ASV Weisendorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Weisendorf 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

14.06.2009 | 21:43 Uhr

Wie geht es weiter mit Stockhorst?

Weisendorfer Wundenlecken

Denkbar knapp sind die Weisendorfer in dieser Saison am Kreisliga-Aufstieg vorbeigeschrammt. Nach einer fulminanten Rückrunde scheiterte der ASV erst in der Relegation knapp am SC Adelsdorf. Dabei erlitt Tommi Stockhorst, Sturmführer und mit 41 Treffern Torschützenkönig der Kreisklasse 1, nach einem Zusammenprall mit Adelsdorfs Keeper Hausmann die schwerste Fußballerverletzung. Wie es mit ihm und dem ASV nun weitergeht, hat anpfiff von Spielertrainer Bernd Fuchsbauer erfahren. Weiter... []

12.05.2009 | 15:20 Uhr

Für nächste Sasion: Weisendorf mit neuem "Co"

Neuer Trainer in Niederlindach

In der Kreisklasse 1 hat sich der ASV Weisendorf mit dem Sieg in Hammerbach für die Relegation zur Kreisliga qualifiziert. Dagegen muss sich der FC Niederlindach im Abstiegskampf noch gewaltig strecken, um den Vier-Punkte-Rückstand auf Siemens Erlangen aufzuholen. Trotz der Planungs-Unsicherheit bezüglich der Spielklasse in der kommenden Saison haben beide Vereine bereits wichtige Personalien für die Zukunft unter Dach und Fach gebracht. Weiter... []

27.04.2009 | 00:01 Uhr

Vor dem Topspiel der Kreisklasse 1

Das Meister-Endspiel

Es ist das absolute Topspiel der Kreisklasse 1: Am Donnerstagabend empfängt der Spitzenreiter FSV Großenseebach den Verfolger aus Weisendorf. Mit einem Heimsieg machen die Seebacher die Meisterschaft so gut wie perfekt – bei einem Weisendorfer Sieg könnte es dagegen noch einmal richtig eng werden. Weiter...

20.01.2009 | 15:30 Uhr

Drei Neuzugänge für das Fuchsbauer-Team

"Wir müssen Farbe bekennen"

Mit dem Verlauf der Vorrunde ist Weisendorfs Spielertrainer Bernd Fuchsbauer nicht wirklich zufrieden. „Wir waren noch nicht so gefestigt und konstant, wie ich es erwartet hatte“, sagt er rückblickend. Drei Neuzugänge sollen nun mithelfen, den Abstand zur Spitze in der Rückrunde doch noch aufzuholen. anpfiff stellt die Transfers der Weisendorfer vor. Weiter...

12.08.2008 | 16:00 Uhr

Vor dem Topspiel der Kreisklasse 1

Revanche am Klosterwald?

Frauenaurach und Weisendorf – da war doch was? Richtig: Im letzten Spiel der vergangenen Saison mussten die Frauenauracher als Tabellenführer zum schweren Auswärtsspiel nach Weisendorf – und verspielten dort den Aufstieg. Jetzt muss der ASV zur Revance an den Klosterwald. anpfiff wird vor Ort das Geschehen verfolgen. Weiter...

08.07.2008 | 00:01 Uhr

Der ASV Weisendorf vor der Saison

Lockerheit und unbedingter Siegeswille

Im ersten Jahr unter Spielertrainer Bernd Fuchsbauer belegte der ASV Weisendorf einen respektablen vierten Platz. „Ich bin zufrieden mit dem, was wir erreicht haben“ sagt der 35-jährige, gibt aber gleichzeitig die Marschroute für die kommende Saison vor: „Wir haben eine gute Basis gelegt. Nun wollen wir voll angreifen!“ anpfiff berichtet von der Vorbereitung der Weisendorfer. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
75:38
56
3
26
71:48
48
4
26
70:49
47
5
26
46:41
44

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
26.04.09
Weisendorf - Niederlindach
30.04.09
Großenseebach - Weisendorf
03.05.09
Siemens Erlang. - Weisendorf
10.05.09
Hammerbacher SV - Weisendorf
17.05.09
Weisendorf - Tennenlohe 2
24.05.09
Türk. SV Erl. - Weisendorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
18
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
6
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
75
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
40
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
2220
Zuschauerschnitt
170

Interessenten (11)
kaiphis.
mirko19.
ljokels.
fralli
Maggi31.
schmeste
SvenS
Thoreal
Katzee
MaikH79

Diese Mannschaft...


71302 Profil-Aufrufe