ATSV Erlangen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ATSV Erlangen 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

29.05.2021 | 23:01 Uhr

Woleman-Wechsel fix

Der ATSV mit dem nächsten Hochkaräter

Das was anpfiff.info schon Samstag Nachmittag vermeldet hat, ist nun Fakt. Kevin Woleman wird sich dem ATSV Erlangen anschließen und soll dort eine zentrale Rolle in der Defensive spielen. Dies gab der ATSV Erlangen bekannt. Weiter... []

26.05.2021 | 16:55 Uhr

Regisseur kommt

Spieli mit dem Königstransfer

Die SpVgg Erlangen legt in Sachen Kaderplanung noch einmal nach und kann einen echten Hochkaräter als Neuzugang vermelden. Kein Wunder, dass Spielleiter Thomas Legassa den neuen Spieler als Königstransfer bezeichnet. anpfiff.info sagt Ihnen, um wen es sich handelt. Weiter...

25.05.2021 | 18:00 Uhr

Flexibel einsetzbar

Neuer Offensivmann für den ATSV

Der ATSV Erlangen kann den nächsten Neuzugang vermelden. Von einem Bayernligakonkurrenten wechselt ein Spieler nach Erlangen, der in der Unistadt schon einmal seine Spuren hinterlassen hat und in flexibel einsetzbar ist - vor allem in der Offensive. Neuigkeiten gibt es auch vom ehemaligen ATSVler Lucas Markert, der innerhalb der Regionalliga Bayern wechselt. Weiter... []

17.04.2021 | 09:45 Uhr

Neuzugang von der Quelle

ATSV Erlangen schickt Spieler in Sommerpause

Der ATSV Erlangen hat einen Schlussstrich unter die laufende Saison gezogen und wird erst wieder zur Vorbereitung auf die neue Saison zum Training bitten. Dabei wird dann auch ein Neuzugang sein, der zuletzt bei Quelle Fürth war und eine gemeinsame Vergangenheit mit Abteilungsleiter Jörg Markert und Trainer Shiqpran Skeraj hat. Weiter... []

26.03.2021 | 12:00 Uhr

Wechsel beim ATSV und in Schwaig

Uluca zum ATSV, von Vopelius wird Spielertrainer

Der ATSV Erlangen hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet, muss aber auch auf einen Spieler verzichten, den es nach Gutenstetten zieht. Den SV Schwaig verlässt Martin von Vopelius, der als Spielertrainer zu einem Nachbarverein geht. Sollten Sie aktuelle Wechsel oder Verlängerungen haben, können Sie dies an er-peg@anpfiff.info schicken. Weiter... []

06.03.2021 | 12:30 Uhr

Spielender Co-Trainer kommt

Shiqpran Skeraj verlängert

Der ATSV Erlangen bastelt unabhängig vom Ausgang der laufenden Saison an seinem Kader und hat schon mit einigen wichtigen Spielern verlängert. Im Trainerteam gibt es allerdings eine Veränderung. Für Besnik Avdiji kommt ein spielender Co-Trainer, der auf dem Feld die Richtung vorgeben soll und der neue verlängerte Arm von Trainer Shiqpran Sekraj ist, der weiterhin Chefcoach sein wird. Weiter... [ |]

27.02.2021 | 12:00 Uhr

“Noch ein paar Tore schießen”

Herzner zurück in der Bayernliga

Bastian Herzner wird in der kommenden Saison wieder in der Bayernliga spielen. Der Offensivmann war vor einem Jahr vom ATSV Erlangen zum FC/DJK Burgoberbach in die Kreisliga gewechselt, wird nach Ablauf der Saison aber wieder in seine angestammte Liga wechseln. Welcher Verein es wird, verrät Ihnen anpfiff.info. Weiter... []

23.01.2021 | 06:00 Uhr

Tobias Fuchs als Torwarttrainer

“Nicht nur den Keepern Bälle um die Ohren hauen”

MAGAZIN Knappe vier Jahre war Tobias Fuchs als Torwarttrainer im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Nürnberg tätig und legte vor einem Jahr eine Pause ein. Im November hätte es dann beim ATSV Erlangen weitergehen sollen, doch aus bekannten Gründen muss sich der 46-Jährige nun gedulden. anpfiff.info hat sich mit dem Torwarttrainer über seine Zeit im NLZ und mögliche Ambitionen zum Profibereich unterhalten.. Weiter... [ |]

16.12.2020 | 18:00 Uhr

Thomas Hölzl im Portrait

Die Stimme des ATSV Erlangen

MAGAZIN Seit knapp fünf Jahren ist Thomas Hölzl die Stimme des ATSV Erlangen und sorgt für Stimmung bei den Heimspielen des Bayernligisten. Allerdings schlägt sein Herz noch für andere Vereine, darunter für einen direkten Nachbarn und auch für ein typisches fränkisches Getränk. anpfiff.info stellt Ihnen den Stadionsprecher im Portrait vor. Weiter... [ |]

09.12.2020 | 14:00 Uhr

Sebastian Lindner im Portrait

Vom Blümchenzupfer bis in die Regionalliga

MAGAZIN Sebastian Lindner legt zwar aktuell eine Pause auf dem grünen Rasen ein, doch zuvor hat der Defensivmann einiges erlebt in seinem Fußballerleben. Erst beim Club, dann als Halbprofi in Zypern und schließlich bei seinen beiden bisher sportlich schönsten Stationen in Hof und Eltersdorf. anpfiff.info stellt ihnen den Defensivmann genauer vor. Weiter... [ |]

08.11.2020 | 12:00 Uhr

Der ATSV 2020 sieglos

Das große Warten auf ein Erfolgserlebnis

HALBZEIT-BILANZ Richtig gut ist das Jahr 2020 für den ATSV Erlangen nicht gelaufen. Nach dem großen Umbruch in der Mannschaft konnte die Mannschaft von Shiqpran Skeraj keinen Punkt sammeln. Der Trainer hofft im neuen Jahr auf ein schnelles Erfolgserlebnis, wie er im anpfiff.info Interview verrät. Allerdings wird ein wichtiger Spieler in der Rückrunde fehlen und ein Teil des Trainerteams hat sich verabschiedet. Weiter... []

19.10.2020 | 16:21 Uhr

Der ATSV Erlangen justiert nach

Außenverteidiger kommt aus Ammerthal

Der ATSV Erlangen hat noch einmal den Kader nachjustiert und einen Neuzugang verpflichtet, der auf der Außenbahn aktiv ist. Der 20-Jährige war zuletzt bei der DJK Ammerthal in der Bayernliga aktiv und wurde zuvor bei der SpVgg Greuther Fürth ausgebildet. Abteilungsleiter Jörg Markert setzt nach dem schlechten Start auf die kommenden drei Heimspiele. Weiter...

19.10.2020 | 06:00 Uhr

Philipp Mandelkow im Gespräch

“Viele Tore haben wir bisher nicht gemacht”

Nichts zu erben gab es in Gebenbach für den ATSV Erlangen, der mit einer richtigen Klatsche aus der Oberpfalz nach Hause fahren musste. Da half es auch nicht, dass der neue Kapitän Philipp Mandelkow das erste Mal wieder eingreifen konnte. anpfiff.info hat sich mit dem Mittelfeldspieler über die Lage beim ATSV unterhalten. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
24
45:46
35
9
23
48:43
32
10
23
38:43
31
11
23
33:39
31
12
24
30:47
27

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
02.11.19
ATSV Erlangen - Eltersdorf
09.11.19
Vilzing - ATSV Erlangen
23.11.19
Großbardorf - ATSV Erlangen
30.11.19
ATSV Erlangen - Abtswind
19.09.20
Sand - ATSV Erlangen
16.10.20
Gebenbach - ATSV Erlangen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
38
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
52
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
1530
Zuschauerschnitt
153

Interessenten (7)
zinni
cizek90
LaTo
wallst
Abuuu5
amteuri.
Hammers.


Diese Mannschaft...


93028 Profil-Aufrufe