VdS Spardorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
VdS Spardorf 
A-Klasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

22.04.2021 | 18:00 Uhr

Team-Highlights - VdS Spardorf

"Beim Waldlauf nur mit einer Leine zurückzuhalten"

In unserer Serie Team-Highlights stellt ein Spieler die Highlights seines Teams vor. Vom schnellsten Spieler über den härtesten Schuss bis zum Feierbiest der Mannschaft. In dieser Ausgabe stellt Sven Stein von der VdS Spardorf seine Mannschaft vor. Weiter...

24.01.2021 | 06:00 Uhr

Mein Heimatverein - Thomas Trabold

Zukunftsidee? :"Neue Macht im Erlanger Osten"

Thomas Trabold spielte sein Leben lang für den SC Uttenreuth. Mit seinen 31 Jahren wagte er doch noch einmal den Schritt zu einem anderen Verein. Ausgerechnet zum Lokalrivalen VdS Spardorf. Über seinen brisanten Wechsel, den heutigen Bezug zum Ex-Klub und seine Wünsche für die Zukunft, spricht Trabold im Interview mit anpfiff.info. Weiter... [ |1]

14.09.2020 | 06:00 Uhr

Sommerwechsel der A-Klasse 1

Atletico und zwei Reserven legen nach

In der A-Klasse 1 hat sich nur bei wenigen Vereinen etwas getan. Die meisten Neuzugänge vermelden der ASV Niederndorf 2, die DJK Erlangen 2 und Atletico Erlangen. Die Jugendkraftler wollen damit den Klassenerhalt schaffen und die Latinos noch einmal im Aufstiegskampf eingreifen. Bei den Spitzenteams gab es nur marginale Änderungen. Weiter... [ |1]

25.07.2020 | 06:00 Uhr

DIe ewige Tabelle der A-Klassen

Der A-Klassen-Dino ist eine Reservemannschaft

Noch haben die Fußballer im Kreis Pause - Zeit sich einmal die Ewigen Tabellen der Ligen anzusehen. Los geht es mit den A-Klassen in denen eine Reservemannschaft klar in Führung liegt  und in den 13 Jahren seit der anpfiff.info-Datenaufzeichnung nur eine Saison in der A-Klasse verpasste. Damals kickte das Team in der Kreisklasse. Allerdings gibt es auch einen heimlichen Tabellenführer. Weiter... [1]

20.02.2020 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der A-Klasse 1

Azizi nicht mehr im Amt, fünf Abgänge bei Atletico

Im Großen und Ganzen ist in der A-Klasse 1 im Winter nicht viel passiert. Punktuell hat sich allerdings doch etwas getan, ein Verein trennte sich sogar von seinem Trainer. Atletico Erlangen hat indes einige Abgänge zu verzeichnen. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Transfers. Weiter... []

16.12.2019 | 18:00 Uhr

Scholz bleibt weiter Trainer

Spardorf und der Dreijahresplan

HALBZEIT-BILANZ Spardorf befindet sich aktuell auf einem Weg, auf dem es vielen jungen Spielern aus den eigenen Reihen vertraut. Trainer Michael Scholz ist voll zufrieden mit der Entwicklung und der aktuellen Saison. Der Coach hat uns verraten, was es mit dem Dreijahresplan auf sich hat. Weiter... []

25.07.2019 | 18:00 Uhr

Drei wichtige Stammkräfte sind weg

Spardorf vertraut weiterhin der eigenen Jugend

Der Verein der Sportfreunde aus Spardorf zeichnet sich seit Jahren nicht nur durch seinen schönen Rasenplatz aus, sondern auch durch kontinuierliche und gut geführte Jugendarbeit. In der Sommerpause hatte der Verein die Abgänge von drei wichtigen Akteuren zu verkraften, doch mithilfe der aus der U19 kommenden Youngster sollen die Verluste schnell kompensiert werden. Weiter... [ |4]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
4
19
70:36
36
6
18
40:28
28
8
19
41:47
28

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
10.11.19
Lonnerstadt 2 - Spardorf
17.11.19
Frauenaurach - Spardorf
20.09.20
Spardorf - Heßdorf 2
27.09.20
Spardorf - DJK Erlangen 2
04.10.20
Aur.-M./Mausd. - Spardorf
11.10.20
Spardorf - Adelsdorf 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
18
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
4
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
40
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
33
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
405
Zuschauerschnitt
57

Interessenten (5)
hex pis.
Cosmosis
kaiphis.
Xanda
Andreas.


Diese Mannschaft...


37079 Profil-Aufrufe