TSG Estenfeld - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSG Estenfeld 
Kreisklasse 1 Würzburg - männlich, Erwachsene - Saison

20.06.2018 | 15:00 Uhr

Top11 der Kreisklasse 1

Viele Bekannte und ein Neuer

Meister Estenfeld spielte eine überragende Saison. Daher schafften es nicht überraschend gleich drei Akteure in die Top11 der Kreisklasse 1 Würzburg. Aber auch die Verfolger aus Kürnach und Burggrumbach/Erbshausen-Sulzwiesen konnten sich auf ihre Ausnahmespieler verlassen, ebenso wie zwei Kellerkinder. Besonders offensiv bekamen die Zuschauer einige Schmankerl zu sehen, nicht zuletzt vom Senkrechtstarter der Saison. Weiter... []

20.06.2018 | 06:00 Uhr

Meisterportrait TSG Estenfeld

Hippachers reife Wilde starten durch

Sie waren nicht nur die Ersten in ihrer Liga, sondern auch im gesamten Spielkreis: Denn die TSG Estenfeld war das erste Team im Landkreis, dass den Meistertitel unter Dach und Fach brachte – und das ausgerechnet nach einer Niederlage im prestigeträchtigen Nachbarschaftsduell. Getrübt wurde die Freude über eine herausragende Saison dadurch aber nicht. Fabian Hippacher und Co. feierten trotzdem ausgelassen. Weiter...

21.05.2018 | 00:00 Uhr

Sechs Kandidaten stehen zur Wahl

Wer wird Trainer der Saison?

Wer wird Trainer der Saison 2017/18? Die Redaktion von anpfiff.info traf eine Vorauswahl von sechs Trainern, die in dieser Saison mit ihren Mannschaften einen herausragenden Erfolg erzielten. Das kann, muss aber nicht immer eine Meisterschaft sein, was eine Nominierung beweist. Wir stellen die Kandidaten vor. Abstimmen ist einfach, denn die Anmeldung zu mein anpfiff ist kostenlos und dauert nicht einmal eine Minute. Weiter...

29.04.2018 | 22:00 Uhr

Entscheidung des Tages

So feiert der erste Meister!

SPIELTAG AKTUELL Die TSG Estenfeld ist durch. Die Mannschaft von Trainer Harald Hippacher konnte trotz einer Niederlage im Lokalderby gegen Kürnach nach Spielende jubeln. Vorbereitet war für den Fall eines Sieges ohnehin schon alles. Der trat zwar nicht ein, doch der Rimpar 2 verhinderte eine Verschiebung der Feier, indem er in der letzten Viertelstunde noch zwei späte Tore in Burggrumbach erzielte. Dann war klar: Die Korken knallen! Weiter... [1 |]

15.02.2018 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 1

Schon- statt Schleudergang

UPDATE Viel ist nicht passiert auf dem Transfermarkt in der Würzburger Kreisklasse 1. Zugänge und Abgänge in homöpathischen Dosen, mehr gab es in diesem Winter nicht. Ein ehemaliger Landesliga-Spieler sticht bei seinem Heimatverein als Top-Neuzugang heraus. Ob er den Letzten zum Klassenerhalt schießen kann? Ein weiterer Verein angelte sich einen höherklassig erfahrenen Spieler, der bislang in der Bezirksliga Ost spielte. Weiter... []

10.11.2017 | 12:00 Uhr

TSG Estenfeld: Harald Hippacher

Defensiv-Fokus trägt Früchte

Von einer sehr ausgeglichenen Liga war vielerorts die Rede, wenn es um die Kreisklasse 1 ging. Mehrere Mannschaften zählten zum engeren Favoritenkreis. Darunter – neben den vier Absteigern – sicherlich auch die TSG Estenfeld. Dass es die Elf von Harald Hippacher allerdings derart dominant schafft, der bisherigen Spielzeit ihren Stempel aufzudrücken, damit war jedoch nicht zu rechnen. Weiter... []

23.08.2017 | 21:00 Uhr

Toto-Pokal auf Kreisebene

Ergebnisse der dritten Runde

UPDATE In Runde drei im Toto-Pokal auf Kreisebene wurde am 22. und 23. August gespielt. Zwei Spiele fanden bereits am Dienstagabend statt. Zwischen SSV Kitzingen und Bayern Kitzingen kam es am Mittwoch zum Stadtderby. Außerdem standen zahlreiche Nachbarschaftsduelle auf dem Spielplan. Schon die zusammen achtzehn Ansetzungen versprachen eine spannende dritte Runde mit interessanten lokalen Duellen und Derbys unter der Woche. Weiter...

24.07.2017 | 12:00 Uhr

Spielplan der Kreisklasse 1

Stellvertreterduell zum Start

Vier Absteiger verstärken die Würzburger Kreisklasse 1. Daraus ergibt sich ein interessantes Starterfeld mit vierzehn Mannschaften, darunter vier Landesliga-Reserven. Zwei bestreiten zum Start in die neue Saison ein Stellvertreterduell. Für Aufsteiger GrumErbsSulz und das umgruppierte Oberdürrbach startet die Runde zu Hause. Am 20. August geht es in allen vier Kreisklassen los. Gespielt wird heuer bis 19. November. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
77:40
59
2
26
74:42
49
3
26
61:50
46
4
26
58:56
42

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
22.04.18
Estenfeld - Biebelried
29.04.18
Kürnach - Estenfeld
01.05.18
Lengfeld 2 - Estenfeld
06.05.18
Estenfeld - Höchberg 2
13.05.18
Bibergau - Estenfeld
20.05.18
Estenfeld - Oberp./Dipb./P.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
19
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
5
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
77
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
2
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
43
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
23
Zuschauer
1224
Zuschauerschnitt
94

Interessenten (1)
SB7

Diese Mannschaft...


20425 Profil-Aufrufe