TSV Essleben - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Essleben 
Kreisliga 1 Schweinfurt - männlich, Erwachsene - Saison

22.02.2021 | 18:00 Uhr

Was macht Dieter Noack künftig?

"Die Rhöner Ecke wäre mal interessant!"

Nachdem nun bekannt ist, dass ab der kommenden Saison mit Julian Göbel ein neuer Spielertrainer des Schweinfurter Fußball-Kreisligisten TSV Essleben übernimmt, stellt sich die Frage, was mit dem aktuellen Coach Dieter Noack passiert. Der einstige DDR-Nachwuchsnationalspieler wird in diesem Jahr 65 Jahre alt und dürfte dennoch für viele Teams hochinteressant sein. Weiter... []

27.12.2020 | 12:00 Uhr

Essleben will Angie Kerber treffen

Ein Hauch von Hollywood im Schotterwerk

Der Kreisligist TSV Essleben oder eigentlich eher: Die SG Essleben/Rieden/ Opferbaum hat einen neuen Sponsor. Das alleine wäre vielleicht noch nicht einmal unbedingt eine Meldung wert. Allerdings ist damit ein ziemlich aufwändig produziertes Video verbunden, das zusammen mit einem Gewinnspiel dann ja schon erwähnt werden muss. Weiter... []

22.10.2020 | 10:00 Uhr

Aubstadts Neuzugang Andre Rumpel

"In die 2. Liga wäre der Schritt zu groß gewesen!"

Man muss wohl vermuten können, dass es selbst für den Spieler ein bisschen schneller ging als gedacht. Der 19 Jahre alte Andre Rumpel stand sowohl beim 3:0 gegen Illertissen als auch jüngst beim 0:4 in Augsburg in der Startformation des TSV Aubstadt. Und zuvor auch beim 0:0 unter Flutlicht im Derby beim 1. FC Schweinfurt 05. Der Zugang von der U19 der Würzburger Kickers hat seinen Platz früh gefunden. Weiter... []

15.06.2020 | 12:00 Uhr

Die Toptorjäger der Kreisliga SW 1

Der Goalgetter Nr. 1 vor dem Mr. Schützenkönig

Sie treffen ohne Ende. Also normaler Weise! Sofern Fußball gespielt wird, stehen die Torjäger der Kreisliga Schweinfurt 1 fast immer im Blickpunkt. anpfiff.info stellt sie nun vor und lässt sie verraten, wie sie ihre typischen Treffer erzielen. Heute Teil zwei mit den Top-Sechs der Scharfschützen. Weiter... []

24.02.2020 | 06:00 Uhr

Der TSV Essleben zieht Bilanz

"Ein Haus wird vom Keller her aufgebaut!"

HALBZEIT-BILANZ Der TSV Essleben überwintert als Tabellen-Fünfter der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1. Bei einem allerdings schon recht großen Rückstand zum Führungsduo dürfte in den noch ausstehenden zehn Partien in 2020 nach vorne nicht mehr wirklich etwas gehen. Oder? Der erfahrene Trainer Dieter Noack stellte sich den Fragen von anpfiff.info zur Winterpause. Weiter... []

03.11.2019 | 18:30 Uhr

Die 3:2-Siege des Tages

Sechs Mal das Ergebnis, Sascha Brauners Gala

SPIELTAG AKTUELL Extrem viele 3:2-Siege gab es am Sonntag auf den Fußballplätzen der Region. Darunter waren einige dramatische Partien. In einem Spiel kippte ein Aufstiegsanwärter gegen ein Kellerkind sogar das Match nach einem 0:2-Rückstand noch komplett. Weiter... []

04.10.2019 | 09:00 Uhr

Die Party-Crasher des Tages

Enttäuschung in Essleben vor dem Knaller

SPIELTAG AKTUELL Sie träumten von 22 Punkten. Das wäre möglich gewesen und eine geniale Voraussetzung für kommenden Sonntag und ein Derby. gegen den Tabellenführer, der 24 Zähler hat. Auf dem Konto. Als Fakt. Doch der mögliche Herausforderer verweilt bei 16. Weil er zwei Mal knapp verlor. Weiter... []

30.09.2019 | 09:00 Uhr

Knapp und torreich des Tages

Essleben grollt, Grettstadt dankt Östreicher

SPIELTAG AKTUELL Am Samstag freute sich der spielfreie FC Gerolzhofen über die erste Saisonniederlage des TSV Ettleben/ Werneck (wir berichteten), wonach das Rennen in der Schweinfurter Kreisliga 1 ganz vorne um Platz eins wieder komplett offen ist. Sonntag verpasste es dann ein anderes Team, sich dicht ran zu schieben an Geo. Weiter... [ |1]

27.09.2019 | 18:00 Uhr

Essleben auf dem Vormarsch

"Daran hängt auch die Personalie Dieter Noack!"

Heimlich, still und leise hat sich der TSV Essleben als aktuell drittformstärkste Mannschaft auf Rang vier der Kreisliga 1 vorgearbeitet. Nun steht eine Englische Woche an, die mit einem echten Schlagerderby vor sicherlich riesiger Kulisse endet. Weiter... []

17.08.2019 | 20:25 Uhr

Die Torfluten des Tages

15 Treffer in zwei Partien am Samstag

SPIELTAG AKTUELL Nur zwei Partien standen am Samstag in der Schweinfurter Kreisliga 1 auf dem Programm. 15 Tore sind dafür eine ordentliche Ausbeute. In beiden Spielen ging es hoch her. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
21
78:37
45
4
20
59:38
37
5
21
51:46
34

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
17.11.19
Essleben - DJK Schweinfurt
24.11.19
Castell/Wiesen. - Essleben
01.12.19
Essleben - Gerolzhofen
20.09.20
Schweb.-Schw. 2 - Essleben
04.10.20
Volkach - Essleben
11.10.20
Essleben - Abtswind 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
21
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
0
Tore gesamt
51
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
1
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
55
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
1257
Zuschauerschnitt
114

Interessenten (1)
alex90

Diese Mannschaft...


19386 Profil-Aufrufe