TSV Gochsheim 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Gochsheim 2 
Kreisklasse 2 Schweinfurt - männlich, Erwachsene - Saison

07.04.2019 | 18:52 Uhr

Die 13 Stück des Tages

Neun Spieler, zwei Tore weniger als Zuschauer

SPIELTAG AKTUELL Am Sonntag zuvor bekam der TSV Gochsheim in der Kreisklasse 2 mal so richtig die Hosen versohlt: 0:6 hieß es zuhause für den Tabellendritten gegen Türkiyemspor Schweinfurt. Ali Akdemir, Winterzugang von Stadt- und Ligarivale Türkgücü traf doppelt, Emre Zeyrek, von Landesligist FC Geesdorf nach drei Einsätzen zurückgekehrt, netzte ebenso ein. Nun revanchierte sich der TSV 2 - gegen Türken... Weiter... []

09.02.2019 | 12:00 Uhr

Halbzeit beim TSV Gochsheim 2

"Müssen auch mal mit dem siebener Eisen beißen!"

HALBZEIT-BILANZ Als guter Dritter überwintert der TSV Gochsheim 2 in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 2. Gleichwohl weiß Trainer Ralf Habl, der sich den Fragen der Halbzeit-Bilanz von anpfiff.info stellte, dass die ersten beiden Plätze wohl zuiemlich sicher schon vergeben sind. Weiter... []

03.11.2018 | 09:05 Uhr

Gochsheim 2 vor Castell

"Wir haben schon viel Lehrgeld bezahlt!"

Auswärts in Brünnau endete die kleine Erfolgsserie des TSV Gochsheim 2. Nach zuvor drei Siegen aus vier Partien ohne Niederlage bedeutet das nach dem 2:4, dass die Reserve der Bezirksliga-Elf nun neun Punkte Rückstand hat auf den Zweiten. Als Dritter und vor dem Heimspiel gegen den Zweiten... Weiter... []

23.09.2018 | 19:00 Uhr

Die offenen Türen des Tages

Ein volles Dutzend Tore beim Fußball

SPIELTAG AKTUELL Ein Dutzend Tore in einem einzigen Spiel. Das kommt schon mal vor. Beim Eishockey zum Beispiel. Beim Fußball eher nicht. Oder selten. Diesen Sonntag schon. In Gochsheim waren die Kisten weit geöffnet. Viel zu weit aber aus Sicht der Gastgeber. Weiter... []

28.08.2018 | 16:00 Uhr

Gochsheim 2 will unter die ersten 5

"Wir haben aber bereits vier Punkte liegen lassen"

Natürlich profitierte der TSV Gochsheim 2 von der gruseligen Chancenverwertung der Gäste aus Röthlein / Schwebheim. "Absolut unverdient" sei das 2:0 gewesen, gab sogar Trainer Ralf Habl frank und frei zu. Was er aber gerne mitnahm: Die drei Punkte, die Zähler neun bis elf schon in dieser Saison für den umgruppierten Verein. Weiter... []

17.08.2018 | 10:00 Uhr

Frankenwinheims Andreas Hartner

Wenn man nach einer 1:7-Klatsche Papa wird....

Bis kurz vor Spielschluss am Mittwochabend sah´s nach einem Dreier für  die SG Frankenwinheim/Schallfeld aus. Ehe der TSV Heidenfeld doch noch spät in letzter Minute ausglich. "Am Ende des Tages können wir aber dennoch zufrieden sein. Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 gut gefunden", gibt Andreas Hartner zu. Weiter... []

05.08.2018 | 19:13 Uhr

Das Schnippchen des Tages

Der Weinfest-Vermieser

SPIELTAG AKTUELL Wiesenbronn feiert an diesem Wochenende sein Weinfest. Klar, dass da die mit Castell zusammen spielende SG unbedingt ihre vorgezogene Partie am Samstag gewinnen wollte. Es ging ja auch "nur" gegen den TSV Gochsheim 2, dessen Erste zudem parallel spielte. Doch die Gäste kamen mit einem "Weinfest-Vermieser... Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
92:35
65
3
26
52:39
44
4
26
74:52
40
5
26
58:48
37
6
26
57:45
36

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
14.04.19
Gochsheim 2 - Fahr
20.04.19
Rimbach/Lülsf. - Gochsheim 2
28.04.19
Reupelsdorf - Gochsheim 2
09.05.19
Heidenfeld - Gochsheim 2
12.05.19
Grettstadt - Gochsheim 2
19.05.19
Gochsheim 2 - Lindach/Kolitz.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
74
Verschiedene Torschützen
18
Eigentore
3
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
41
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
41
Zuschauer
985
Zuschauerschnitt
75

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Mannschaft...


16371 Profil-Aufrufe