Hammerbacher SV - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Hammerbacher SV 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

15.06.2011 | 00:00 Uhr

Saisonrückblick der Kreisklasse 1

Souverän, ewiges Duell, tiefer Fall

Einiges war geboten in der Kreisklasse 1. Zum einen gab es einen verdienten Meister, dann ein ewig junges Duell um den zweiten Tabellenplatz, zwei überraschende Nichtabsteiger und einen Absteiger mit dem am Ende kein Mensch gerechnet hätte. Weiter... []

28.09.2010 | 12:00 Uhr

Auf dem Prüfstand

"Neulinge" tun sich schwer

Knapp ein Drittel der Saison ist bereits vergangen in der Kreisklasse 1 und zu erkennen ist, dass sich die "üblichen Verdächtigen" langsam, aber sicher in Position bringen, wenn es um die Spitzenplätze geht. Schaut man weiter nach unten, muss man feststellen, dass sich besonders die Zweiten Mannschaften (Ausnahme ist hier die Dritte Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck) und die Aufsteiger sehr schwer tun. anpfiff zeigt Ihnen hier einmal einen kleinen, aber feinen Lagebericht. Weiter...

23.08.2010 | 10:44 Uhr

Bezirksliga-Trainer kommt

Hammerbach reagiert schnell

Er kam als Spieler, wurde Trainer und nun ist er weder noch: Fatih Aslans Gastspiel beim Hammerbacher SV war von kurzer Dauer. Nach zwei erfolglosen Spielen warf der Spielertrainer das Handtuch. Der Kreisklassist hat schnell reagiert und präsentiert einen erfahrenen Coach als Nachfolger. Weiter... []

18.08.2010 | 18:40 Uhr

Kreisklasse 1: Erster Trainerwechsel

Hammerbacher SV sucht neuen Trainer

Erst zwei Spieltage sind vergangen und schon geht ein Trainer in der Kreisklasse 1: Getroffen hat es den Hammerbacher SV, wo der bisherige Coach Fatih Aslan nach zwei Niederlagen seinen Rücktritt dem Verein gegenüber erklärt hat. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
28
57:58
41
7
28
56:47
40
9
28
55:60
37

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
25.04.11
Türkiy. Erlang. - Hammerbacher SV
01.05.11
Hammerbacher SV - Türk. SV Erl.
08.05.11
Erlangen-Br. 3 - Hammerbacher SV
15.05.11
Hammerbacher SV - Niederndorf
22.05.11
Siemens Erlang. - Hammerbacher SV
05.06.11
Hammerbacher SV - ASV Herzogenau.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
56
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
0
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
36
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
1210
Zuschauerschnitt
86

Interessenten (7)
Ferrari.
Beastmo.
easy
hedde
lukas_s.
MR_Reap.
ChrissC.


Diese Mannschaft...


42096 Profil-Aufrufe