SpVgg Reuth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Reuth 
A-Klasse 3 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

26.06.2018 | 18:00 Uhr

Top-Elf der A-Klasse 3

Tor-Power in der Offensive

Am Ende der Saison haben die Trainer wieder das letzte Wort und müssen ihre Top-Elf des Jahres aufstellen. Wie schon in den letzten Jahren ist dabei eine sehr gute Auswahl zusammen gekommen. Mit vielen Spielern konnte jedoch aufgrund ihrer Leistung gerechnet werden. Weiter... []

16.06.2018 | 08:00 Uhr

Schlägerei nach Relegationsspiel

Tumulte, Schläge und angeblich Zaunlatten im Spiel

Am Tag nach dem Spiel kamen immer mehr Details ans Licht, was zur Schlägerei nach dem Relegationsspiel zwischen Reuth und Türk SV Erlangen in Möhrendorf geführt haben soll. Es geht um Beleidigungen, Drohungen, Schläge und am Ende sollen Zaunlatten und Stöcke im Spiel gewesen sein. anpfiff.info hat mit Beteiligten gesprochen. Weiter... [ |3]

30.04.2018 | 18:00 Uhr

Aufstiegskampf in der AK3 - Teil 2

Glück und konstantes Punkten ist nötig

Es bleibt weiter spannend im Kampf um die Aufstiegsränge in der A-Klasse 3. Pretzfeld hat durch den Sieg im Spitzenspiel nun sieben Punkte Vorsprung, doch dahinter geht es eng zur Sache. Ständig wechseln die Positionen und jeder Spieltag bringt Überraschungen. anpfiff.info hat sich mit den Beteiligten aus Pinzberg, Reuth und Mittelehrenbach unterhalten. Weiter... []

21.02.2018 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der A-Klasse 3

Viele setzten auf den bewährten Kader

Die Winterpause in der A-Klasse 3 nutzten viele Vereine zum Ausruhen. Bei den Transfers gab es wenig Aufregung und es wurden keine Schnellschüsse getätigt. Auch über die Trainersituation herrscht in vielen Vereinen schon Klarheit für die neue Runde. Weiter... []

14.01.2018 | 19:30 Uhr

Volksbank Stadtmeisterschaft

Jahn Forchheim holt sich die Stadtmeisterschaft

Die Sportvereinigung Jahn Forchheim hat hochverdient die erste Forchheimer Stadtmeisterschaft im Hallenfußball seit dem Jahr 2012 gewonnen. Das ganze Turnier über war der Bayernligist seiner Rolle als Favorit gerecht geworden und dominierte die Spiele, abgesehen vom Halbfinale , nach Belieben. Im Finale wurde der SV Buckenhofen bezwungen. Dritter wurde die SpVgg Heroldsbach. Weiter... [ |1 |]

06.01.2018 | 16:15 Uhr

Frankenbräu-Cup des SV Weilersbach

SV Buckenhofen am Ende nicht zu schlagen

Das Traditions-Turnier, der Frankenbräu-Cup, endete mit einem verdienten Sieger, aber auch mit einem guten Herausforderer. Die Halle war voll, die Stimmung war gut - vor allem beim kleinen Finale zwischen Weilersbach und Kirchehrenbach machten sich die Fans lautstark bemerkbar. Weiter... [ |]

31.12.2017 | 06:00 Uhr

Junge Wilde mit Erfahrung gekreuzt

Wer hätte das am Rundenbeginn gedacht ...

Im Sommer rechnete keiner in Reuth mit so einem Saisonverlauf. Aufgrund des Aderlasses im Kader rechneten viele hinter vorgehaltener Hand mit einem Durchmarsch gar in die B-Klasse. Nun hat die sportliche Leitung die Kritiker Lügen gestraft und eine schlagkräftige Mannschaft aus Einheimischen ins Rennen geschickt, die auch noch Erfolg hat. Weiter... []

23.11.2017 | 06:00 Uhr

Den Funzl Kickers sei Dank!

Forchheimer Stadtmeisterschaft wird wiederbelebt

Lange gab es keine Stadtmeisterschaft in der Halle in Forchheim. 2012 hatte die mittlerweile aufgelöste Fußballabteilung des VfB Forchheim das Turnier zuletzt organisiert und seither fand sich kein Verein mehr, der sich an das Hallenspektakel heranwagte. 2018 wird es aber wieder eine Neuauflage geben - dank eines Stammtischs aus Forchheim, der aus einer losen Idee wieder ein schönes Turnier machen will. Weiter...

03.11.2017 | 18:00 Uhr

Spitzenspiel in der A-Klasse 3

“Es geht entweder 0:0 oder 5:5 aus”

Mit einem Kracher wartet die A-Klasse 3 am kommenden Wochenende auf. Denn der Tabellenführer aus Pretzfeld gastiert beim Verfolger aus Reuth. Mit einem Sieg könnten sich die Gäste noch weiter absetzen und gehen deswegen entspannt in die Partie. Beide Trainer gehen allerdings nicht von einem Spiel ohne Tore aus. Weiter...

16.10.2017 | 06:00 Uhr

SpVgg Reuth in Jugend eigenständig

"Wir sind für unsere gute Jugendarbeit bekannt"

Jugendleiter Markus Hackenberg ist stolz auf die Arbeit, die sein Verein in einem familiären Klima für die Nachwuchskicker leistet. Die SpVgg Reuth kann durch ihr Engagement alle ihre Teams eigenständig besetzen und unternimmt viel für die Kids. Am Ende springt dabei auch etwas für die Herrenteams heraus. Weiter...

03.10.2017 | 06:00 Uhr

Abgänge verkraftet - vorne dabei

Spaß am Fußball, Rest kommt von alleine

Im Sommer kam die SpVgg nicht zur Ruhe. Kurzfristiger Abgang des Spielertrainers, viele Spielerwechsel und ein Ligawechsel verlangten den Verantwortlichen viel ab und die Kritiker sahen schon Unheil heraufziehen. Doch die Spieler um Neu-Coach Sinan Tosun zeigen Moral und strafen die Kritiker erstmal Lügen. Weiter... [ |1]

26.06.2017 | 18:00 Uhr

Geplant ist ein "Findungsjahr"

Neuer Trainer der SpVgg Reuth steht fest

Die Entscheidung von Yusuf Öntürk, die SpVgg Reuth nun doch nicht in der kommenden Saison zu trainieren, hat die SpVgg Reuth überrascht. Dennoch hatten die Verantwortlichen sofort einen Nachfolger parat, denn der geplante Co-Trainer wird nun zum Chef. Weiter... []

19.06.2017 | 14:00 Uhr

Wechsel zum Ligakonkurrenten

Yusuf Öntürk verlässt die SpVgg Reuth

Die SpVgg Reuth hatte eigentlich bereits im Winter mit ihrem Trainer Yusuf Öntürk verlängert, jetzt, kurz vor Beginn der Vorbereitung zur neuen Saison steht der Verein jedoch ohne Trainer da. Den Stürmer zieht es zu einem Kreisklassisten, für den er schon einmal die Stiefel geschnürt hat. Weiter... [ |2]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
123:38
73
2
30
85:32
69
3
30
117:47
65
4
30
123:37
64
5
30
108:35
63

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
13.05.18
Reuth - Leutenbach
15.05.18
Reuth - Wolfsb./Geschw.
19.05.18
Pottenstein 2 - Reuth
27.05.18
Reuth - Neideck-Mugg.
03.06.18
Pinzberg/Gosb. - Reuth
10.06.18
Reuth - Mittelehren.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
10
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
117
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
2
Elfmetertore
7
Gelbe Karten
54
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
1183
Zuschauerschnitt
78

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


41969 Profil-Aufrufe