TSV Abtswind 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Abtswind 2 
Bezirksliga Unterfranken Ost - männlich, Erwachsene - Saison

05.05.2023 | 06:00 Uhr

Ligaverbleib sicher

Abtswind 2 trotzt Leistungsschwankungen

Die Abtswinder Reserve hat vier Spieltage vor Rundenende den Klassenerhalt klar gemacht. Nach einer starken ersten Saisonhälfte schien das allerdings nur noch Formsache. Zwar schwächelten die Grün-Weißen auf Patrick Gnebners Abschiedstour zuletzt, aber aktuell Rang Sechs lässt sich durchaus sehen, zumal die anderen Aufsteiger allesamt im Tabellenkeller stecken. Etwas, worauf auf Julian Beßler stolz ist. Weiter... []

05.12.2022 | 12:31 Uhr

Abtswind 2 regelt Gnebner-Nachfolge

Tobias Werner und Oliver Döring coachen ab Sommer

Kürzlich hatte Patrick Gnebner verkündet, dass er sein Engagement beim Abtswinds Bayernliga-Reserve im Sommer beendet. Nun haben die Verantwortlichen seine Nachfolger präsentiert. Zwei Jungs mit Stallgeruch übernehmen zur neuen Saison die Bezirksliga-Mannschaft. Tobias Werner und Oliver Döring, aktuell noch beim SV Gaukönigshofen als Spielertrainer-Duo aktiv, trugen beide schon das Abtswinder Jersey. Weiter... []

30.11.2022 | 18:00 Uhr

Patrick Gnebner geht im Sommer

„Als Trainer auch einmal die erste Geige spielen“

Als Tabellensechster ist der TSV Abtswind 2 aktuell der beste Neuling der Bezirksliga Unterfranken-Ost. Sicherlich auch ein Verdienst von Patrick Gnebner. Der 31-Jährige hat die Bayernliga-Reserve in den vergangenen Jahren geprägt und weiterentwickelt. Warum er dennoch im Sommer geht, hat er anpfiff.info verraten. Weiter... []

16.10.2022 | 13:17 Uhr

Der Spitzenreiter-Sturz des Tages

"Taktische Anpassung zu 100 Prozent umgesetzt!"

SPIELTAG AKTUELL Einen neuen Spitzenreiter gibt es nach den Samstagsspielen der BezirksligaUnterfranken-Ost. Neuer Ligaprimus ist der TSV Forst nach seinem 2:0-Auswärtssieg beim TSV Trappstadt, den Burhan Bayat mit einem Doppelschlag sicherstellte. Die Jungs von Pero Skoric profitierten von der 0:1-Heimniederlage des TSV Ettleben-Werneck gegen den TSV Abtswind 2, zu der anpfiff.info Gäste-Coach Patrick Gnebner befragte. Weiter... []

15.09.2022 | 06:00 Uhr

Abtswind 2 vor Essleben

Mehr Effektivität und Kaltschnäuzigkeit nötig

Mit zehn Punkten aus sieben Spielen ist Aufsteiger TSV Abtswind 2 gut aus den Starlöchern gekommen. Dennoch hätten es nach Patrick Gnebners Geschmack durchaus einige Punkte mehr sein können – und die wären möglich gewesen. Allerdings fehlte es dafür an eigener Kaltschnäuzigkeit, die stattdessen der Gegner auf den Platz brachte. Gegen Mitaufsteiger Essleben wartet nun ein richtungsweisendes Duell an. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
30
61:41
50

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
22.04.23
Ebelsbach - Abtswind 2
30.04.23
Abtswind 2 - Trappstadt
05.05.23
Bad Kissingen - Abtswind 2
14.05.23
Abtswind 2 - Ettleben/Wern.
21.05.23
Rödelmaier - Abtswind 2
26.05.23
Abtswind 2 - O'schw./Wieb.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
61
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
1
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
42
Zeitstrafen
3
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
1019
Zuschauerschnitt
67

Interessenten (6)
Ronaldi.
Kniesor
hoff
Macchie
Apothek.
Pizzafr.

Diese Mannschaft...


28946 Profil-Aufrufe