SpVgg Bayreuth 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Bayreuth 2 
Bezirksliga Oberfranken Ost - männlich, Erwachsene - Saison

09.06.2023 | 06:00 Uhr

Vor dem Rückspiel

Michaelis: "Wir geben einfach alles"

Der Altstädter Kapitän Laurin Michaelis ist einer der wenigen alten Hasen der Altstädter U21-Elf und war mit der Truppe bereits in der Landesliga vertreten. Dort soll es wieder hingehen, auch wenn der hauchdünne 1:0-Sieg gegen Friesen ein nervenaufreibendes Rückspiel erwarten lässt. Aber ein Aufstieg würde sich lohnen, erinnert er sich. Weiter... []

31.05.2023 | 06:00 Uhr

Vor dem Stadtderby

Lattermann: "Beide Teams sind gut drauf"

Als Tabellenzweiter der Bezirksliga klopft das U21-Team der SpVgg Bayreuth ans Landesligator. Gegner der Altstädter ist ausgerechnet der Nachbar aus der Saas, doch das Relegationsspiel wird nicht auf der Jakobshöhe, sondern im Hans-Walther-Wild-Stadion ausgetragen. Das hat nur bedingt etwas mit der erwarteten, großen Kulisse zu tun.  Weiter... [ |]

20.12.2022 | 06:00 Uhr

Titelrennen Bezirksliga

Zweikampf statt Alleingang

HALBZEIT-BILANZ Lange schien es, als ob der VfR Katschenreuth, der gleich zehn Siege hinlegte, die  Meisterschaft frühzeitig entscheiden kann. Doch dann kam der Spitzenreiter etwas ins Straucheln und die Altstädter Fohlenelf war zur Stelle. Jetzt könnte es im neuen Jahr ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel geben. Weiter... []

10.11.2022 | 06:00 Uhr

Altstädter Fohlenelf greift an:

Sebastian Lattermann im Video-interview

VIDEO Mit dem 2:1-Sieg gegen Selbitz hat das U21-Team der SpVgg Bayreuth erstmals die Tabellenführung der Bezirksliga übernommen. Jungtrainer Sebastian Lattermann berichtet im Video-Interview von seinen ersten Schritten in der neuer Rolle und davon, wo der Weg künftig hinführen soll. Weiter... []

18.10.2022 | 06:00 Uhr

Erfolgreiche Trainerwochen

Lattermann: "Habe es nicht bereut"

Es ist nicht so, dass Sebastian Lattermann unbedingt das Altstädter U21-Team übernehmen wollte. Aber nach dem Rückzug von Jürgen Dörfler ist er dann doch in die Verantwortung gerückt. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Am Mittwoch zum Stadtderby bekommt er sogar Unterstützung von oben - die er sich eigentlich gar nicht gewünscht hatte. Weiter... []

07.08.2022 | 19:44 Uhr

Entzauberer des Tages

Dreizehner gehen erstmals leer aus

SPIELTAG AKTUELL Deftige 0:4-Niederlage der SpVgg Selb 13 nach drei Spielen und drei Siegen. Auf der Jakobshöhe bei den kleinen Altstädtern gerieten die Porzellanstädter immer mehr ins Hintertreffen. Allerdings war SV-Spielertrainer Mohamed Tamo mit zwei Schiedsrichterentscheidungen überhaupt nicht einverstanden. Jetzt mit Bilderserie. Weiter... [ |]

19.07.2022 | 08:34 Uhr

Kurzes Gastspiel

Jürgen Dörfler schon wieder weg

Im anpfiff-Interview vor wenigen Wochen zeigte sich Trainerrückkehrer Jürgen Dörfler, der das U21-Team der SpVgg Bayreuth übernahm, noch zuversichtlich und tatendurstig. Allerdings wies er auch auf so manches Problem hin. Jetzt hat er sich wieder zurückgezogen und hinterlässt viele offene Fragen. Weiter... []

30.06.2022 | 06:00 Uhr

Comeback als Trainer

Dörfler: "Hatte eigentlich schon abgeschlossen"

Vor elf Jahren hatte Jürgen Dörfler zuletzt eine Mannschaft gecoacht und die Zweite der SpVgg Bayreuth in die Bezirksoberliga geführt. Danach war es ruhig um den Übungsleiter geworden, auch wenn er als Beobachter regelmäßig auf den Fußballplätzen anzutreffen war. Jetzt hat er den Trainerstab bei der SpVgg-Zweiten wieder übernommen - auch für ihn selbst etwas überraschend. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
30
71:45
58
4
30
69:58
55
5
30
68:49
51

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
23.04.23
Waischenfeld - SpVgg Bayr. 2
29.04.23
SpVgg Bayr. 2 - Rehau
07.05.23
Trogen - SpVgg Bayr. 2
14.05.23
SpVgg Bayr. 2 - Waldstein
21.05.23
Mistelgau - SpVgg Bayr. 2
27.05.23
SpVgg Bayr. 2 - Poppenreuth

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
18
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
3
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
75
Verschiedene Torschützen
23
Eigentore
4
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
49
Zeitstrafen
1
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
37
Zuschauer
1326
Zuschauerschnitt
88

Interessenten (3)
El Hadr.
baraida
X_polar.

Diese Mannschaft...


77620 Profil-Aufrufe