(SG) SV Eußenheim 1/TSV Gambach 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
(SG) SV Eußenheim 1/TSV Gambach 1 
Kreisklasse 3 Würzburg - männlich, Erwachsene - Saison
zur Vereins-Startseite SV Eußenheim | TSV Gambach

22.05.2021 | 09:00 Uhr

Kreisklasse 3: Saisonabbruch

"Wir hätten es sowieso lieber sportlich gelöst"

71,4 Prozent der Vereine sprachen sich für Absteiger und gegen den Aufstieg der Tabellenzweiten aus. Trotz der Mehrzahl an Befürworter gab es aber auch Leidtragende. Gerade in der Kreisklasse 3 hätte es um den Aufstieg nicht knapper zugehen können. Umso schwerer fiel die Entscheidung gegen den SV Sendelbach-Steinbach, dem schon ein Tor mehr gereicht hätte. anpfiff.info fing Stimmen ein. Weiter... []

12.11.2020 | 12:00 Uhr

Zwischenbilanz nach dem Re-Start

Ungeschlagene Teams und Spieler in Torelaune

Wann geht es weiter? Wie haben sich die einzelnen Mannschaften verändert? Was hat sich auf den Trainerbänken getan? Viele Fragen gab es vor dem Re-Start nach der langen Corona-Pause. Schnell wurden auch klar, dass es zwischen den Teams deutliche Unterschiede geben würde, was teilweise auch an den Spielerwechseln lag. anpfiff.info fasst die kurze Serie zusammen. Weiter... []

24.09.2020 | 10:43 Uhr

Kreisklasse 3: Re-Start

Viele Veränderungen auf den Trainerbänken

An diesem Sonntag startet auch die Kreisklasse 3 mit vier Nachholspielen in die restliche Spielzeit. Dabei steht das Topspiel-Derby zwischen dem FC Gössenheim und dem FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim im Fokus. Doch wie sehen die jeweiligen Mannschaften nach über 150 Tagen ohne Pflichtspiel eigentlich aus? anpfiff.info fasst die Veränderungen innerhalb der Mannschaften zusammen. Weiter... []

21.09.2020 | 16:00 Uhr

Eußenheim/Gambach: Jochen Möhricke

Der Hoffnungsträger sitzt auf der Trainerbank

Als wäre die Situation bei der SG Eußenheim/Gambach aufgrund der Tabellenplatzierung nicht schon schwer genug, hatte das abstiegsgefährdete Team mit Steffen Lehofer in der Corona-Pause auch noch ihren Spielertrainer verloren. Doch Neu-Trainer Jochen Möhricke scheint frischen Wind gebracht zu haben, weshalb die SG-Hoffnung nun auf der Trainerbank sitzt. anpfiff.info sprach mit dem Coach über seine neue Aufgabe. Weiter... []

21.07.2020 | 10:30 Uhr

Wechselsplitter Würzburg

Carsten Lanik übernimmt Retzbach sofort

+++ Trainerduo bei Sendelbach-Steinbach +++ Saine nach Sulzfeld, Stephan nach Geesdorf +++ DuO mit drei Spielern aus Bibergau +++
Auch während der Coronakrise tut sich etwas am Transfermarkt. Wir fassen die aktuellen Geschehnisse zusammen, auch wenn es sich meist um Verlängerungen handelt. Heute im Fokus: Carsten Lanik übernimmt den TSV Retzbach bereits jetzt schon. Dettelbach und Ortsteile verstärkt sich. Dabei kommen gleich drei Spieler aus Bibergau. In Sendelbach-Steinbach finden die Verantwortlichen ein gleichberechtigte Trainerlösung. Weiter... []

16.07.2020 | 07:45 Uhr

Serie: Corona und ich

Vorfreude auf Fußball

Fußball hat Pause! Was machen die, die den Sport über alles lieben stattdessen? anpfiff.info hat nachgefragt! Nach Büchern, Serien und dem, was Spielern und Trainer am meisten fehlt, wenn der Ball nicht rollen darf. Und danach, wem wir die Fragen als Nächstes stellen sollen. Dazu gibt es jeweils ein Bild aus der Fußball-Kinder- oder Jugendzeit des Befragten. Mitraten erlaubt! Weiter...

20.02.2020 | 20:21 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 3

Rodenbach bekommt internationale Verstärkung

Die Kreisklasse 3 steht vor einem Umbruch. Nicht nur das Trainerkarussell drehte sich die letzten Wochen, sondern auch im Spielerbereich einige Veränderungen ergeben haben. Gleich mehrere Mannschaften vermeldeten in der spielfreien Zeit personellen Zuwachs. Gerade die SG Rodenbach/Neustadt-Erlach und der FC Gössenheim haben ihre Kader verbreitert und an Qualität gewonnen. Weiter...

16.01.2020 | 17:30 Uhr

Eußenheim/Gambach: Steffen Lehofer

"Ich will den nächsten Schritt gehen"

Nach Wombachs Hilmar Ullrich gab nun auch Steffen Lehofer innerhalb der Kreisklasse 3 seinen Abschied bekannt. Der Spielertrainer der SG Eußenheim/Gambach wird dabei zu einem Kreisligisten wechseln, der in der nächsten Spielzeit sogar in der Bezirksliga spielen könnte. Dort trifft er auf einen ehemaligen Teamkollegen, der natürlich an dem Wechsel beteiligt war. anpfiff.info sprach mit dem spielenden Coach. Weiter... []

10.11.2019 | 22:10 Uhr

Kellerduell des Tages

Wernfeld/Adelsberg zeigt starke Reaktion

SPIELTAG AKTUELL Auf einem schwer zu bespielenden Sportplatz in Adelsberg trafen die punktgleichen Mannschaften der FV Wernfeld/Adelsberg und Eußenheim/Gambach aufeinander. Vor knapp 100 Zuschauern ging es für alle Beteiligten um sehr viel, da vor dem Spiel klar war, dass der Verlierer auf den Abstiegsplatz abfallen würde. Bei kalten und feuchten Bedingungen war für beide Teams kaum aber sehenswerter Fussball möglich. Weiter...

06.10.2019 | 21:53 Uhr

Aufholjagd des Tages

"Wir wollten noch einen Punkt mitnehmen"

SPIELTAG AKTUELL In der Regenschlacht von Gambach zeigte die heimische Spielgemeinschaft Moral, nachdem die SG Rodenbach/Neustadt-Erlach im ersten Spielabschnitt eigentlich schon entscheidend in Führung gegangen war. Doch die Heimelf wusste im zweiten Spielabschnitt zu überzeugen, weshalb sich auch der Spielertrainer danach zufrieden zeigte. anpfiff.info fasste die Partie nochmal zusammen. Weiter... []

22.09.2019 | 20:46 Uhr

Punkteteilung des Tages

Wechselbad der Gefühle in Eußenheim

SPIELTAG AKTUELL Die Kreisklasse 3 gehört wohl zu den ausgeglichesten Ligen im Spielkreis Würzburg. Auch wenn in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, ist es für die Mannschaften im hinteren Teil der Tabelle umso wichtiger, die direkten Duelle zu gewinnen. Dabei stand heute eben ein solches 'Sechs-Punkte-Spiel' auf dem Programm. Es endete mit einem Wechselbad der Gefühle. Weiter...

23.07.2019 | 12:00 Uhr

SG Eußenheim/Gambach

Vorfreude auf die Begegnungen mit Derby-Charakter

Über den Umweg Relegation hatte sich die SG Eußenheim/Gambach letztendlich doch das Ticket für die Kreisklasse sichern können, nachdem das Team die Rückkehr in jene Spielklasse eine Spielzeit zuvor knapp verpasst hatte. Nun können sich die Verantwortlichen und Anhänger auf viele lokale Aufeinandertreffen freuen. anpfiff.info sprach mit Co-Trainer Benjamin Edlinger über die Vorbereitung, den Saisonstart und die Liga. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
19
36:46
21
12
18
26:36
20
14
17
29:43
11

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
26.10.19
Sendelbach-St. - Eußenh./Gambach
03.11.19
Eußenh./Gambach - Aura
10.11.19
Wernfeld/Ad. - Eußenh./Gambach
24.11.19
Karsbach/Heßd. - Eußenh./Gambach
11.10.20
Eußenh./Gambach - Fellen
18.10.20
Langenprozelten - Eußenh./Gambach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
17
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
29
Verschiedene Torschützen
10
Eigentore
2
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
51
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
588
Zuschauerschnitt
73

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Mannschaft...


10095 Profil-Aufrufe