ASV Höchstadt/Aisch - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Höchstadt/Aisch 
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

08.06.2016 | 12:00 Uhr

Hilz übergibt Geschenkkorb

Fairplay: Tolle Geste der DJK Oesdorf

MAGAZIN Im Amateurfußball geht es oft hitzig zu, manchmal geht es sogar etwas zu weit. Doch bei allem Ehrgeiz sollte ein faires Miteinander ganz oben stehen. Auch im Spiel zwischen Oesdorf und dem ASV Höchstadt gab es in der Hinrunde eine unglückliche Szene, verbunden mit einem Krankenhausaufenthalt eines Spielers. Nun gab es im Rückspiel eine tolle Geste. Weiter... [1]

17.05.2016 | 15:15 Uhr

Limmer-Nachfolger schon gefunden

ASV Höchstadt präsentiert Spielertrainer

Im Winter hat der ASV Höchstadt mit Jochen Limmer einen neuen Trainer verpflichtet. Doch dieses Engagement war nicht von Erfolg gekrönt, vor einigen Wochen trennten sich die Wege wieder. Interimsweise ist nun der Trainer der Zweiten bis Saisonende für die Kreisklassisten verantworlich. Doch ein neuer Mann für die neue Spielzeit wurde bereits gefunden. Weiter... [ |1]

05.05.2016 | 14:00 Uhr

Coach der Zweiten übernimmt

Limmer schmeißt beim ASV Höchstadt hin

Zum Winter übernahm Jochen Limmer den ASV Höchstadt auf dem ersten Tabellenplatz. Doch so wirklich lief es anschließend nicht. Der ASV konnte die Leistungen aus der Hinrunde nicht bestätigen und rutschte in der Tabelle ab. Nun hat der Übungsleiter hingeschmissen. anpfiff.info klärt Sie auf. Weiter... []

06.03.2016 | 18:14 Uhr

Spieltag aktuell - Kreisklasse 1

Der ASV Höchstadt distanziert einen Verfolger

SPIELTAG AKTUELL Mit einem knappen Sieg gegen Verfolger SpVgg Heroladbach/Thurn hat der ASV Höchstadt seinen Vorsprung in der Tabelle auf vier Punkte ausbauen können. Dabei konnte Trainer Jochen Limmer auf einen Joker bauen, den viele von Beginn an erwartet hatten. Auch taktisch gab es ein eher ungewohntes Stilmittel. Weiter... []

17.02.2016 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 1

Kickers schlagen zu – Sonst passiert nicht viel

In der Kreisklasse 1 geht es oben wie unten extrem eng zu. Alles ist noch möglich. Die Tranferaktivitäten der Mannschaften hielt sich aber im Winter in Grenzen - nur die Kickers Erlangen schlugen ordentlich zu. Eine Übersicht der Wechsel. Weiter... []

03.01.2016 | 18:30 Uhr

7. Hessdorfer Mitternachtsturnier

Der ASV Weisendorf gewinnt spannendes Finale

Am 2.1.2016 fand in der Seebachgrundhalle Hannberg zum siebten Mal das Hessdorfer Mitternachtsturnier statt. Zehn Mannschaften spielten um den Turniersieg, am Ende sicherte sich der ASV Weisendorf den Titel. Für die beiden gastgebenden Hessdorfer Mannschaften lief es hingegen weniger gut, alles in allem freute sich die Spielvereinigung aber über einen reibungslosen und gelungenen Turnierablauf. Weiter... []

31.12.2015 | 12:00 Uhr

7. Hessdorfer Mitternachtsturnier

Endspiel steigt zur Geisterstunde

Am 2. Januar 2016 findet ab 17 Uhr  in der Hannberger Seebachgrundhalle die nun schon siebte Auflage des Hessdorfer Mitternachtsturnieres statt. Insgesamt 10 Mannschaften spielen um den Turniersieg, das Endspiel steigt traditionell zur Geisterstunde. Weiter... []

17.12.2015 | 06:00 Uhr

Limmer landet beim ASV

"Von Aufstieg zu reden wäre vermessen"

In der Vorrunde spielte Jochen Limmer beim SV Wachenroth, doch für ihn war es nur eine Zwischenstation, ehe er einen neuen Trainerposten finden wird. Diese Möglichkeit hat sich nun in der Winterpause ergeben und der 44-Jährige übernimmt den ASV Höchstadt. anpfiff.info hat sich beim neuen Übungsleiter umgehört. Weiter... []

29.11.2015 | 16:15 Uhr

Nachfolger steht bereits fest

Mair legt Traineramt in Höchstadt nieder

Seit Januar 2012 ist Benni Mair Trainer des ASV Höchstadt. Der Coach ist maßgeblich für die positive Entwicklung des Vereins verantwortlich, zunächst führte er die Mannschaft zurück in die Kreisklasse und nun zum ersten Platz in selbiger Liga. Doch im Winter ist für ihn Schluss bei den Aischgründern – ein Nachfolger steht bereits fest. Weiter... []

02.11.2015 | 15:00 Uhr

Hitzige Szenen in Oesdorf

Nguyens Verletzung überschattet die Partie

Das Kreisklassenspiel zwischen Oesdorf und dem ASV Höchstadt endete 2:1, doch am Ende wurde die erste Saisonniederlage der Aischgründer leider zu Nebensache. Überschattet wurde das Spiel durch die schwere Verletzung des Kien Nguyen. Zudem gab es einige unschöne Situationen auf und neben dem Platz. anpfiff.info klärt Sie auf. Weiter... [ |5]

20.10.2015 | 16:15 Uhr

Spielabbruch in Erlangen

TV gegen Höchstadt wird wiederholt

UPDATE Das Spiel zwischen dem TV Erlangen und Spitzenreiter ASV Höchstadt stand nach 70 Minuten 2:1 für den Ligaprimus, doch dann musste die Partie abgebrochen werden. Nach einer Verletzung konnte Schiedsrichter Dieter Wolf nicht weitermachen, anpfiff.info erklärt Ihnen, was passiert war. Mittlerweile steht fest, wie es weiter geht. Weiter... [ |13]

08.10.2015 | 06:00 Uhr

Höchstadt führt die Tabelle an

Mair: "Wir sind selbst etwas überrascht"

Die bisherige Saison des ASV Höchstadt hatten wohl nur die größten Optimisten so erwartet. Die Mannschaft von Coach Benni Mair führt die Tabelle nach acht Spielen mit einer Punkteausbeute von 22 Zählern an. anpfiff.info hat sich beim Coach umgehört und erfahren, ob denn der Aufstieg nun ein Thema ist. Weiter... []

04.07.2015 | 12:00 Uhr

Torjäger Choussein bleibt beim ASV

"Wir haben eine eingespielte Mannschaft"

Der ASV Höchstadt spielte eine starke Rückrunde und verabschiedete sich deswegen auch frühzeitig aus dem Abstiegskampf der Kreisklasse 1. Ein wichtiger Faktor für den Aufwind der Aischgründer war mit Sicherheit auch die Verpflichtung von Torjäger Imam Ramadan Chousein. anpfiff.info hat sich vor Beginn der Vorbereitung mal mit Coach Benjamin Mair unterhalten. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
30
67:55
42
8
30
55:53
42
9
30
69:58
40
10
30
46:46
39

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
16.05.16
ASV Höchstadt - Etzelskirchen
22.05.16
DJK Erlangen - ASV Höchstadt
26.05.16
ASV Höchstadt - Oesdorf
29.05.16
Hemhofen - ASV Höchstadt
08.06.16
ASV Höchstadt - Hausen
12.06.16
Heroldsbach - ASV Höchstadt

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
69
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
67
Gelb-rote Karten
10
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
24
Zuschauer
1365
Zuschauerschnitt
97

Interessenten (7)
Lukas21.
Spielle.
LaTo
OlF
PaMa
MiamiVi.
jfgea06


Diese Mannschaft...


44321 Profil-Aufrufe