SV Erlenbach/Main - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Erlenbach/Main 
Bayernliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

08.05.2015 | 18:00 Uhr

Die Gallier-Luft ist längst raus

Großbardorf-Heimsieg dringend gesucht!

Sieben Spiele sind es nun. Seit Mitte März. Damals war es noch winterlich kalt, als der TSV Großbardorf in Neudrossenfeld letztmals siegte. Zuvor schon gelang in drei Partien kein Dreier. Und deshalb ist der nie ausgesprochene Traum von einem Spitzenplatz nun längst ausgeträumt. Daran änderte auch das 2:2 unter der Woche gegen den FC Amberg nichts. Weiter... []

01.05.2015 | 12:30 Uhr

Faustdicke Überraschung

Faruk Maloku verlässt Hofer Bayern!

Was lange Zeit eigentlich nur noch als Formsache galt, endete nun in einer faustdicken Überraschung. Wie Faruk Maloku gestern gegenüber der Mannschaft und dem Präsidium der SpVgg Bayern Hof mitteilte, wird der Coach seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Saalestädtern nicht verlängern. Er könne der Elf nicht mehr weiterhelfen. Die Nachfolge ist noch offen, die Gerüchteküche brodelt. Weiter... []

06.03.2015 | 12:00 Uhr

Würzburger FV: Wladimir Slintchenko

Konkurrenten auf Abstand halten

Nach dem Unentschieden im Nachholspiel gegen Großbardorf reist der Würzburger FV am Samstag nach Erlenbach am Untermain. Dort treten die Zellerauer gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt an. „Unser Minimalziel ist es, den Abstand von aktuell vier Punkten zu wahren“, sagt Würzburgs Abwehrchef Wladimir Slintchenko. Mit Ausnahme von Fazdel Tahir kann Trainer Christian Graf dabei aus dem Vollen schöpfen. Weiter... []

06.11.2014 | 06:00 Uhr

Achterbahnfahrt des TSV

Hugel: Wir müssen uns defensiv weiter verbessern!

Schon lange kritisiert, noch immer kein Heilmittel gefunden. Dem Landesligameister TSV Neudrossenfeld fehlt weiterhin die Konstanz in der Bayernliga. anpfiff.info sprach mit Coach Detlef Hugel über die Gründe der Formschwankungen, das bevorstehende Duell gegen Erlangen-Bruck und mögliche Veränderungen im Winter. Weiter... []

23.09.2014 | 15:46 Uhr

Hofer Bayern warten weiter auf Tore

„Defensivstarke Erlenbacher kommen ungelegen“

Die Null steht bei den Hofer Bayern. Allerdings auf der falschen Seite. Seit nunmehr 270 Spielminuten wartet die Spielvereinigung scho auf einen eigenen Treffer. Ausgerechnet jetzt steht am kommenden Wochenende mit dem SV Erlenbach auch noch ein äußerst defensivstarker Gegner auf dem Programm. Doch wer soll die Torflaute der Gelb-Schwarzen beenden? Weiter... []

22.09.2014 | 18:00 Uhr

Dominik Schönhöfer als "Rainman"

Und immer wieder Wahnsinns-Regen....

Er ist der "Rainman" an der Seitenlinie. "Die Bezeichnung habe ich auch noch nicht gehört", lacht Dominik Schönhöfer und schüttelt dann den Kopf angesichts der Lust von Petrus, den TSV Großbardorf in diesen Wochen derart mit Wasser zu ärgern. Am Samstag sorgte Riesenregen schon für das dritte ausgefallene Spiel dieser Saison. Und das, obwohl doch gerade erst der Sommer zu Ende ging. Weiter... []

05.09.2014 | 12:00 Uhr

Die Derbys im Blick

Forchheim dominiert weiter die Liga

Eigentlich ist es kurios. Während die Verfolger sich immer wieder abwechseln, kann sich der Forchheimer Jahn immer mal wieder den ein oder anderen Patzer erlauben. Die Liga ist einfach viel ausgeglichener als noch in der Vorsaison sagt Michael Hutzler. anpfiff.info hat sich mit dem Trainer über die letzten beiden Spiele und auch die kommenden Aufgaben unterhalten. Weiter... []

02.09.2014 | 14:00 Uhr

Toto-Pokal auf Verbandsebene

Kickers erreichen das Viertelfinale

UPDATE Am Dienstagabend treten die Würzburger Kickers im Achtelfinale auf Verbandsebene beim SV Erlenbach/Main an. „Wir werden den Gegner nicht unterschätzen, sie haben in der letzten Runde Schweinfurt ausgeschaltet“, zollt Trainer Bernd Hollerbach dem Neunten der Bayernliga Nord seinen Respekt. Überspringen wollen die Kickers nach den vorherigen Aufgaben in Karlstadt und Reichenbach auch die bislang höchste Hürde. Weiter...

25.08.2014 | 10:00 Uhr

Der Club kommt!

“Wir sind am Zahnfleisch gegangen”

Einen Punkt ergatterte der FSV Erlangen-Bruck beim Spiel gegen den SV Erlenbach - das ganze mit einer Rumpftruppe, weil gleich sieben Spieler vor der Partie ausgefallen waren. Mit dem Punkt zufrieden war natürlich Trainer Normann Wagner, der sich auch über ein Highlight freut. Denn am 02. September kommt der 1. FC Nürnberg zu einem Freundschaftsspiel an die Tennenloher Straße. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
34
46:32
53
9
34
46:41
52
10
34
39:39
46
11
34
45:48
45

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
25.04.15
Erlenbach - Großbardorf
02.05.15
Bayern Hof - Erlenbach
09.05.15
Erlenbach - J. Regensburg 2
13.05.15
Jahn Forchheim - Erlenbach
16.05.15
Memmelsdorf - Erlenbach
23.05.15
Erlenbach - Eltersdorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
16
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
12
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
10
Tore gesamt
39
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
88
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
6924
Zuschauerschnitt
407

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


46288 Profil-Aufrufe