Hammerbacher SV - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Hammerbacher SV 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

27.05.2019 | 06:00 Uhr

Eine Legende nimmt Abschied

Mit 85 Jahren das letzte Spiel als Schiri

MAGAZIN Es war ein emotionaler Abschied, den Hans-Werner Hanke, vielen bekannt als HWH, am Sonntag in Hammerbach bekam. Der 85-Jährige pfiff noch einmal ein Fußballspiel und beendete damit seiner knapp 50-jährige Karriere. Aber nicht nur als Schiedsrichter war der Fußballbverrückte aktiv, sondern auch als Spieler, Funktionär und Trainer. anpfiff.info stellt Ihnen Hans-Werner Hanke noch einmal genau vor. Weiter... [ |]

01.03.2019 | 18:00 Uhr

Kleetz bleibt im kommenden Jahr

"Den Kontakt zu den oberen Teams nicht verlieren"

HALBZEIT-BILANZ Der Hammerbacher SV spielt eine ordentliche Saison und ist in Lauerstellung zu den Spitzenteams. Nun wurde auch der Vertrag mit Trainer Dietmar Kleetz verlängert. Es tut sich also etwas beim HSV, die sportlichen Leiter Jan Rochholz und Thomas Hettinger geben genaueren Einblick. Weiter... []

09.02.2019 | 12:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 1

Fünf Neue für Bruck - Dechsendorf holt Kilger

Spitzenreiter Bruck ist auf einem guten Weg in die Kreisliga – und hat sich im Winter fünfach verstärkt. Bei den Verfolgern passierte indes wenig. Schlusslicht Großdechsendorf will nach dem Winter auf den Turnaround schaffen, Trainer Stefan Stamm setzt große Hoffnung in einen Neuzugang. Weiter... []

09.09.2018 | 18:16 Uhr

Kantersieg des Spieltages

"Klassenunterschied": Hammerbach zerlegt Neuhaus

SPIELTAG AKTUELL Der TSV Neuhaus hat an seiner Sportlerkerwa eine herbe 0:5-Niederlage gegen den Hammerbacher SV hinnehmen müssen. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen und hätten auch höher gewinnen können. Weiter... []

30.08.2018 | 06:00 Uhr

Heimatverein: SC Oberreichenbach

Dronsgalla: Traumstart in den Seniorenbereich

MAGAZIN Seit einigen Jahren kickt Manuel Dronsgalla wieder bei seinem Heimatverein SC Oberreichenbach. Jenem Klub, wo für ihn fußballerisch alles angefangen hat. Nach der Jugend schlug er sofort voll ein. Anschließend lernte der heute 32-Jährige auch andere Vereine kennen – ehe es wieder zurück zu den Wurzeln ging. Weiter... []

16.08.2018 | 12:00 Uhr

Kleetz bringt neue Impulse

Hammerbacher SV peilt das obere Drittel an

Der Hammerbacher SV geht mit einem neuen Trainer in die Saison: Dietmas Kleetz übernahm von Thomas Lindenmayer. Der Auftakt in der Liga misslang allerdings. Doch der HSV ist auf einem guten Weg und will dieses Jahr eher in die obere Tabellenregion schauen. Weiter... []

17.07.2018 | 12:00 Uhr

Mein Heimatverein: Hammerbacher SV

Grimm: „Von Platz eins bis fünf ist alles möglich“

MAGAZIN Sebastian Grimm ist ein Hammerbacher Urgestein, das zuverlässig seine Tore macht. In den vergangenen Jahren hatte er immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Nun will er noch einmal voll angreifen – vielleicht ein letztes Mal für seinen Heimatverein... Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
30
84:53
53
6
30
79:67
52

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
08.05.19
Jugos. Erlangen - Hammerbacher SV
12.05.19
Hammerbacher SV - FC Herzogena. 2
19.05.19
Frauenaurach - Hammerbacher SV
26.05.19
Hammerbacher SV - Etzelskirchen
02.06.19
Weisendorf 2 - Hammerbacher SV
08.06.19
Hammerbacher SV - Erlangen-Br. 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
16
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
79
Verschiedene Torschützen
10
Eigentore
0
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
57
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
978
Zuschauerschnitt
65

Interessenten (7)
Beastmo.
Ferrari.
ChrissC.
easy
MR_Reap.
hedde
lukas_s.


Diese Mannschaft...


42195 Profil-Aufrufe