SpVgg Reuth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Reuth 
Kreisklasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

04.06.2014 | 12:00 Uhr

Josef Messingschlager im Porträt

Ein fußballverrücktes Original

MAGAZIN In den letzten Jahren fiel der Name Josef Messingschlager im Fußballkreis ER/FO wohl eher selten, aufgrund seiner dortigen Engagements war er wohl aber den Fußballfreunden im Raum Bamberg ein Begriff. Nach einer Saison beim SV Pretzfeld kehrt er nun auch wieder dorthin zurück, um seiner ohnehin schon langen Trainerlaufbahn noch eine Station hinzuzufügen: den Kreisligisten SV Würgau! Weiter... [ |2 |]

08.04.2014 | 06:00 Uhr

SpVgg Reuth entlässt Trainer

Reuth und Trainer Uwe Schick haben sich getrennt

Die SpVgg Reuth steckt voll im Abstiegskampf in der Kreisklasse 2 und hat auf die negative Serie nach der Winterpause reagiert und sich mit sofortiger Wirkung von Ihrem Trainer Trainer Uwe Schick getrennt. anpfiff.info hat sich in Reuth nach den Gründen für Trennung umgehört und stellt den neuen Mann an der Seitenlinie vor, der zusammen mit Co-Trainer Norman Landgraf die Mannschaft übernimmt. Weiter... []

28.02.2014 | 06:00 Uhr

Auf- oder Abstiegsstrudel?

Für Forchheims Vereine geht's noch um was

Das Aufeinandertreffen in Reuth entschied Kersbach knapp mit 3:2 für sich. Im Laufe der Vorrunde ging die Schere ihrer Tabellenplätze allerdings weiter auseinander. Ob die beiden Forchheimer Stadtteilvereine ihre Ziele – nämlich den Ab- beziehungsweise Aufstieg – erreichen, darüber geben der Spielleiter der Sportvereinigung, André Knöller, und DJK-Trainer Jörg Welker Auskunft. Weiter... []

13.02.2014 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Kreisklasse 2

Kleinsendelbach bemüht sich um den Neunten

Der SV Kleinsendelbach hat seine Ankündigung wahrgemacht und nichts unversucht gelassen, den drohenden zweiten Abstieg in Folge doch noch zu verhindern. Aber auch die anderen Mannschaften der Liga haben in der Winterpause die ein oder andere Feinjustierung an ihrem Kader vorgenommen. Weiter... []

14.01.2014 | 18:00 Uhr

Wechselsplitter Kreisklasse 2

Neue Fußballer aus Neufahrn für Effeltrich

UPDATE Was haben Hamburg oder München noch zu bieten, wenn man ein Angebot aus Franken vorliegen hat? Für zwei ehemalige und zukünftige Effeltricher war die Entscheidung zugunsten der SpVgg klar. Trotz beruflicher Bindung an den Süden Deutschlands werden die beiden dem Fußball zuliebe in der Rückrunde pendeln. Der Kreisklassist verlegte dafür sogar sein Training auf Freitag. Weiter... []

11.12.2013 | 15:30 Uhr

Die Torheiten des Volkan Güla

Er ist so heiß wie ein Volkan

MAGAZIN Weder von schweren Verletzungen, noch von ständigen Umzügen in der Kindheit hat sich Volkan Güla aus der Ruhe bringen lassen. Eine längere Torflaute habe es beim mittlerweile 25-jährigen Deutsch-Türken nie gegeben. Bereits in der vierten Saison schießt Güla seine Tore nun für den Kreisklassisten Wichsenstein. Für die kommende Spielzeit sucht er aber eine neue Herausforderung. Weiter... [ |2]

11.10.2013 | 14:00 Uhr

Reuth will die Wende "einläuten"

Muggendorf beim Kerwaspiel "auf der Hut"

Die letzten drei Partien verloren und auf den 16. Platz abgestürzt. Das Kerwaspiel kommt für Reuth vielleicht zum richtigen Zeitpunkt und könnte buchstäblich die Wende einläuten. Mit Absteiger Muggendorf kommt eine Mannschaft auf die Reuther Hut, die zwar schon Tabellenführer war, mit zwei Zählern aus den vergangenen vier Begegnungen aber einen ähnlichen Trend aufweist. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
30
59:65
35
12
30
52:56
34
13
30
64:76
31
14
30
71:86
30
15
30
44:88
23

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
04.05.14
Reuth - Wichsenstein
11.05.14
Neideck-Mugg. - Reuth
18.05.14
Reuth - Burk 2
25.05.14
Reuth - Hetzles
01.06.14
Pinzberg - Reuth
07.06.14
Reuth - Moggast

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
9
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
17
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
64
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
0
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
94
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
24
Zuschauer
1725
Zuschauerschnitt
115

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


41943 Profil-Aufrufe