1. FC Schweinfurt 05 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Schweinfurt 05 2 
Kreisliga 1 Schweinfurt - männlich, Erwachsene - Saison

28.06.2013 | 12:00 Uhr

Der Torwart ist ein Türke

Die Top-Elf der Schweinfurter Kreisliga 1

Sonderlich überraschend mag es nicht sein, dass gleich drei Spieler des souveränen Meisters Schweinfurt 05 2 und zwei vom Vize aus Geesdorf in die Top-Elf der Schweinfurter Kreisliga 1 gewählt wurden. Es sind aber auch jeweils zwei Akteure von Abtswind 2 und vom so guten Neuling Jahn Schweinfurt dabei. Weiter... []

09.05.2013 | 20:16 Uhr

Das war keine Überraschung!

Die U23 der Schnüdel feiert früh

Das war keine Überraschung: Der FC 05 Schweinfurt 2 machte an Christi Himmelfahrt die Meisterschaft in der Kreisliga SW 1 perfekt. In Kirchschönbach durfte die U23 der Schnüdel nach dem klaren 6:0-Sieg jubeln und krönte schon jetzt eine Saison, in der es eigentlich zu keinem Augenblick Zweifel gab am Durchmarsch der Grün-Weißen. Weiter... []

08.05.2013 | 06:00 Uhr

Slintchenkos Wechsel zum WFV

Der Mann vom Zaun geht um zu spielen

MAGAZIN Er ist mit 25 Jahren im besten Alter, viel zu jung aber freilich, um als Fußballer auf der Bank zu sitzen. Nur Stammspieler in der Reserve zu sein, das reicht Wladimir Slintchenko nun nicht mehr. Der Innenverteidiger und leidenschaftliche Zaunjubler verlässt aber auch aus schulischen Gründen den FC 05 und wechselt zum WFV. Bei uns kommt er nun ausführlich zu Wort. Weiter... [ |]

22.04.2013 | 15:00 Uhr

Rieden: Riesenseuche an den Füßen!

Ein von Ehrgeiz zerfressener Trainer

Nach dem 2:3 in Stammheim und damit der sechsten Niederlage in Serie in diesem Jahr hat die DJK-SV Rieden in der Kreisliga nur noch einen Punkt Vorsprung auf die FT Schweinfurt II und damit den Relegationsplatz der Kreisliga Schweinfurt 1. Die Abstiegsangst geht um. Und nun kommen ausgerechnet die beiden Top-Teams der Liga nach Rieden, die zusammen gerade erst zwei Niederlagen kassierten. Weiter... []

19.03.2013 | 12:00 Uhr

Herlheims banales Sieggeheimnis:

Stefan Scheidl sagt: "Spielt einfach nur Fußball!"

So ein Fusionsteam hat schon Vorteile. "Normalerweise haben wir immer einen Platz, auf dem wir ordentlich trainieren oder spielen können", weiß Stefan Scheidl, der den SV Herlheim betreut, der ja lange schon mit Zeilitzheim zusammenspielt und seit dieser Saison mit den Gemeinde-Oberhäuptern aus Kolitzheim. Sechs Plätze sind es insgesamt. "Bei dem momentanen Wetter sind sogar wir an der Grenze", schnauft Scheidl.  Weiter... []

01.03.2013 | 16:00 Uhr

Der FC 05 II vor dem Wiederauftakt

"Die Meisterschaft ist kein Selbstläufer!"

Keine einzige Partie verlor die Reserve des FC Schweinfurt 05 bislang. Die so genannte U23 der Schnüdel hat zehn Punkte Vorsprung auf den FC Geesdorf und gar 13 auf den Überraschungs-Dritten aus Herlheim. Kurs schnurstracks Richtung Bezirksliga? Warum Martin Halbig nicht ohne Grund ein bisschen Bedenken hat, verriet er uns im Halbzeit-Interview. Es geht um einen unerwarteten Aderlass im Team. Weiter... []

28.02.2013 | 11:26 Uhr

General Winter bestimmt Spielplan

FCE im "Winterschlaf", Schnüdel spielen

Schwabach - Ansbach fällt auch aus
Fußball? Auch wenn es nicht wieder Schneefälle geben dürfte, sieht es für Fußball in der Region nicht wirklich gut aus. Vereiste oder noch immer von der weißen Pracht bedeckte Plätze führen zu zahlreichen Absagen. Wo das runde Leder noch nicht rollt? anpfiff hält sie auf dem aktuellen Stand. In Unterfranken und Mittelfranken verzichten die Spielleiter auf eine generelle Absage. Beim FC05 Schweinfurt wird gespielt. Weiter...

08.01.2013 | 18:00 Uhr

Der SV Rieden feiert gerne

Klassenerhalt = Volksfest!

Mit Platz neun und 20 Punkten kann der SV Rieden an sich recht zufrieden sein. Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg in die Schweinfurter Kreisliga 1 hat das Team aus dem Landkreis Würzburg wohl nichts mehr zu tun mit dem Abstieg - vor allem, weil drei Mannschaften ganz hinten ziemlich abgeschlagen sind. Der in Oberwerrn wohnende Trainer Thomas Freund ist dennoch nicht restlos zufrieden. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
28
75:38
61
4
28
85:59
51
5
28
56:38
45

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
28.04.13
Kleinlangheim - FC Schweinf. 2
05.05.13
FC Schweinf. 2 - FT Schweinf. 2
09.05.13
K'schönb./Pri. - FC Schweinf. 2
11.05.13
Essleben - FC Schweinf. 2
18.05.13
FC Schweinf. 2 - Rieden
22.05.13
Waigolshausen - FC Schweinf. 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
24
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
0
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
0
Tore gesamt
100
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
2
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
65
Zuschauerschnitt
65

Interessenten (1)
Sasch13.

Diese Mannschaft...


37736 Profil-Aufrufe