SV Gloria Weilersbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Gloria Weilersbach 
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

04.06.2014 | 12:00 Uhr

Josef Messingschlager im Porträt

Ein fußballverrücktes Original

MAGAZIN In den letzten Jahren fiel der Name Josef Messingschlager im Fußballkreis ER/FO wohl eher selten, aufgrund seiner dortigen Engagements war er wohl aber den Fußballfreunden im Raum Bamberg ein Begriff. Nach einer Saison beim SV Pretzfeld kehrt er nun auch wieder dorthin zurück, um seiner ohnehin schon langen Trainerlaufbahn noch eine Station hinzuzufügen: den Kreisligisten SV Würgau! Weiter... [ |2 |]

21.05.2014 | 08:15 Uhr

Ära Rösch geht zu Ende

Nach neun Jahren kommt ein Neuer

Am Saisonende ist nach neun Jahren Stabswechsel in Wichsenstein und Jörg Rösch übergibt eine intakte und erfolgreiche Mannschaft am Schweinthaler Weg an seinen Nachfolger. Außerdem verlässt ein Spieler den Verein und wird Co-Trainer. anpfiff.info sagt wer der neue Trainer in Wichsenstein ist, wer den Verein verlässt und was die Ziele für die neue Runde sind. Weiter... []

13.02.2014 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Kreisklasse 2

Kleinsendelbach bemüht sich um den Neunten

Der SV Kleinsendelbach hat seine Ankündigung wahrgemacht und nichts unversucht gelassen, den drohenden zweiten Abstieg in Folge doch noch zu verhindern. Aber auch die anderen Mannschaften der Liga haben in der Winterpause die ein oder andere Feinjustierung an ihrem Kader vorgenommen. Weiter... []

12.02.2014 | 12:00 Uhr

Familiebande Finze

Eine Familie - ein Fußball(er)leben(nis)

MAGAZIN Die Brüder Robert und Kurt Finze lernten das Kicken in Kirchehrenbach. Während der Eine Auszog um bis in die Bayernliga zu kommen, zog es den Anderen über die Wiesent ins "Feindesland". Mittlerweile sind auch die Frau von Kurt sowie die Kinder der beiden Brüder im Fußballkreis aktiv. anpfiff.info über ein Familie mit ganz viel Talent und Erfolgen im Fußballgeschäft. Weiter... [ |1]

18.01.2014 | 06:00 Uhr

Wintertransfers in der AK 3

Rückkehrer für Drügendorf und Pretzfeld

Wirklich viel hat sich auf dem Transfersmarkt in der A-Klasse 3 bislang nicht getan, richtig aktiv war lediglich der SV Pretzfeld mit bislang drei Neuzugängen. Die Aufstiegsfavoriten hielten sich eher zurück, sind aber froh über die Genesung einiger Spieler. Weiter... []

05.01.2014 | 06:00 Uhr

Ein halbes Jahr nach dem Absturz

Favoritenschreck statt Abstiegsgespenst

Mit Trainerwechseln und internen Differenzen machte SV Weilersbach zuletzt auf sich aufmerksam. Negativer Höhepunkt war die Rückkehr in die Kreisklasse nach genau 30 Jahren Kreis- und Bezirksliga-Fußball. Nach einer sofortigen Rückkehr sieht es momentan zwar nicht aus, doch Abteilungsleiter Arno Amon ist mit der Rolle des Favoritenschrecks in einer attraktiven Spielklasse durchaus zufrieden. Weiter... [ |1]

03.01.2014 | 11:00 Uhr

7. Eggerbach-Cup SV-DJK Eggolsheim

Hallenzauber in drei Teilen

Die DJK Eggolsheim veranstaltete am 28.12.2013 drei Turniere um den Eggerbach-Cup. Bei den U13-Junioren, sowie den Herren- und AH-Mannschaften wurde der Sieger ermittelt und es gab guten Fussball in der gut gefüllten Eggerbach-Halle zu sehen. Schirmherr für alle Veranstaltungen war Bürgermeister Claus Schwarzmann. Weiter...

02.01.2014 | 13:45 Uhr

3. Sparkassen-Cup in Eggolsheim

Die Jugend zeigt wo die Zukunft ist

Im Rahmen der Turniertage der DJK Eggolsheim wurde am Sonntag, 29.12.2013 der Sparkassen-Cup ausgespielt. In der schönen Eggerbach-Halle kamen die zahlreichen Zuschauer bei den Spielen mit Rundumbande auf Ihre Kosten und wurden für Ihr kommen mit schnellem und schönen Fussball belohnt. Weiter...

10.12.2013 | 06:00 Uhr

Drei Teams mit besten Chancen

Wer gewinnt das Aufstiegsrennen?

Die beiden Topfavoriten aus Schlaifhausen und Unterleinleiter wurden Ihrer Rolle soweit gerecht, doch mit dem SV Poxdorf 2 mischt völlig überraschend auch ein Underdog in der Aufstiegsfrage der A-Klasse 3 munter mit. Wie schätzen die drei Trainer der drei Teams und einige Konkurrenten den Aufstiegskampf ein? Weiter... []

08.12.2013 | 18:43 Uhr

HKM Vorrunde Erl-Peg Gr. 13/14

Hammerbach überrascht - Buckenhofen stark

In der  Gruppe 13 setzten sich zwei Kreisklassisten durch. Kreisligist Uehlfeld blieb damit auf der Strecke. In der Gruppe 14 trat eine Mannschaft nicht an, die für den bereits zur Kreismeisterschaft qualifizierten SC Adelsdorf nach nominiert wurde, weil Sie nicht informiert wurde. Gruppensieger wurde Landesligist Buckenhofen vor dem Baiersdorfer SV. Weiter... []

16.10.2013 | 12:00 Uhr

Bernhard Drummer

Der Arzt, dem die Club-Profis vertrauen

MAGAZIN Die Fußballprofis vom 1. FC Nürnberg nannte er seine "Buben". Der Chefarzt im Klinikum Forchheim Dr. Bernhard Drummer war Teamarzt beim Club und kennt sie alle. Ihre Stärken, ihre Schwächen, ihre Laster. Weiter... [ |2 |]

14.08.2013 | 10:00 Uhr

Knapp am Profigeschäft vorbei

Christian Bergmann nun in der Kreisklasse

MAGAZIN Als er hinter Darius Kampa und Raphael Schäfer dritter Torwart des 1. FC Nürnberg war, hat Christian Bergmann an eine Karriere als Fußballprofi geglaubt. Doch mit der Ablösung des damaligen Trainers Klaus Augenthaler war der Höhenflug rasch wieder vorbei. Nichtsdestotrotz hat der mittlerweile 31-jährige Keeper tolle Leute kennengelernt und wichtige Erfahrungen gesammelt, die er nun als Weilersbacher Coach weitergibt. Weiter... [ |2 |]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
30
56:54
46
10
30
49:62
38
11
30
59:65
35
12
30
52:56
34

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
04.05.14
Weilersbach - Effeltrich
11.05.14
Kleinsendelbach - Weilersbach
18.05.14
Weilersbach - Kersbach
25.05.14
Mittelehren. - Weilersbach
01.06.14
Weilersbach - Hallerndorf
07.06.14
Wichsenstein - Weilersbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
49
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
53
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
2295
Zuschauerschnitt
153

Interessenten (7)
MatzeD
dani1312
sv.glor.
-Ebi-
Döff
luca11
LennyTW


Diese Mannschaft...


56552 Profil-Aufrufe