FC Amberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Amberg 
Regionalliga Bayern - männlich, Erwachsene - Saison

03.06.2016 | 19:20 Uhr

Chance als Fußballlehrer

Timo Rost hört in Amberg auf als Trainer

Überraschung in Amberg. Timo Rost hat überraschend mitgeteilt, dass er seinen Trainerposten zum Saisonende aufgibt, weil er in der neuen Saison eine neue sportliche Herausforderung bekommt. Eigentlich wollten die Amberger mit dem Ex-Profi die neue Saison angehen und in der Bayernliga eine gute Rolle spielen, doch dazu kommt es nun nicht mehr. Weiter... [ |1]

23.04.2016 | 18:30 Uhr

Spieltag aktuell - die Regionalliga

Amberg findet das Tor wieder nicht

SPIELTAG AKTUELL Die Torkrise des FC Amberg findet kein Ende: Die Schützlinge von Trainer Timo Rost scheiterten auch im neunten Anlauf des Kalenderjahres und unterlagen dem TSV Buchbach mit 0:1. Gute Laune dagegen in Bayreuth, wo die Altstadt 3:2 über die SpVgg Unterhaching siegte. Im Kellerduell siegte der FC Memmingen in Aschaffenburg mit 1:0. Weiter...

02.04.2016 | 18:00 Uhr

Spieltag aktuell - die Regionalliga

Alle für Regensburg und gegen Schweinfurt

SPIELTAG AKTUELL Es war ein bitterer Samstag für den FC Schweinfurt 05: Die am Mittwoch schon in München punktenden Schnüdel mussten mit ansehen, wie fast alle direkten Konkurrenten punkteten. Einzig der FC Amberg trudelt weiter in Richtung Abgrund. Großer Gewinner des Spieltages war - wieder einmal - der SSV Jahn Regensburg. Weiter...

08.03.2016 | 18:00 Uhr

Zuversicht vor Amberg beim FC 05

Den Six-Pack ohne Niederlage möglichst ausdehnen

So schön es auch sein mag, dass die Schnüdel seit nunmehr sechs Partien und somit die komplette Rückrunde ungeschlagen sind und aktuell weiter einen Nichtabstiegsplatz belegen, so gefährlich ist die Situation gleichzeitig auch. Denn selbst Schlusslicht TSV Rain am Lech hat gerade mal drei Punkte weniger auf dem Konto als der FC 05 - und das bei zwei Partien in der Hinterhand... Weiter... []

11.02.2016 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Regionalliga Bayern

Ruhe bei Altstadt und Schnüdeln

Nur wenig Bewegung in Sachen Personal gab es bei den beiden Regionalligisten aus dem anpfiff.info-Gebiet. Einem Abgang standen beim FC 05 Schweinfurt und bei der SpVgg Bayreuth drei Zugänge gegenüber. Da ging es bei den anderen Teams in Liga vier deutlich lebhafter zu. Zum Beispiel in Aschaffenburg. Im Fokus stehen die beiden früheren Nationalspieler Christian Wörns bei Augsburg 2 und Heiko Herrlich bei Regensburg. Weiter... []

24.08.2015 | 06:00 Uhr

Schweinfurt 05 am Tiefpunkt

Schnüdel-Fans haben Schnauze voll

Nun ist es also ein Abstiegsplatz: Der als erster Tabellenführer gestartete FC Schweinfurt 05 rutschte in der Fußball-Regionalliga nach dem frustrierenden 1:4 bei Neuling FC Amberg nun auf den vorletzten Rang ab. Und befindet sich Mitten in einer schon recht deftigen Krise. Vereinsboss Markus Wolf ist nun gefordert. In der Oberpfalz war er allerdings nicht dabei. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
15
34
49:63
35
16
34
52:63
33
17
34
36:57
29
18
34
44:77
27

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
16.04.16
1860 München 2 - FC Amberg
23.04.16
FC Amberg - TSV Buchbach
30.04.16
Rain/Lech - FC Amberg
06.05.16
FC Amberg - Burghausen
14.05.16
Schalding-Hein. - FC Amberg
21.05.16
FC Amberg - Bay. München 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
17
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
15
Tore gesamt
36
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
92
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
22
Zuschauer
14708
Zuschauerschnitt
865

Interessenten (2)
Webinho
Stony


Diese Mannschaft...


48526 Profil-Aufrufe