TSV Röttenbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Röttenbach 
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

20.06.2021 | 12:00 Uhr

Meisterportrait - TSV Röttenbach

Über das Kollektiv zum Erfolg

Eine Sorge gab es: die Annullierung der Saison. Dann hätten die Röttenbacher noch eine Runde oder mehr in der Kreisklasse drehen müssen. Mit dem Abbruch und einem Aufstieg per Quotient ist der TSV in die Kreisliga zurückgekehrt. Weiter...

27.03.2021 | 08:00 Uhr

Neuer spielender Co-Trainer

Königstransfer des TSV Röttenbach

Der TSV Röttenbach aus der Kreisklasse 2 hat für die kommende Saison einen Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Trainer Lars Daniel bekommt einen spielenden Co-Trainer zur Seite, der mehrere Jahre Erfahrung in der Bayernliga mitbringt. Weiter... []

07.03.2021 | 06:00 Uhr

Quotientenregel in den Kreisklassen

Wer wären die Auf- und wer die Absteiger?

Bei einem Saisonabbruch zum jetzigen Zeitpunkt würde laut Spielordnung des BFV, und aufgrund des neuen Paragrafen 93, die Quotientenregelung greifen. In den Kreisklassen stünden dadurch die Auf- und Absteiger bereits fest. Update in der KK2. Weiter... [ |2]

05.02.2021 | 06:00 Uhr

Herbert Bräun - Nahaufnahme

Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Funktionär

MAGAZIN Herbert Bräuns Aufgaben im Amateurfußball sind vielfältig. Zuerst war er als Fußballer aktiv, stieg danach ins Trainergeschäft ein und wurde später Funktionär in seinem Wohnort Röttenbach. Parallel spielte er 50 Jahre lang Tennis und ist heute nach 45 Jahren als Schiedsrichter immer noch mitten im Geschehen dabei. Weiter... [ |]

10.01.2021 | 06:00 Uhr

Lieblings-Elf, Christopher Ferren

Forchheimer Kellerwald und Poxdorfer Kerwa

In der Kategorie "Lieblings-Elf" stellt ein Fußballer aus der Region in elf Kategorien seine Favoriten vor. Dabei geht es um Kulinarik, Fußball, Feste und vieles mehr, das indirekt oder direkt mit dem Amateurfußball zu tun hat. Weiter...

06.11.2020 | 12:00 Uhr

TSV Röttenbach weiter Erster

Zum zweiten Mal Herbstmeister

Es ist ein Titel ohne Wert und trotzdem fuhr der TSV Röttenbach in nur einer Saison schon zum zweiten Mal die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse 2 ein. Trainer Lars Daniel freut sich, dass seine Mannschaft immerhin sechs Pflichtspiele im Jahr 2020 absolvieren durfte - der Aufstieg entscheide sich jedoch erst 2021. Weiter... []

20.10.2020 | 12:00 Uhr

Mein Heimatverein: Christian Lubnow

"Die beste und schönste Sportanlage im Kreis!

Christian Lubnow hat viel erlebt bei seinem Heimatverein TSV Röttenbach. Erst war er Torwart, dann lange Jahre Spielleiter bei seinem TSV und ist heute immer noch der Stadionsprecher in der für ihn schönsten Sportanlage im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund. anpfiff.info hat Lubnow verraten, was seinen Verein ausmacht. Weiter... [1]

11.09.2020 | 18:00 Uhr

Sommerwechsel der Kreisklasse 2

Die Liga der vertagten Trainerwechsel

Im Sommer waren eigentlich mehrere Wechsel auf Trainerbänken geplant, durchgezogen hat ihn jedoch kein Verein - nur einer bildet die Ausnahme. Die meisten Teams gehen mit dem bestehenden Kader in die ausbleibende Saison. Einige Änderungen gibt es trotzdem. Weiter... []

21.05.2020 | 06:00 Uhr

Porträt über Jörg Nagengast

Ballartist, Werbefigur und tolle Zeit in Burk

In seiner Karriere ist Jörg Nagengast viel rumgekommen, hat einige Vereine gesehen. Demzufolge hat er auch einiges zu berichten. Für uns hat sich der 47-Jährige einmal ausführlich Zeit genommen, um über seine Laufbahn zu sprechen. Weiter... []

09.04.2020 | 12:00 Uhr

Familienbande Schwab

...dann musste die ganze Familie Schwab vom Platz

MAGAZIN Die Männer der Familie Schwab sind absolut fußballverrückt. Bevor jedoch die beiden Juniors Fabian und Nicolas die oberen Ligen aufmischten, war deren Vater Jürgen fleißig als Fußballer aktiv. Seine Söhne haben beide etwas von ihrem Dad mitbekommen: der eine die Statur, der andere das Gemüt. Weiter... [5 |]

17.02.2020 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 2

Trainerentscheidungen und vieles mehr

Die Kreisklasse 2 ist eine der interessantesten Spielklassen im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund und verspricht stets Gesprächsstoff. Auch in dieser Winterpause ist wieder das eine oder andere passiert. anpfiff.info fasst die Geschehnisse zusammen. Weiter... []

03.12.2019 | 18:00 Uhr

Daniel Schulz - Dreamteam

Wenn der Fußball die Weichen für das Leben stellt

MAGAZIN Daniel Schulz kommt eigentlich aus Zirndorf, hat seine Wurzeln aber mittlerweile tief unter Röttenbach geschlagen. Nicht nur als Spieler, sonder auch als Funktionär will er dazu beitragen, dass der TSV Röttenbach die momentane Aufbauphase erfolgreich meistert. Für anpfiff.info hat er ein Dreamteam aus ehemaligen und aktuellen Teamkollegen zusammengestellt. Weiter... []

16.10.2019 | 10:00 Uhr

Kein Abbruch in Wimmelbach

Nach zwei schweren Kopfverletzungen ging es weiter

Es war ein verrücktes Wochenende im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund. Zwei Partien wurden aufgrund schwerer Verletzungen abgebrochen, auf anderen Sportplätzen mussten Fußballer ebenfalls nachher zum Arzt - und als der Krankenwagen nach Wimmelbach gerufen wurde, mussten die Sanitäter gleich zwei Spieler mitnehmen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
21
80:30
53
2
18
74:21
44
5
19
46:23
38

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
20.09.20
Röttenbach - Heroldsbach
27.09.20
Hausen - Röttenbach
04.10.20
Röttenbach - Poxdorf
11.10.20
Pretzfeld - Röttenbach
18.10.20
Röttenbach - Dürrbrunn-Unt.
25.10.20
Weilersbach - Röttenbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
21
Spiele gewonnen
17
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
2
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
0
Tore gesamt
80
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
1
Elfmetertore
7
Gelbe Karten
41
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
1650
Zuschauerschnitt
165

Interessenten (6)
Deniz90
mäxla92
helmut7
Stephan.
Mischko.
blaubär


Diese Mannschaft...


60805 Profil-Aufrufe