DJK Wimmelbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK Wimmelbach 
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

15.04.2010 | 08:00 Uhr

Vor dem Spitzenspiel zu Gast bei Markus Ammon

Der Kampf um die Kreisklassenkrone

Am Sonntag kommt es in Hausen zum Spitzenspiel in der Kreisklasse 2 zwischen der SpVgg Hausen und der DJK Wimmelbach. Beide Mannschaften sind in der letzten Saison aus der Kreisliga abgestiegen. Die DJK und die SpVgg stapelten vor der Saison tief und haben Plätze im gesicherten Mittelfeld und einen Neuaufbau, als Ziel ausgegeben. Nun gehören beide Mannschaften zu den Top Teams und können auch von der Rückkehr in die Kreisliga träumen.   Weiter... [ |3]

14.02.2010 | 20:00 Uhr

"Er muss doch nur sein Tor sauber halten"

Der Torhüter ein besonderer Spieler -Teil III

Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber eine Niederlage vereiteln. Als einzelner in der Elf erzielt er wohl den schönsten Sieg, wenn er über sich selbst hinauswächst. Ein Torwart ist nicht nur ein Torwart, sondern ein Individium. Das heißt, er hat Ansprüche an seine Umwelt, er wird von seiner Umwelt geprägt und beeinflusst auch seine Umwelt. Einfach ausgedrückt: "Er muss doch einfach nur sein Tor sauber halten:" Weiter... [ |1]

12.01.2010 | 00:00 Uhr

Das "Dreamteam" der Vorrunde und die Endtabelle

KK2: Die Sieger sind Wimmelbach und der BSV II

Das neue Jahr ist jetzt schon einige Tage alt und somit wird es Zeit endlich das "Dreamteam" aus dem letzten Halbjahr zu präsentieren. Wer in meiner Top 11 steht und wer nach dem 28. Spieltag ganz oben in der Tabelle stehen wird, erfahren sie hier... Weiter... [ |7]

23.12.2009 | 18:00 Uhr

Die Plätze 3 - 1

KK 2 -Winterrückblick Teil V-

Kurz vor Heiligen Abend wenden wir unsere Aufmerksamkeit der Top3 der Liga zu. Die Créme de la Créme, die Besten, die Führenden, die Champions, um nur einige Superlative zu nennen. Allerdings mit der Einschränkung, dass wir uns nicht am Saisonende befinden, sondern in der Winterpause. Trotzdem, Ehre gebührt den Spitzenteams schon, den Ballermännern aus Neuses, der Mannschaft mit dem treffsichersten Mittelfeldspieler, und dem Team mit der besten Abwehr aus Baiersdorf. Viel Spaß beim letzten Teil des Winterrückblickes… Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
28
79:39
55
3
28
78:46
55
4
28
64:45
53

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
25.04.10
Wimmelbach - DJK-SC Neuses
02.05.10
SpVgg Zeckern - Wimmelbach
08.05.10
Wimmelbach - Aisch
16.05.10
Wimmelbach - Uehlfeld 2
21.05.10
Hallerndorf - Wimmelbach
30.05.10
Wimmelbach - Burk 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
16
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
64
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
8
Gelbe Karten
57
Gelb-rote Karten
7
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
2045
Zuschauerschnitt
146

Interessenten (4)
franck07
kdm1983
mgsuper.
BruderD.


Diese Mannschaft...


47630 Profil-Aufrufe