TSV Forst - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Forst 
Bezirksliga Unterfranken Ost - männlich, Erwachsene - Saison

  • Topspiel der Woche

    FC Bad Kissingen - TSV Forst 4:3 (2:1)

    Bezirksliga Unterfranken Ost | 24. Spieltag

    Es war eines der berühmten Sechs-Punkte-Spiele, das der FC 06 Bad Kissingen letztlich für sich entschied. Das war allerdings ein hartes Stück Arbeit und es blieb spannend bis zum Ende - auch, weil der TSV Forst nach einem Platzverweis Moral und Offensivqualitäten zeigte. Weiter... [ |]
    Aus Bad Kissingen berichtet fussballn.de-Reporter Bastian Reusch

    Spielextras

    2
    Kommentare/Stimmen
    38
    Spielerbenotungen
    13
    Bilder
    2
    Fan-Votings
     
    0
    Spiel-Tipps
    

12.05.2019 | 21:13 Uhr

Das offene Rennen des Tages

Showdown oben wie unten um die Relegation

SPIELTAG AKTUELL Um den Relegationsplatz in der Bezirksliga Unterfranken Ost gibt´s ein echtes Endspiel zwischen Riedenberg und Münnerstadt. Beide treffen direkt aufeinander kommenden Samstag. anpfiff.info berichtet da im Vorfeld nochmals und wird auch vor Ort sein. Um Platz zwei gibt´s jedoch ein (spannendes) Fernduell. Weiter... []

02.05.2019 | 18:00 Uhr

Das Fairplay des Tages

Kein Roter Mohr dank Rico Geiling

SPIELTAG AKTUELL Es ist schon ein paar Tage her, aber so richtig wurde es nicht publik. Doch weil Rico Geiling von den Freien Turnern Schweinfurt beim Pokalfinale so großes Pech hatte und gleich nach einer Platzwunde wieder vom Feld musste, und weil Trainer Adrian Gahn darauf hinwies - bitteschön, die Fair Play-Aktion des Tages! Weiter... []

29.04.2019 | 19:30 Uhr

TSV-Duell: Gochsheim erwartet Forst

Der Skandal mit dem "Negerkopf" & der Backpfeife

Für den TSV Gochsheim geht es in diesen Tagen um Platz zwei in der Fußball-Bezirksliga. Bei vier Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten TSV Forst kann am Wochenende beim direkten Duell mit dem Derbynachbarn sogar schon eine Entscheidung fallen. Doch in diesen Tagen sorgt ein trauriges Thema leider für Gesprächsstoff. Es kam offensichtlich zu einem rassistischen Vorfall. Weiter... [ |2]

28.04.2019 | 18:47 Uhr

Der späte Sofa-Jubel des Tages

Die FTS ist mal wieder Meister auf der Couch

SPIELTAG AKTUELL Nein, ein Meisterbild der Freien Turner Schweinfurt gibt´s (noch) nicht. Wie schon 2018 muss das erst später wieder gemacht werden. Denn wie schon die Meisterschaft in der Kreisliga feierte der neue Landesligist den Titel in der Bezirksliga nun auch auf dem Sofa. Weiter...

20.04.2019 | 21:51 Uhr

Der Jubelverhinderer des Tages 1

Die FTS nahm trotzdem gnadenlos Rache in Dampfach

SPIELTAG AKTUELL Fast sah es am Karsamstag mal eine längere Zeit danach aus, als könnten die Freien Turner Schweinfurt vorzeitig Meister in der Bezirksliga werden und den Durchmarsch in die Landesliga perfekt machen. Verfolger TSV Forst lag zur Pause in Bad Kissingen zurück und verlor am Ende mit 0:2. Weiter... []

11.04.2019 | 20:00 Uhr

Die Frage des Respekts des Tages

Waren die Forster nur auf der Suche nach Ausreden?

Nein, die Forster, schlechte Verlierer sind sie sicherlich nicht. Mit 1:2 unterlag der TSV am Mitwochabend das Spitzenspiel der Bezirksliga gegen die Freien Turner Schweinfurt. Ob nun verdient oder aufgrund des verschossenen Handelfmeters von Florian Hetzel unglücklich - letztlich ist das egal. Weiter... [ |1]

09.04.2019 | 12:00 Uhr

1 vs. 2: Forst nun gegen die FTS

"Die Turner schlagen? Das gilt immer noch!"

Nach der Heimniederlage gegen Krum hätte eigentlich die Partie gegen die FT Schweinfurt die nächste sein sollen für den TSV Forst. "Die Freien Turner, die wollen wir besiegen!", kündigte Spielertrainer Florian Hetzel vor ein paar Wochen an. Das Match fiel aus. Nun wird es nachgeholt. Gilt die Ansage noch? Weiter... []

25.03.2019 | 09:30 Uhr

Die neuen Herausforderer des Tages

Forst und Gochsheim als Platz 2-Kandidaten

SPIELTAG AKTUELL So langsam können die Freien Turner Schweinfurt vielleicht dann doch mal zumindest an das Kaltstellen des Meisterschaftssektes denken. Nach zwei Remis in 2019 glückte nun der erste Sieg - und zumindest der bisherige Hauptverfolger patzte. Weiter... []

14.03.2019 | 14:00 Uhr

Forst gegen den Tabellenführer

"Die Freien Turner, die wollen wir besiegen!"

Erst verloren sie ein wenig überraschend zuhause gegen den FSV Krum, dann fiel die Partie bei Aufsteiger Altbessingen aus. Einen Tag zuvor registrierte der TSV Forst jedoch, dass Krum durchaus was drauf hat. Das Kellerkind holte an der Maibacher Höhe bei Tabellenführer FT Schweinfurt einen Punkt. Die Freien Turner kommen nun in die Botensteig-Arena. Weiter... []

24.12.2018 | 10:00 Uhr

"Bereut habe ich nichts!"

Florian Hetzel holt sich an Weihnachten die 3 ab

MAGAZIN Florian Hetzel wird am zweiten Weihnachtsfeiertag runde 30 Jahre alt. Der Spielertrainer des TSV Forst hat also einen doppelten Grund in diesen Tagen für eine Feier mit der Familie, mit der der aus Oberwerrn stammende einstige Schnüdel in Grettstadt lebt. Vor dem Wiegenfest sprach anpfiff.info mit Hetzel. Weiter... [ |]

14.12.2018 | 18:00 Uhr

Halbzeitbilanz TSV Forst

"Vieles war gut, aber nach oben ist noch Luft!"

HALBZEIT-BILANZ Der TSV Forst überwintert als sehr guter Dritter der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost und ist allemal ein Kandidat für Platz zwei. Co-Trainer Roman Glöckner in Vertretung von Florian Hetzel, der an Weihnachten aufgrund seines 30. Geburtstags groß zu Wort kommt, blickt im anpfiff.info-Interview auf die ersten 18 Partien zurück und wagt natürlich eine Ausschau auf die im Jahr 2019 kommenden zwölf. Weiter... []

21.11.2018 | 10:39 Uhr

Schendzielorz-Nachfolger

Theilheims neuer Coach ist ein alter

Christian Seufert, Abteilungsleiter des TSV Theilheim, kann nun den neuen Trainer des Schweinfurter Fußball-Kreisklassisten vermelden.  Es ist einer, der schon mal im Verein tätig war, der danach aber in der Landes-, der Bezirks- und sogar in der Bayernliga trainierte. Weiter... []

07.11.2018 | 08:00 Uhr

Schlagerderby bei der DJK Dampfach

"Ein neuer Trainer, ein anderes System...!"

Die DJK Dampfach ist die Mannschaft der Stunde in der Bezirksliga Ost: 14 Punkte aus den letzten sechs Partien ohne Niederlage holte sonst kein Team. In Thulba und schon nächsten Sonntag gegen Forst geht es nun gegen zwei Anwärter für Platz zwei. Ein solcher ist Steffen Rögeles Team nun plötzlich auch. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
94:29
70
2
30
64:34
59
3
30
71:40
57
5
30
62:53
49

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
20.04.19
Bad Kissingen - Forst
22.04.19
Altbessingen - Forst
28.04.19
Forst - Rödelmaier
05.05.19
Gochsheim - Forst
12.05.19
Wiesentheid - Forst
18.05.19
Forst - Unterspiesheim

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
17
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
71
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
70
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
22
Zuschauer
1934
Zuschauerschnitt
128

Interessenten (4)
Adidas24
zwergle
tvjahn
TK2503

Diese Mannschaft...


28313 Profil-Aufrufe