SpVgg Heßdorf 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Heßdorf 2 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

11.04.2017 | 12:00 Uhr

Trainerwechsel bei der SpVgg

Rückwechsel! Hessdorf II mit neuem Coach

Vor der Saison gab es bei der SpVgg Hessdorf II einen Trainerwechsel, da Markus Höhn wieder als reiner Spieler agieren wollte. In dieser Spielzeit sind Roland Purucker und Harald Hendel für die Mannschaft verantwortlich. Doch im kommenden Jahr wird sich wieder etwas ändern – der Verein vollzieht quasi einen Rückwechsel. Weiter... []

14.02.2017 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 1

Greuther Geyer-Coup – Vier Neue für Eltersdorf

Viel passiert traditionell im Winter auf dem Transfermarkt nicht, so war es auch in der Kreisklasse 1. Spitzenreiter Eltersdorf II hat aber noch einmal nachgebessert und gleich vier neue Spieler verpflichtet. Einen echten Kracher landete der TSV Vestenbergsgreuth, der Torjäger Heiko Geyer vom Konkurrenten aus Adelsdorf holte. Weiter... []

08.01.2017 | 22:37 Uhr

8. Hessdorfer Mitternachtsturnier

ASV Weisendorf verteidigt den Titel

Souverän gelang dem ASV Weisendorf in der 8. Auflage des Hessdorfer Mitternachtsturniers die Titelverteidigung. Der Kreisligist überstand die Gruppenphase ohne Punktverlust und machte es erst im Finale spannend. Gegen den Landesligisten Baiersdorfer SV ging es ins Neun-Meter-Schießen, hier hatten die Blau-Weißen die besseren Nerven. Weiter... [ |]

06.01.2017 | 06:00 Uhr

8. Hessdorfer Mitternachtsturnier

Spannung bis zur Geisterstunde

Am Samstag den 7.1.2017 veranstaltet die SpVgg Hessdorf ab 17 Uhr zum achten Mal das traditionelle Mitternachtsturnier in der Seebachgrundhalle in Hannberg. Mit dabei sind neben dem amtierenden Titelträger ASV Weisendorf zahlreiche Mannschaften aus nah und fern. Der Eintritt ist frei. Weiter... []

19.10.2016 | 11:40 Uhr

Glaß sechs Spiele gesperrt

Doppelter Punktabzug für ATSV Erlangen II

Der ATSV Erlangen II hält sich diese Saison bislang schadlos, mit 31 Punkten aus elf Spielen führt die Mannschaft von Trainer Bernd Kohler souverän die Tabelle der Kreisklasse 1 an. Doch nun hat sich das Team durch eine eigene Unachtsamkeit um gleich sechs Punkte gebracht. anpfiff.info klärt Sie auf. Weiter... [ |1]

11.10.2016 | 15:00 Uhr

ATSV-Spiel sorgt für Gesprächsstoff

Hendel: "Zahlen auch ein bisschen Lehrgeld"

Bei der SpVgg Hessdorf 2 gab es vor der Saison auf der Trainerposition eine kurzfristige Änderung. Der Aufsteiger ging nun mit dem Trainerduo Harald Hendel und Roland Purucker in die Spielzeit. Nach gutem Start hat die Mannschaft in den letzten Spielen etwas abgebaut. anpfiff.info hat sich einmal mit einem der Coaches unterhalten. Weiter... []

07.07.2016 | 13:30 Uhr

Interne Lösung bei der SpVgg

Kehrtwende in Hessdorf: Litz kommt doch nicht

Die SpVgg Hessdorf 2 ist in der vergangenen Saison in die Kreisklasse aufgestiegen und hatte für die neue Spielzeit mit Jörg Litz einen neuen Trainer verpflichtet. Doch dann kam alles anders, der Coach ist am ersten Training nicht erschienen. anpfiff.info klärt Sie auf. Weiter... [ |2]

01.07.2016 | 06:00 Uhr

Fünf aus der Ersten kommen runter

SpVgg Hessdorf 2 präsentiert neuen Trainer

Die SpVgg Hessdorf 2 hat in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft. Es war das dritte Jahr von Trainer Markus Höhn und er hat im dritten Anlauf den Aufstieg realisieren können. Doch nun ist Schluss für den Coach. Aber die SpVgg ist auf der Suche nach einem Nachfolger bereits fündig geworden. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
30
51:63
35
13
30
66:101
35
14
30
68:87
29

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
30.04.17
ATSV Erlangen 2 - Heßdorf 2
06.05.17
Vict. Erlangen - Heßdorf 2
13.05.17
Heßdorf 2 - V'bergsgreuth
21.05.17
DJK Erlangen - Heßdorf 2
27.05.17
Heßdorf 2 - ASV Höchstadt
02.06.17
Erlangen-Br. 2 - Heßdorf 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
51
Verschiedene Torschützen
23
Eigentore
1
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
69
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
52
Zuschauer
577
Zuschauerschnitt
38

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


36044 Profil-Aufrufe