FSV Krum - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FSV Krum 
Kreisliga 2 Schweinfurt - männlich, Erwachsene - Saison

  • Topspiel der Woche

    FSV Krum - FC Augsfeld 2:2 (0:1)

    Kreisklasse 3 Schweinfurt | 18. Spieltag

    Nachdem der FSV Krum früh mit 0:1 im Derby gegen den FC Augsfeld zurückgelegen war, konnte der Gast in der 70. Minute mit seiner ersten Torchance im zweiten Abschnitt auf 0:2 stellen. Mit viel Moral konnte die im zweiten Abschnitt verbesserte Degen-Elf noch einen Punkt zu Hause behalten, als man auch in der Schlussminute das Glück des Tüchtigen hatte. Weiter... [ |]
    Aus Krum berichtet fussballn.de-Reporter Alexander Grober

    Spielextras

    2
    Kommentare/Stimmen
    44
    Spielerbenotungen
    17
    Bilder
    2
    Fan-Votings
    1
    Spiel-Tipp
    

18.06.2015 | 12:00 Uhr

Top-Elf der Kreisliga SW 2

Ein Stürmer hatte richtig Durst

Es mag kein Wunder sein, dass bei der Wahl zur Top-Elf der Schweinfurter Kreisliga 2 bis auf drei Akteure ausnahmslos Spieler der beiden Aufsteiger stehen. Meister Krum hat vier seiner Jungs im Team. Vize Forst ebenso. Nur Sennfeld, Gochsheim und Knetzgaus als Verfolger brachten ebenso Spieler unter. Weiter... []

17.06.2015 | 12:00 Uhr

Krum denkt an Erwin Krumholz

Die Meisterschale am Grab des Erfolgsvaters

Der FSV Krum hat es geschafft: Nach zuvor zwei Vizemeisterschaften und dem jeweils über die Relegation verpassten Aufstieg ist das Team aus dem Dorf bei Zeil nun endlich Meister der Kreisliga Schweinfurt 2 und Aufsteiger in die Bezirksliga. Erfolgscoach Thomas Mahr spricht vor seinem Abschied ein letztes Mal über bewegende Monate. Weiter... []

25.05.2015 | 18:56 Uhr

Krum Erster der Kreisliga 2

Zweimal zwei, jetzt einmal eins - FSV ist Meister

Mit einem 4:1 beim FC Neubrunn hat es der FSV Krum geschafft. Die Mannschaft von Thomas Mahr ist Meister der Kreisliga 2 und spielt in der kommenden Saison nach genau zehn Jahren wieder in der Bezirksliga. Den Titel hatte sich die Elf aus dem Zeiler Stadtteil mit einer mehr als beeindruckenden Runde erspielt. Verdient ist er nach zuletzt zwei zweiten Plätzen allemal. Der Meister in Zahlen. Weiter... [1 |]

20.05.2015 | 18:00 Uhr

Absteiger fix, Meister leicht offen

Krum will es in Neubrunn perfekt machen

Die ganz große Dramatik ist urplötzlich aus der einst so aufregenden Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2 gewichen. Im Keller sind alle Entscheidungen bereits gefallen, was auch Auswirkungen haben könnte auf das Duell um Platz eins. Der FSV Krum dürfte sich die Meisterschaft nun nicht mehr nehmen lassen. Weiter... [ |1]

16.05.2015 | 12:00 Uhr

Entscheidet sich die Meisterschaft?

Krum dankt dem künftigen Coach

Mit einem nach wie vor treffsicheren Thomas Durst (jetzt schon 28 Saisontore) nahm der FSV Krum die Hürde Gädheim relativ locker und freute sich danach, als die Kunde kam vom 1:1 der Forster in Eltmann. Beinahe hätte Krums Rivale an der Spitze sogar verloren. Ist der FSV nun auf dem besten Weg Richtung Bezirksliga? Weiter... []

06.05.2015 | 18:00 Uhr

Gochsheims Aufstiegsträume

"Es ist gegessen, es geht an die Nieren!"

Es bleibt spannend in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2. Ganz vorne genauso wie im Keller. Nur die SG SC Maroldsweisach/HSV Altenstein steht ja schon länger als Absteiger fest. Nun aber hat sich auch ein weiteres Team anscheinend verabschiedet - nämlich aus dem Aufstiegsrennen. Weiter... []

02.05.2015 | 06:00 Uhr

Forst hat Krum gleichziehen lassen

"Momentan ist ein wenig der Wurm drin!"

4:1 hat der TSV Forst kürzlich erst das Spitzenspiel in Krum gewonnen. 14 Tage nach einem 4:2 in Gochsheim. Unter drei sensationell starken Spitzenteams waren die Forster die noch sensationeller allerbeste Mannschaft. Der Weg zurück in die Bezirksliga schien frei und geebnet. Doch nun ist ein anderes Team ganz vorne in der Tabelle der Kreisliga 2... Weiter... []

27.03.2015 | 18:00 Uhr

Harte Arbeit für über den Strich

Schonungen vor zwei wegweisenden Derbys

Es bleibt bei akuter Abstiegsgefahr für den TSV Schonungen in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1. Ein Punkt trennt das Team vom Relegationsplatz, drei Zähler vom Nachbarn aus Gädheim, der Abstiegsrang eins belegt vor ein bisschen abgeschlagenen Hofheimern und ziemlich chancenlosen Maroldsweisachern. Nun steht ein im doppelten Sinn Nachbarduell an - mit unterschiedlichen Vorzeichen. Weiter... []

17.03.2015 | 12:00 Uhr

Krums Torjäger Fabian Dürrbeck:

"Ich will diese Saison die Meisterschaft!"

Der oft erwähnte Dreikampf des überragenden Trios in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2 wurde vorübergehend zu einem Duell. Doch das kann sich schon am nächsten Wochenende wieder ändern. Denn nun fordert der Zweite den Ersten im absoluten Schlager heraus - und der zuletzt schwächelnde Dritte kann wieder aufschließen. Weiter... []

05.03.2015 | 16:00 Uhr

Die Kummer-Brüder im Interview

"Die Toten Hosen sind wohl Gochsheim-Fans!"

Tino und Nico Kummer sind Brüder, 21 und 18 Jahre alt. Sie haben einiges gemeinsam, treffen gerne Freunde, spielten früher jeweils mal beim FC Schweinfurt 05 und beim SC Weyer und sind nun kaum noch wegzudenken beim TSV Gochsheim, der zum Start der Restsaison gegen Forst und gegen Sennfeld gleich mal zwei prickelnde Heimspiele hat. Weiter... []

26.02.2015 | 18:00 Uhr

Marco Mahler hat nen Neuen

„Von Anfang an unser Favorit!“

Dass die Ära von Marco Mahler als Spielertrainer bei der SG Eltmann nach am Saisonende nach vier Jahren zu Ende geht, ist bereits seit einigen Wochen klar. Jetzt steht auch fest, bei welchem Verein der Ex-Sander ab dem Sommer in der Verantwortung stehen wird. anpfiff.info verrät es eklusiv. Der 39-Jährige wechselt zwar den Club, aber nicht die Liga. Oder doch? Weiter... []

08.01.2015 | 18:00 Uhr

Mannschaft des Jahres Haßberge

28 Siege waren einer zu wenig

28 Siege in 33 Begegnungen, nahezu unglaubliche 87 Punkte – es sind beeindruckende Daten, die der FSV Krum im Jahr 2014 lieferte. Kein Wunder, dass sich der Kreisligist souverän den Titel der anpfiff.info-Mannschaft des Jahres im Bereich Haßberge sicherte. Gewonnen wurde aber auch, weil letztendlich ein Sieg fehlte. Der im letzten Relegationsspiel, in dem es ein 2:5 gegen Teutonia Reichenbach gab. Weiter...

16.12.2014 | 06:00 Uhr

Thomas Mahr hört in Krum auf

"Die Haltbarkeitsdauer der Trainer ist halbiert!"

HALBZEIT-BILANZ Wenn man nur ein Mal verliert, 50 Punkte hat nach 19 Spielen - und trotzdem "nur" Dritter ist, dann verwundert das natürlich ein bisschen. Der FSV Krum hat es mit bärenstarker Konkurrenz aus Gochsheim und Forst zu tun. Trainer Thomas Mahr erklärt aber, dass er dennoch mindestens Zweiter in der Kreisliga 2 werden will. Und danach wird er aufhören... Weiter... [ |3]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
90:23
78
2
30
97:30
76
3
30
86:36
68
4
30
74:50
54
5
30
66:42
50

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
19.04.15
Sennfeld - Krum
26.04.15
FC Haßfurt - Krum
03.05.15
Krum - Hesselbach
10.05.15
Gädheim - Krum
17.05.15
Krum - TSV Knetzgau
25.05.15
Neubrunn - Krum

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
25
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
2
:0
Zu-Null-Spiele
15
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
90
Verschiedene Torschützen
10
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
74
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
22
Zuschauer
1960
Zuschauerschnitt
130

Interessenten (7)
Schraub.
StefanSt
MichiR
Linakle.
Lil_Rip
Keeper92
Lars1301

Diese Mannschaft...


24315 Profil-Aufrufe