SV Altfeld - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Altfeld 
Kreisliga 2 Würzburg - männlich, Erwachsene - Saison

14.12.2020 | 16:30 Uhr

Birkenfelds B. Strohmenger

"Es ist schon eine Heimkehr"

MAGAZIN Es ist noch gar nicht so lange her, da war Benedikt Strohmenger noch Coach des SV Birkenfeld. Nun ist er zurückgekehrt, reicher an Erfahrung und auf der nächsten Stufe seiner Entwicklung. Kurios ist die Konstellation bei den Rot-Weißen allemal, ist Strohmenger doch zunächst als spielender Co-Trainer im Einsatz, obwohl zum jetzigen Zeitpunkt schon der Chefposten für ihn vorgesehen war. Weiter... []

16.02.2020 | 19:00 Uhr

Winterwechsel Kreisliga 2

Margetshöchheim rüstet nach für Abstiegskampf

Ehe es in wenigen Wochen in die entscheidende Saisonphase geht, nutzten einige Vereine die Winterpause, um personell nachzujustieren oder auf der Trainerposition die Weichen für kommende Spielzeit zu stellen. So auch in der Kreisliga 2 Würzburg, in der kaum noch ein Trainerposten frei ist. In Sachen Spieler hat sich vor allem im Tabellenkeller einiges getan. Weiter...

18.11.2019 | 01:13 Uhr

Befreiungsschlag des Tages

"Das war ein Spiel, welches wir gewinnen mussten"

SPIELTAG AKTUELL Sechs Begegnungen hintereinander hatte der SV Altfeld nicht gewinnen können, weshalb die Wießmann-Elf der Abstiegszone gefährlich nahe gerückt war. Doch ausgerechnet im Duell gegen einen direkten Konkurrenten konnte der Sportverein das Blatt wenden, auch wenn das Team in der Schlussphase nochmal zittern musste. anpfiff.info sprach mit dem erleichterten Trainer. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
23
40:42
30
11
23
57:61
28
13
23
39:72
19

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
23.11.19
Eisingen - Altfeld
01.12.19
Altfeld - Margetshöchheim
20.09.20
Esselbach-St. - Altfeld
27.09.20
Karlstadt - Altfeld
04.10.20
Altfeld - FC BW Leinach
11.10.20
Altfeld - Wiesenfeld-H.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
11
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
57
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
3
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
59
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
1299
Zuschauerschnitt
108

Interessenten (1)
Coach-s.


Diese Mannschaft...


22358 Profil-Aufrufe