(SG) SV-DJK Oberschwarzach 1/FC Wiebelsberg 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
(SG) SV-DJK Oberschwarzach 1/FC Wiebelsberg 1 
Bezirksliga Unterfranken Ost - männlich, Erwachsene - Saison

31.03.2015 | 06:00 Uhr

Oberschwarzachs Hammer-Aufgaben

Fließt der Sekt schon nach Wiesentheid?

Neuling SV-DJK Oberschwarzach dürfte nach dem 2:0 gegen Dampfach mit nun 34 Punkten aus 22 Partien den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga so gut wie geschafft haben. Zehn Zähler aus den ersten vier Partien des neuen Jahres zeugen von einer guten Form. Wie immer standen die beiden Spielertrainer Simon Müller und Alexander Gress vor einem schweren Gang am 1. April gemeinsam für ein Interview zur Verfügung. Weiter... []

23.12.2014 | 06:00 Uhr

Oberschwarzacher Fortschritte

"Wir sind taktisch wesentlich variabler!"

HALBZEIT-BILANZ Aufsteiger SV-DJK Oberschwarzach kam längst an in der Bezirksliga Unterfranken Ost. Zwar ist der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern. Doch nach vier Niederlagen zum Start hat sich der Neuling aklimatisiert. Zur Halbzeit sprechen mit Simon Müller und Alexander Gress wie immer beide Spielertrainer mit einer Stimme. Weiter... []

05.12.2014 | 12:00 Uhr

Euerbachs Daniel May weiß

"Einen Aufstieg kann man nicht planen!"

Der SV Euerbach/Kützberg hat es nicht geschafft in der Bezirksliga Unterfranken-Ost, mit einem Sieg im Spitzenspiel der beiden Doppelnamen-Teams der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach näher zu kommen. Immerhin schafften die Hausherren vor der tollen Kulisse ein Remis. Mit Daniel May ging der beste Torschütze der Euerbacher zwar leer aus, dennoch kommt kommt der 32-Jährige hier trotzdem zu Wort. Weiter... []

26.11.2014 | 06:00 Uhr

Aufsteiger Riedenberg auf Höhenflug

"Die Winterpause kommt uns nicht gelegen!"

Eingeschnürt zwischen anderen zwei Neulingen fühlt sich der SV Riedenberg in der Tabelle so richtig wohl. Oberschwarzach ist einen Platz und Punkt besser, Dampfach einen Rang und Zähler schlechter. Beide kickten zuletzt ordentlich. Riedenberg erst recht. Drei Siege in Serie sichern schon jetzt ein Überwintern im Mittelfeld der Bezirksliga Unterfranken Ost. Weiter... []

21.11.2014 | 06:00 Uhr

Unterspiesheims Christoph Pickel:

"In unserer Mannschaft steckt noch Leben!"

Dass es keine leichte Saison wird, dass wusste der Ex-Fußball-Landesligist vor der Runde. Doch so schwer? Zum Glück bremste jetzt ausgerechnet ein Derbysieg die Talfahrt des SV-DJK Unterspiesheim in der Bezirksliga Unterfranken Ost. Doch auch die nächsten und letzten zwei Spiele im Jahr 2014 sind enorm wichtig. Weiter... []

22.10.2014 | 18:00 Uhr

Erfolgserlebnis dringen gesucht

Bei Großbardorfs Reserve brennt die Rote Laterne

Freilich war es ein verrückter letzter Spieltag in der Bezirksliga Ost: Zwei 6:0-Siege gab es, gar Geesdorfs 7:2-Erfolg auswärts. Mit Wiesentheid patzte der Zweite. Und Mühlhausen/Schraudenbach kann zwar Tabellenführer schlagen, verlor nun aber zu Hause mit 0:3 gegen Schlusslicht Garitz. Deshalb ist nun plötzlich der TSV Großbardorf 2 Letzter. Weiter... []

07.10.2014 | 09:00 Uhr

Garitz: Brutale Runde war arschklar

Bad Kissingens Stadtderby als Rotlicht-Kellerduell

Der SV Riedenberg ist als Neuling derzeit ordentlicher Zehnter der Bezirksliga. Doch der Aufsteiger beißt sich irgendwie trotzdem in den Hintern, verlor er doch zu Hause bereits jeweils gegen den FC 06 Bad Kissingen und den SV Garitz seine Derbys. Gegen zwei Mannschaften also, die momenten Vorletzter und Letzter sind. Beide treffen nun ausgerechnet in dieser Konstellation zum Bad Kissinger Stadtderby aufeinander. Weiter... []

10.09.2014 | 12:00 Uhr

Wiesentheid grüßt von Rang eins

"Heimspiele sind zum Gewinnen da!"

Mit einem Sieg am Mittwoch gegen den SV Mühlhausen/Schraudenbach könnte zwar der SV Euerbach / Kützberg neuer Tabellenführer werden. Doch auf Platz eins der Bezirksliga Ost thront seit dem Sonntag zunächst mal der TSV/DJK Wiesentheid. Nach dem Sieg im Derby in Geesdorf ist Marc Reitmaiers Mannschaft weiter ungeschlagen. Und steht nun vor drei weiteren heißen Partien. Weiter... []

31.08.2014 | 21:39 Uhr

Vor drei Heimspielen in Serie

Bad Kissingens Trainer Rüdiger Klug trat zurück

Klar, letztes Wochenende war das sportlich nicht so der Bringer. Der FC Bad Kissingen verlor beim zuvor punktlosen Neuling in Oberschwarzach. Das aber soll nicht der Grund sein, wieso am vergangenen Dienstag schon Rüdiger Klug offiziell als Trainer der Saalestädter zurücktrat. Weiter... []

22.08.2014 | 12:00 Uhr

Oberschwarzach und der Fehlstart

"Wir sind noch nicht angekommen in der Liga!"

Vier Spiele, null Punkte: Nachdem nun auch die Nachholpartie gegen Unterspiesheim für die DJK-SV Oberschwarzach in die Hosen ging und der Aufsteiger einen Fehlstart in die Bezirksliga Unterfranken Ost hinlegte, sprach anpfiff.info mit dem Spielertrainerduo Simon Müller und Alexander Gress über diverse Themen. Weiter... []

12.08.2014 | 06:00 Uhr

Zwischenbilanz nach dem Start

Erste mögliche Tendenzen erkennbar?

Natürlich hat die Tabelle nach zwei Spieltagen noch keine Aussagekraft. Aber sie verrät erste mögliche Tendenzen für die gerade gestartete Runde. Den einen Neuling hätte man sicher nicht ganz oben erwartet, einen anderen Aufsteiger dafür nicht ganz unten. Drei Geheimfavoriten marschieren bisher - und zwei Ex-Landesligisten brachten in der Bezirksliga Unterfranken-Ost noch kein Bein auf den Boden. Weiter...

08.08.2014 | 21:00 Uhr

anpfiff-Wechselsplitter

Noch ein Pickel für den FC Sand

Auch wenn die Saison bereits läuft, bis Ende August sind noch Wechsel nötig. So meldet zum Beispiel der FC Sand einen weiteren prominenten Zugang, der schon am Sonntag in Pettstadt debütieren könnte. Wenn auch Sie Wechsel zu melden haben, dann schicken Sie diese an marco.heumann@anpfiff.info. Weiter... []

07.08.2014 | 12:00 Uhr

Knapper Schnüdel-Sieg im Pokal

Oberschwarzach ärgerte die 05er - ein bisschen

Der SV Motzing ist ein guter Vergleich. "Schalding-Heining hat sich auch schwer getan", weiß Gerd Klaus vom Pokalspiel schon am Dienstag, als der Kreisligist nur mit 0:1 gegen den Regionalligisten verlor. Pokal ist Pokal - und die Großen haben sich in Bayernrunde eins nahezu allesamt recht schwer getan. Auch die Schweinfurter Schnüdel. Aber sie sind weiter. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
30
43:48
46
9
30
47:58
40
10
30
34:44
35

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
18.04.15
O'schw./Wieb. - Wiesentheid
26.04.15
Garitz - O'schw./Wieb.
03.05.15
O'schw./Wieb. - Unterpleichfeld
10.05.15
Großbardorf 2 - O'schw./Wieb.
17.05.15
O'schw./Wieb. - Euerbach/Kützb.
23.05.15
SV Riedenberg - O'schw./Wieb.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
47
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
1
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
59
Gelb-rote Karten
7
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
24
Zuschauer
2919
Zuschauerschnitt
194

Interessenten (5)
böördi
Käptn I.
tobbiwo.
Andy.s..
Kleelan.

Diese Mannschaft...


19388 Profil-Aufrufe