FSV Bayreuth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FSV Bayreuth 
Landesliga Nordost - männlich, Erwachsene - Saison

13.05.2017 | 19:27 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Vorentscheidung? Brucker patzen in Selbitz!

SPIELTAG AKTUELL War es das schon für die Brucker? Nachdem die FSV-Elf überraschend in Selbitz patzte und sich den Hochfranken mit 0:1 geschlagen geben musste, hat nun Vizemeister Kornburg nach einem Sieg über Mitterteich die Nase vorne. Die Nürnberger haben nun drei Punkte Vorsprung auf den Verfolger, der nun sogar um den Relegationsplatz zittern muss. Dagegen Freude in Bayreuth: Der FSV sicherte sich den Klassenerhalt! Weiter...

11.05.2017 | 06:00 Uhr

Vom Flieger auf den Sportplatz

Felix Angerer schießt FSV Bayreuth zum Sieg

Drei immens wichtige Treffer steuerte Felix Angerer zum jüngsten 4:1-Erfolg gegen die SpVgg Selbitz bei. Mit seinem Dreierpack besiegte er die Frankenwald-Elf quasi im Alleingang. Dabei war er erst wenige Stunden zuvor aus dem Flieger aus Amerika gestiegen. Mit dem dreifachen Torschützen wollen die Bayreuther nun in Röslau den Sack zumachen und den Klassenerhalt eintüten. Weiter... []

29.04.2017 | 19:34 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Brucker siegen im Topspiel gegen Kornburg

SPIELTAG AKTUELL Das wird noch spannend: Nach einem 2:1-Erfolg über den TSV Kornburg verhinderten die Brucker einen Alleingang der Nürnberger an der Tabellenspitze und damit wohl eine Vorentscheidung im Titelkampf. Beide Mannschaften liefern sich nun ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft. Im Tabellenkeller schaut es dagegen für Dergahspor nach der Pleite gegen Mitterteich düster aus. Weiter... []

29.04.2017 | 13:08 Uhr

Tätlichkeit gegen Schiri?

FSV-Sieg mit einem bösen Nachspiel

Schiedsrichter müssen oft Nehmerqualitäten mitbringen. Bei Zurufen der Zuschauer sollten sie die Ohren einfach auf Durchzug stellen, denn Spieler machen ihnen ohnehin das Leben schwer genug. Dennoch müssen sie mit Kritik leben, wie beim Landesligaspiel in Bayreuth. Dort fühlte sich der Referee aber körperlich angegriffen und hat das anschließend angezeigt, obwohl niemand eine Tätlichkeit gesehen hatte. Weiter... [ |]

27.04.2017 | 12:00 Uhr

Über dem Strich

FSV hat Klassenerhalt in der eigenen Hand

Nach einem 3:2-Erfolg im Nachholspiel gegen den SC Schwabach steht der FSV Bayreuth vier Spieltage vor dem Saisonende auf einem Nichtabstiegsplatz. Dort wollen die Rot-Schwarzen auch noch nach dem 34. Spieltag stehen. Doch der Sieg war teuer erkauft, nachdem Spielmacher Alexander Koßmann die rote Karte sah.  Aber auch ohne den Routinier haben die Prellmühler den Klassenerhalt in der eigenen Hand. Weiter... []

22.04.2017 | 20:49 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Zwölf Tore im Kellerduell, aber kein Sieg

SPIELTAG AKTUELL Ein irres Spiel mit zwölf Toren, zwei Ampelkarten und den späten Ausgleich durch Kevin Eckert per Elfmeter: Im Kellerduell zwischen Dergahspor und Pegnitz war alles geboten, was der Fußball so her gibt. Nur: Hilfreich war es für keinen der beiden Teams. Unter die Räder kam aber auch der FSV Bayreuth gegen Spitzenreiter Kornburg. Da hatten die Brucker nach dem 2:1 gegen die Altstädter Reserve schon mehr zu jubeln. Weiter... []

17.04.2017 | 18:07 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

FSV Bayreuth überrascht gegen Buch

SPIELTAG AKTUELL Während der TSV Korburg an der Tabellenspitze einen 6:0-Kantersieg über Veitsbronn feierte, sammelte der FSV Bayreuth gegen Buch drei immens wichtige Zähler im Abstiegskampf. Der Aufsteiger setzte sich mit 3:1 gegen die Nürnberger durch. Aber auch Vorwärts Röslau konnte im Abstiegskampf gegen Schwabach punkten. Leer gingen dagegen die Altstädter Reserve und Mitterteich aus. Weiter...

28.03.2017 | 18:00 Uhr

Pötzinger sieht reelle Chance

FSV Bayreuth will wieder über den Strich

Durch die Zwangspause fiel der FSV Bayreuth nach dem letzten Wochenende wieder auf einen Relegationsplatz zurück. Im Kampf um den Klassenerhalt ändert dies jedoch grundsätzlich nichts weiter an der Ausgangslage: Die Bayreuther brauchen weiterhin jeden Zähler. Mit dem Derby gegen Neudrossenfeld und dem anschließenden Kellerduell gegen Dergahspor stehen nun zwei wichtige Spiele auf dem Programm. Weiter... []

15.03.2017 | 15:00 Uhr

Ein Kicker geht neue Wege

Christian Frank goes Bundesliga

MAGAZIN Christian Frank ist in hiesigen Gefilden alles andere als ein unbekanntes Gesicht: Jahrelang schon kickt er auf mehr oder minder hohem Niveau Fußball, war noch dazu als Fitnesstrainer mit vielen Spielern bekannt. Jetzt steht er komplett im Fokus - aber ganz anders: Beim Basketball-Bundesligisten medi Bayreuth hat er kürzlich seinen neuen Job angetreten. Weiter... []

04.03.2017 | 18:03 Uhr

Spieltag aktuell - die Landesliga

Kellerkinder punkten - Buch gewinnt Spitzenspiel

SPIELTAG AKTUELL Die beiden Aufsteiger FSV Bayreuth und die Altstädter Reserve sowie der Tabellenvorletzte Dergahspor dürften sich neben dem TSV Buch als Sieger des Spieltages fühlen. Die drei abstiegsbedrohten Teams punkteten zum Rückrundenstart jeweils dreifach und meldeten Ansprüche auf den Klassenerhalt an. An der Spitze entschied der TSV Buch das Topspiel gegen Quelle Fürth für sich und rückt dem Tabellenführer auf die Pelle. Weiter...

21.02.2017 | 10:00 Uhr

FSV Bayreuth für Rückrunde gerüstet

Pötzinger: "Sind als Einheit zusammengewachsen!"

So langsam wird es wieder ernst für den FSV Bayreuth: In knapp zwei Wochen geht es für die Elf von Trainer Jörg Pötzinger beim SV Mitterteich erstmals wieder um Punkte. Für das Kellerduell in der Oberpfalz sieht der FSV-Coach seine Elf gut gerüstet. Denn der Tabellensechszehnte konnte den Schwung aus der Vorrunde mitnehmen und brennt darauf, seine Aufholjagd fortzusetzen. Weiter... []

10.02.2017 | 18:00 Uhr

Wechsel Landesliga Nordost

Dergahspor ist der Transferchampion

Satte zehn neue Spieler hat Dergahspor Nürnberg verpflichtet und will mit dem neuen Personal zumindest den Relegationsplatz erreichen. Auch beim FSV Bayreuth hat sich einiges getan. Keinen einzigen Wechsel gab es beim TSV Buch und auch Schlusslicht Kasendorf verzichtete auf Neuzugänge. Weiter... []

18.01.2017 | 06:00 Uhr

Drei Brüder, drei Fußballer

Jo Heim: "Bei uns herrscht ein guter Zusammenhalt"

MAGAZIN In einem Punkte sind sich Johannes, Jonas und Moritz Heim einig - wenn es um Fußball geht, sind alle drei Feuer und Flamme. Ihre Ausbildung am runden Leder haben die Geschwister beim SV Heinersreuth genossen, auch wenn mittlerweile unterschiedliche Richtungen eingeschlagen wurden: Johannes ist Kanzer, Jonas beim Heimatverein und Nesthäkchen Mo greift nur noch beim gemeinsamen Hallentraining in die Trickkiste. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
10
34
48:53
44
12
34
57:70
38
13
34
43:56
36

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
22.04.17
FSV Bayreuth - Kornburg
25.04.17
FSV Bayreuth - Schwabach
29.04.17
Veitsbronn-S. - FSV Bayreuth
07.05.17
FSV Bayreuth - Selbitz
13.05.17
Röslau - FSV Bayreuth
20.05.17
FSV Bayreuth - SG Quelle Fürth

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
57
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
86
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
2083
Zuschauerschnitt
122

Interessenten (4)
brs2305
knopy
RV16
Blument.


Diese Mannschaft...


62936 Profil-Aufrufe