SpVgg Uehlfeld - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Uehlfeld 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

20.06.2019 | 18:00 Uhr

Top-Elf der Kreisklasse 1

Erfahrung, Wiederholungstäter und jede Menge Tore

Die Top 11 der Kreisklasse 1 steht. Einige Spieler kennen sich bereits damit aus, unter den Besten ihrer Liga zu stehen. Im Angriff haben sich die Trainer der Liga für die besten Drei der Torschützenliste entschieden. Weiter... []

27.05.2019 | 06:00 Uhr

Eine Legende nimmt Abschied

Mit 85 Jahren das letzte Spiel als Schiri

MAGAZIN Es war ein emotionaler Abschied, den Hans-Werner Hanke, vielen bekannt als HWH, am Sonntag in Hammerbach bekam. Der 85-Jährige pfiff noch einmal ein Fußballspiel und beendete damit seiner knapp 50-jährige Karriere. Aber nicht nur als Schiedsrichter war der Fußballbverrückte aktiv, sondern auch als Spieler, Funktionär und Trainer. anpfiff.info stellt Ihnen Hans-Werner Hanke noch einmal genau vor. Weiter... [ |]

05.05.2019 | 20:14 Uhr

Knipser der Spieltags

Schreiber macht´s fünffach

SPIELTAG AKTUELL Wenn er trifft, dann oft - Marcel Schreiber hat nach langer Durststrecke erneut zugeschlagen und den FC Dechsendorf quasi im Alleingang erlegt mit einem Fünferpack. Sein Trainer hofft, dass der Stürmer die Tore auch einmal besser auf mehrere Spiele verteile. Weiter... []

23.03.2019 | 17:42 Uhr

Viererpacker des Spieltages

Dank Schreiber: Uehlfeld ärgert Bruck

SPIELTAG AKTUELL Die SpVgg Uehlfeld hat am Samstag einen Überraschungssieg bei Spitzenreiter Erlangen-Bruck II eingefahren. Überragender Mann beim 5:2-Auswärtssieg war Angreifer Marcel Schreiber, der gleich viermal einnetzen konnte. Weiter... []

07.03.2019 | 18:00 Uhr

Eugen Waskowski im Portrait

"35 Jahre - verliert immer noch keinen Zweikampf"

MAGAZIN Die meiste Zeit seiner Karriere verbrachte Eugen Waskowski bei seinem Heimatverein TSV Neustadt. Anschließend stieg er als Spielertrainer ein, mittlerweile ist er bei der SpVgg Uehlfeld gelandet. Dabei dürfte der 35-Jährige eigentlich gar nicht mehr Fußball spielen. Weiter... []

09.02.2019 | 12:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 1

Fünf Neue für Bruck - Dechsendorf holt Kilger

Spitzenreiter Bruck ist auf einem guten Weg in die Kreisliga – und hat sich im Winter fünfach verstärkt. Bei den Verfolgern passierte indes wenig. Schlusslicht Großdechsendorf will nach dem Winter auf den Turnaround schaffen, Trainer Stefan Stamm setzt große Hoffnung in einen Neuzugang. Weiter... []

11.01.2019 | 12:00 Uhr

SpVgg stellt Weichen

Funktionsteam bleibt - vier Neue für Uehlfeld

Die SpVgg Uehlfeld ist aktuell im oberen Drittel der Kreisklasse dabei, in Sachen Aufstieg wird es dieses Jahr allerdings schwer. Aber der Verein ist auf einem guten Weg, deswegen hat er nun auch mit seinem kompletten Funktionsteams verlängert. Zudem konnten im Winter einige Neuzugänge verpflichtet werden. Weiter... []

11.01.2019 | 11:53 Uhr

Torjäger Marcel Schreiber kommt

Uehlfeld verlängert mit Michael Green

Spielgemeinschaft der 2. Mannschaft mit Emskirchen wird fortgesetzt
Die SpVgg Uehlfeld, derzeit Tabellenfünfter in der Kreisklasse 1 (Erlangen/Pegnitzgrund), hat den Vertrag mit Trainer Michael Green verlängert. Obendrein konnte die SpVgg mit Marcel Schreiber einen Torjäger vom SV Hagenbüchach verpflichten. Weiter...

18.10.2018 | 06:00 Uhr

Zu viele Remis für Uehlfeld

Green: „Das bricht uns das Genick“

Nach einem sehr starken Saisonstart ist in den letzten Wochen etwas Sand im Getriebe bei der SpVgg Uehlfeld. Zu viele Unentschieden leistete sich die Mannschaft von Trainer Michael Green. Der Coach erklärt, warum es aktuell nicht so rund läuft, will aber trotzdem nicht alles schlecht reden. Weiter... []

26.08.2018 | 18:16 Uhr

Endspurt des Spieltages

Uehlfeld: Mit langem Atem zum Traumstart

SPIELTAG AKTUELL Die SpVgg Uehlfeld hat am Sonntag in Weisendorf den Traumstart perfekt gemacht und auch das vierte Spiel gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Michael Green beweis beim ASV dabei langen Atem und schoss alle vier Treffer ab der 75. Minute. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
30
84:53
53
6
30
79:67
52

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
05.05.19
Uehlfeld - Großdechsendorf
12.05.19
SpVgg Erlang. 2 - Uehlfeld
19.05.19
Uehlfeld - Neuhaus/A.
26.05.19
Uehlfeld - Oberreichenbach
02.06.19
Jugos. Erlangen - Uehlfeld
05.06.19
Uehlfeld - Eltersdorf 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
84
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
3
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
54
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
1015
Zuschauerschnitt
67

Interessenten (4)
Detlef .
mirko19.
kunzdav.
martin .


Diese Mannschaft...


47637 Profil-Aufrufe