SSV Kasendorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SSV Kasendorf 
Landesliga Nordost - männlich, Erwachsene - Saison

20.05.2016 | 12:00 Uhr

Video-Interview der Woche

Kasendorfs Trainer Markus Taschner

VIDEO Vor dem letzten Spieltag in der Landesliga Nordost geht es um alles für den SSV Kasendorf. Mit einem Sieg gegen den FSV Stadeln ist der Klassenerhalt möglich - dementsprechend gut ist die Stimmung im Team, trotz der Negativserie zuletzt. Wir sprachen mit Markus Taschner, dem Trainer des Landesliga-Vertreters vor dem Spiel. Weiter...

22.04.2016 | 18:00 Uhr

Kasendorf vor dem Big Point

Gelingt in Veitsbronn der Befreiungsschlag?

Nur allzugern hätte Markus Taschner mit seinem SSV Kasendorf schon am Mittwoch einen Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt gelandet. Doch es sollte nicht sein. Was bei Dergaspor Nürnberg nicht gelang, soll jetzt beim ASV Veitsbronn passieren: Ein Meilenstein im Kampf um den Klassenerhalt. Weiter... []

17.03.2016 | 15:00 Uhr

Missglücktes Luckner-Debüt

“Zufrieden können wir natürlich nicht sein”

Mit einer knappen Niederlage startete der Baiersdorfer SV in die Rückrunde und musste erstmals leicht abreißen lassen zu den Nichtabstiegsplätzen. Für den neuen Trainer Thomas Luckner natürlich kein idealer Start, vor allem weil es die kommenden Spiele in sich haben. Dennoch bleibt der Übungsleiter optimistisch. In Bruck hingegen lief der Spieltag optimal im Derby gegen Pegnitz. Weiter... []

12.03.2016 | 18:15 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Zwei mit einem Meilenstein im Abstiegskampf

SPIELTAG AKTUELL Dir Gewinner im Tabellenkeller heißen SSV Kasendorf und FSV Erlangen-Bruck. In der Landesliga Nordost landeten die Taschner-Schützlinge beim 2:1 in Baiersdorf einen Befreiungsschlag im Sechspunkte-Spiel, feierte Erlangen gegen Pegnitz und profitierten beide vom TSV Neudrossenfeld, der gegen den TSV Veitsbronn 1:1 spielte. Das Comeback des Jahres konnten die Zuschauer dort bestaunen. Weiter...

11.03.2016 | 14:00 Uhr

Kasendorf hat seinen neuen Mann

Werzer übernimmt beim Landesligisten

Einige Zeit hat es gedauert, nun kann der SSV Kasendorf Vollzug melden. Mit Michael Werzer übernimmt ein in Kasendorf altbekanntes Gesicht den Landesligisten zur neuen Saison. "Wir haben uns mit Micha geeinigt" bestätigt Vorstand Volker Täuber anpfiff.info gegenüber, was Werzer tags zuvor schon unter dem Mantel der Verschwiegenheit erzählte. Weiter... []

25.02.2016 | 06:00 Uhr

Der SSV-Motzki führt die Truppe an

Markus Taschner zeigt sich überrascht

Die Vorfreude bei Markus Taschner steigt. Zwei Tage noch, dann geht es für seinen SSV Kasendorf mit dem brisanten Duell beim FSV Erlangen-Bruck in der Landesliga Nordost wieder um Punkte. Und Taschner freut sich auf die letzten 15 Spiele, bevor er das Trainerzepter der Kasendorfer weiterreicht an einen noch nicht bekannten neuen Mann. Weiter... []

23.01.2016 | 13:00 Uhr

Markus Taschner macht den Pep

Nach drei Jahren ist Schluss beim SSV

Die Gerüchteküche köchelt schon seit langem. Auf Sparflamme, aber sie köchelte. Jetzt ist fix, was seit einigen Wochen schon kolportiert wird: Markus Taschner macht nach drei Jahren beim Landesligisten SSV Kasendorf Schluss. Allerdings nicht aufgrund der an den Stammtischen kursierenden Mutmaßungen. "Es ist definitiv so, dass ich dem SSV abgesagt habe. Aber es ist auch so, dass ich noch gar nichts habe." Weiter... []

11.01.2016 | 21:00 Uhr

Kasendorf grüßt als Stadtmeister

Die Vorfreude auf die Liga wächst wieder

Die Winterpause zieht sich allmählich wie die berühmte Hechtsuppe. Dabei ist gerade einmal die Hälfte überstanden. Die Vorfreude auf das satte Grün wächst allmählich wieder. Kasendorfs Trainer Markus Taschner hält den Ball diesbezüglich jedoch noch flach. Weiter... []

09.01.2016 | 12:00 Uhr

Niemand beerbt den SSV Kasendorf

Kasendorf verteidigt seinen Titel in Kulmbach

Es geht rund in Kulmbach: Der traditionelle Hallencup von anpfiff.info-Medienpartner Bayerischer Rundschau ist in vollem Gange. Wie gewohnt ist die Halle gut gefüllt. Und ab sofort ist auch anpfiff.info live am Ball. Am Ende war es erneut der SSVkasendorf, der die Nase vorne hatte. Im Finale sclhug man den TSC Mainleus mit 5:3. Weiter... []

26.12.2015 | 16:45 Uhr

Schockzustand in Kasendorf

Abteilungsleiter Hans Weggel ist gestorben

Es hätte ein geruhsames Weihnachtsfest für den SSV Kasendorf, seine Macher, Mitglieder und Aktiven sein sollen. Doch das an sich so friedliche Fest wurde jäh beendet. Abteilungsleiter Hans Weggel ist völlig überraschend in der Nacht zum ersten Feiertag verstorben. Weiter... [6]

06.11.2015 | 17:00 Uhr

Nach der Kunstrasenpremiere

Klappt es auch gegen Vorwärts Röslau?

Von der gefährlichen Zone konnte sich der TSV Neudrossenfeld erst einmal entfernen, geht der Blick nun noch weiter nach vorne? anpfiff.info sprach mit Coach Werner Thomas über die letzten Wochen, den Kunstrasen und das bevorstehende Duell gegen den FC Vowärts Röslau.  Weiter... [ |]

30.10.2015 | 12:00 Uhr

Taschner hofft auf Gerechtigkeit

Last-Minute-Treffer noch kein Ärgernis

Die Laune von Markus Taschner könnte besser sein. Der Trainer des SSV Kasendorf hat personelle Sorgen. "Man wird mich deswegen nicht jammern hören", sagt er über die verhältnismäßig große Ausfallliste im Defensivbereich. Die könnte sich im Derby beim TSV Neudrossenfeld reduzieren. Weiter... []

18.09.2015 | 09:00 Uhr

Der "blöde Trainer" kann strahlen

Die Konstanz ist zurück in Kasendorf

Markus Taschner ist seit jeher als Grübler bekannt. Läuft es bei seinem SSV Kasendorf nicht, zermartert er sich schon einmal das Gehirn, um Lösungen zu kreieren. Jetzt, nach fünf Spielen ohne Niederlage, ist er sogar mehr als ansatzweise zufrieden. Ein seltener Zustand beim SSV-Trainer, der auf eine Bestätigung der letzten Leistungen hofft. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
24.04.16
Veitsbronn-S. - Kasendorf
01.05.16
Kasendorf - Selbitz
04.05.16
Kasendorf - SG Quelle Fürth
07.05.16
Kornburg - Kasendorf
14.05.16
Poppenreuth - Kasendorf
21.05.16
Kasendorf - Stadeln

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
17
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
48
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
106
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
21
Zuschauer
4050
Zuschauerschnitt
238

Interessenten (10)
Oufener.
JaviMár.
ma_kah
kicker5.
knopy
Chipsy
haabee
kapschi.
Claudio.
micha07.


Diese Mannschaft...


76375 Profil-Aufrufe