FC Augsburg 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Augsburg 2 
Regionalliga Bayern - männlich, Erwachsene - Saison

02.05.2013 | 06:00 Uhr

"Wir werden noch etwas tun"

Kickers basteln nach Auswärtssieg am Kader

Was für eine Trotzreaktion der Würzburger Kickers. Nach der Klatsche in Nürnberg, antwortete die dezimierte Mannschaft von Dieter Wirsching mit einem Auswärtssieg in Augsburg. Dabei schlug der "Mann der wichtigen Tore" wieder zu, sodass die Verantwortlichen nun endgültig mit der Regionalliga planen können. anpfiff.info sprach mit Sportvorstand und Trainer Dieter Wirsching über Neuzugänge und die beiden Spiele. Weiter... []

15.03.2013 | 09:45 Uhr

Spieltag aktuell

Der Winter nervt! Schon wieder Ausfälle!

+++ ASV Pegnitz - SV Buckenhofen fällt aus +++
So langsam nervt der Winter und seine kalten Temperaturen die Fußballer - aber so richtig. Denn schon wieder fallen einige Partien aus. anpfiff.info hält Sie via "Spieltag aktuell" auf dem Laufenden. Ansonsten gibt es ein paar heiße Duelle am Wochenende. Hof empfängt den FC Augsburg zum Kellergipfel. Kleinrinderfeld wohl seine letzte Chance in Neumarkt. Und Dergahspor streitet mit Friesen ums Relegationsticket. Weiter...

01.03.2013 | 12:00 Uhr

Transfercoup trotzt der Spielabsage

Noch ein Endres für die kommende Spielzeit

Ein Transfercoup Mitte der Woche ließ die Spielabsage in Augsburg für die Würzburger Kickers in den Hintergrund rücken. Zudem gab es weitere Kader-Veränderungen innerhalb der ersten Mannschaft des Regionalligisten. anpfiff.info sprach mit Trainer Dieter Wirsching über die neue Verpflichtung, die Veränderungen im Kader, aber auch über die Spielabsage in Augsburg. Weiter... []

25.02.2013 | 12:00 Uhr

Gleichauf mit Rot-Weiß Erfurt

Richtung geht gen Rosenaustadion

Kurzfristig konnten die Würzburger Kickers am Donnerstagabend noch einen prominenten Drittligisten zum Testen an den Dallenberg locken, nachdem klar war, dass das Spiel beim FV Illertissen ausfallen würde. Zudem wird das Dallenbergstadion einen entscheidenden Zusatz bekommen und im Trainerteam ist wohl auch die letzte Personalie geklärt. Alle Fakten zu den Rothosen in diesem Artikel. Weiter... []

24.01.2013 | 18:00 Uhr

Würzburger Kickers gelingt weiterer Coup

Joseph Mensah verlängert

Es gibt weiter nur positives rund um den Dallenberg zu vermelden. Dabei konnten die Würzburger diese Tage neben dem Assistenztrainer eine weitere wichtige Personalie klären. Dazu kommt ein neuer Mitgliederrekord, der die gute Arbeit der Verantwortlichen bestätigt. Nebenbei wurden zwei Spiele gegen Bundesligareserven neu terminiert. Weiter... []

17.09.2012 | 14:00 Uhr

Eltersdorf mit zwischen Pflicht und Kür

Ein Spaßspiel gegen Greuther Fürth

Den dritten Sieg in Serie hat der SC Eltersdorf eingetütet und könnte mit einem weiteren Dreier gegen Bayern Hof einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Doch vorher steht erst einmal ein besonderes Highlight auf dem Programm, denn die Bundesligamannschaft von Greuther Fürth bestreitet ein Benefizspiel gegen den Regionalligisten gepaart mit einer Autogrammstunde. Weiter... []

15.09.2012 | 20:28 Uhr

Spieltag aktuell

Tabellenführung und Ulbricht weg!

Das Spitzenspiel in Schweinfurt gegen Jahn Forchheim zog erneut die Zuschauer in den Bann, die dann auch einen Sieg der Schnüdel sahen. Doch die Gäste verloren nicht nur Tabellenführung und drei Zähler, sondern auch Kapitän Tobias Ulbricht. Weiter... []

14.09.2012 | 10:00 Uhr

Spieltag aktuell

Wie lange geht die Pressekonferenz dieses Mal?

Dass ein Spiel des VfL Frohnlach einmal so eine mediale Aufmerksamkeit bekommt, wie die Partie gegen die Bayern, das hätte wohl kaum jemand gedacht. In Bamberg hoffen die Verantwortlichen auf alle Fälle wohl auch auf eine kurze Pressekonferenz von Mehmet Scholl, denn dann hätten die kleinen Bayern wieder verloren. Außerdem: Spitzenspiel in der Bayernliga Nord zwischen dem FC Schweinfurt und Tabellenführer Jahn Forchheim. Weiter...

12.09.2012 | 13:00 Uhr

Hiobsbotschaft für Eltersdorf

Der Kapitän fällt lange aus

Sportlich sieht es langsam aber sicher gut aus für den Sportclub aus Eltersdorf in der Regionalliga Bayern. Und auch im Pokal läuft es bislang ausgezeichnet. Mit einem Dreier gegen Würzburg konnte erst einmal ein kleines Polster auf die hinteren Ränge geschaffen werden. Doch der Sieg in Würzburg wurde teuer bezahlt, denn Kapitän Tobias Strauss fällt lange aus. Weiter... [ |3]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
14
38
52:72
45
16
38
57:66
41
17
38
39:56
40
18
38
50:70
39

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
27.04.13
TSV Rosenheim - FC Augsburg 2
30.04.13
FC Augsburg 2 - FC Würzb.Kick.
04.05.13
FC Augsburg 2 - 1.FC Nürnberg 2
10.05.13
TSV Buchbach - FC Augsburg 2
18.05.13
FC Augsburg 2 - Frohnlach
25.05.13
FC E. Bamberg - FC Augsburg 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
38
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
19
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
11
Tore gesamt
57
Verschiedene Torschützen
20
Eigentore
0
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
39
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
5
Eingesetzte Spieler
46
Zuschauer
7062
Zuschauerschnitt
371

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


31062 Profil-Aufrufe