Siemens Erlangen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Siemens Erlangen 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

07.05.2017 | 19:27 Uhr

Kantersieg des Spieltages

8:2! SpVgg überrollt Siemens im Derby

SPIELTAG AKTUELL Eine ganz bittere Niederlage musste Siemens am Sonntag im Derby gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Erlangen einstecken. Für die Schützlinge von Helmut Ullrich geht es um den Klassenerhalt, aber nach dem 2:8 herrscht nun Ernüchterung. Weiter... []

17.04.2017 | 17:32 Uhr

Last-Minute-Treffer des Spieltages

90.+4! Hamidis Einzelleistung entscheidet Derby

SPIELTAG AKTUELL Der TV Erlangen hatte zum Stadtderby am Ostermontag Siemens Erlangen zu Gast. Die Hausherren waren die aktivere Mannschaft, gerieten aber nach der Pause in Rückstand. Aber die Antwort kam postwendend durch Kapitän David Hamidi, der am Ende auch für einen ganz späten Dreier sorgte. Weiter... []

09.04.2017 | 19:00 Uhr

Comeback des Spieltages

Aus 1:3 mach 5:3! Siemens dreht Derby

SPIELTAG AKTUELL Für Siemens Erlangen geht es aktuell um den Klassenerhalt in der Kreisklasse 1. Gegen den Stadtrivalen FSV Erlangen-Bruck II hat die Mannschaft von Helmut Ullrich Moral gezeigt und trotz eines 1:3-Rückstandes noch drei Punkte eingefahren. Weiter... []

02.04.2017 | 18:55 Uhr

Last-Minute-Tor des Spieltages

90.+4! Eigentor hilft Siemens zum Punktgewinn

SPIELTAG AKTUELL Siemens Erlangen wollte nach dem 4:0-Sieg bei der DJK Erlangen am Sonntag gegen den ASV Höchstadt nachlegen. Die Mannschaft von Trainer Helmut Ullrich erspielte sich eine Vielzahl an Chancen – ließ diese aber ungenutzt. So hatten die Hausherren Glück, dass es noch zu einem Punkt reichte Weiter... []

02.03.2017 | 09:00 Uhr

Ullrich hört am Saisonende auf

Die Wochen der Wahrheit für Siemens Erlangen

Dass es für Siemens Erlangen eine ganz schwere Saison nach dem Aufstieg wird, war klar. Die Mannschaft von Trainer Helmut Ullrich steht derzeit auch auf einem Abstiegsplatz, hat die Schlagdistanz aber noch nicht verloren. Vor allem der Start in die Rückrunde wird nun immens wichtig sein. Weiter... []

14.02.2017 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 1

Greuther Geyer-Coup – Vier Neue für Eltersdorf

Viel passiert traditionell im Winter auf dem Transfermarkt nicht, so war es auch in der Kreisklasse 1. Spitzenreiter Eltersdorf II hat aber noch einmal nachgebessert und gleich vier neue Spieler verpflichtet. Einen echten Kracher landete der TSV Vestenbergsgreuth, der Torjäger Heiko Geyer vom Konkurrenten aus Adelsdorf holte. Weiter... []

06.01.2017 | 09:00 Uhr

SC Eltersdorf holt den Sieg

25. Dreikönigsturnier in Erlangen-Bruck

Die 25. Auflage des vom FSV Erlangen-Bruck ausgerichteten Dreikönigsturniers fand mit dem SC Eltersdorf einen verdienten Sieger. Der Sportclub schlug in einem spannenden Finale den gastgebenden FSV und konnte so den prestigeträchtigen Sieg feiern. Den "Bronzeplatz" belegte der TV 48 Erlangen, der sich im kleinen Finale gegen die SpVgg Erlangen durchsetzte.  Weiter... [ |1 |]

06.12.2016 | 22:11 Uhr

Gruppen und Vorrunde

Auslosung des 25. Brucker Dreikönigsturnier

Traditionell wird am Nikolaustag das Brucker Dreikönigsturnier ausgelost. Wie immer bat Organisator Thomas Groß alle beteiligten Mannschaften ins Brucker Sportheim und loste gemeinsam die Vorrundenspiele aus. In der 25. Auflage des Traditionstunrniers gibt es eine echte Premiere. Weiter... []

02.09.2016 | 18:00 Uhr

Siemens will den Klassenerhalt

Ullrich: "Sind in keinem Spiel chancenlos"

In der vergangenen Saison stieg Siemens Erlangen in Kreisklasse auf und hat sich mittlerweile eine Liga weiter oben ganz gut etabliert. Trainer Helmut Ullrich ist mit dem Auftakt seiner Mannschaft zufrieden, auch weil einige Spieler fehlten. Dennoch gibt es für den Aufsteiger in dieser Spielzeit nur ein Ziel. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
30
51:63
35
13
30
66:101
35
14
30
68:87
29
15
30
35:114
11
16
30
15:182
4

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
28.04.17
Möhrendorf - Siemens Erlang.
07.05.17
Siemens Erlang. - SpVgg Erlang. 2
14.05.17
TKV Forchheim - Siemens Erlang.
21.05.17
Siemens Erlang. - Eltersdorf 2
28.05.17
Baiersdorf 2 - Siemens Erlang.
03.06.17
Hammerbacher SV - Siemens Erlang.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
17
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
68
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
13
Gelbe Karten
53
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
39
Zuschauer
464
Zuschauerschnitt
35

Interessenten (4)
FraHa
LaTo
Joe_SGS
brummbe.

Diese Mannschaft...


38732 Profil-Aufrufe