Wenig Transferbewegung zum Jahreswechsel

Fast schon traditionell gibt es in der Kreisklasse 3 in der Winterpause wenig Bewegung auf dem viel zitierten Transfermarkt. Einige Vereine befinden sich für die kommende Saison auf Trainersuche, einige können bereits Verlängerungen vermelden. anpfiff.info gibt einen Überblick über die Geschehnisse in der Winterpause.  Weiter... []

11.01.2022 | 07:00 Uhr

SG auf Trainersuche

Nach drei Jahren und zwei Saisons ist Schluss

Der jüngste Spielertrainer der Kreisklasse, Simon Müller, wird zum Ende der Saison 2021/22 sein Traineramt bei der SG Hetzles/Kleinsendelbach niederlegen. Eine schwierige Rückrunde steht bevor, doch der Klassenerhalt soll es sein. anpfiff.info informiert über die Hintergründe und sprach mit Trainer und Verein.  Weiter... []

12.11.2021 | 12:00 Uhr

Nur der Klassenerhalt zählt

SG Hetzles/Kleinsendelbach korrigiert Saisonziel

Mit sechs Punkten Rückstand auf das rettende Ufer steht die SG Hetzles/Kleinsendelbach auf dem Relegationsplatz. Von einer sorgenfreien Saison mit Blick nach oben war vor Saisonbeginn die Rede, doch die Gründe liegen für Spielertrainer Simon Müller auf der Hand. Im Interview mit anpfiff.info berichtet er über die bisherige Saison.  Weiter... []

30.07.2021 | 06:00 Uhr

Nahaufnahme Matthias Werner

Im dritten Anlauf den Lebenstraum erfüllt

Immer wieder gibt es leider Fußballer, deren Karriere von Verletzungen gezeichnet und viel zu früh zu Ende geht. Nachdem in der Saison 2011/12 schon zum Karriereende geraten wurde, konnte er durch gezieltes Training noch zehn weitere Jahre die Fußballschuhe tragen. anpfiff.info berichtet über den begnadeten Fußballer Matthias Werner.  Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
10
26
49:52
33
11
26
54:60
31
14
26
27:116
5

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
24.04.22
FC Pegnitz - Hetzles/Kleins.
28.04.22
Hetzles/Kleins. - Kirchenbirkig
01.05.22
Troschenreuth - Hetzles/Kleins.
15.05.22
Eschenau - Hetzles/Kleins.
22.05.22
Hetzles/Kleins. - Neuhaus/Plech
29.05.22
Hiltpoltstein - Hetzles/Kleins.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
46
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
45
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
1664
Zuschauerschnitt
128

Interessenten (1)
TheEdge.


Diese Mannschaft...


7424 Profil-Aufrufe