DJK Dampfach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK Dampfach 
Bezirksliga Unterfranken Ost - männlich, Erwachsene - Saison

27.02.2021 | 18:00 Uhr

Nachwuchstalent für Dampfach

Aus der U19 des Ligarivalen in die Haßberge

Die DJK Dampfach setzt ihren unlängst neu eingeschlagenen Weg fort und setzt auf junge Talente aus der Umgebung. Nun konnte der Bezirksligist ein Talent verpflichten, das ausgerechnet aus dem Nachwuchsbereich eines aktuellen Ligarivalen aus dem  Landkreis Schweinfurt in die Haßberge kommt. Weiter...

21.12.2020 | 18:00 Uhr

Die Re-Start-Knipser

Wieder mal (der) Winter und zwei Unbekannte

Vier eventuell fünf Spiele mehr hatten die Angreifer im Herbst nicht Zeit, um ihr Torkonto entsprechend aufzustocken. Dem einen oder anderen ist das aber dennoch durchaus beeindruckend gelungen. anpfiff.info wirft einen Blick auf eine ganz besondere Rangliste, die der Re-Start Goalgetter von der Bezirksliga bis zur A-Klasse. Los geht es mit dem Matador der Bezirksliga und zwei neuen Kreisliga-Torjägern. Weiter... []

14.10.2020 | 18:00 Uhr

Geiler Fußball als Ziel der DJK

Dampfach baut kein Luftschloss namens Landesliga

Die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost? Ja, das ist in der Tat die DJK Dampfach! Die schlug Bad Kissingen, die besiegte Hirschfeld, die fegte nun auch noch Wiesentheid von der Tabellenspitze. Selbst ist man "nur" Achter. Aber der Abstand zu den Vorderen ist enorm zusammengeschrumpft... Weiter... [ |]

11.08.2020 | 18:00 Uhr

anpfiff.info-Wechselsplitter 1

Zwei Rückkehrer für Unterspiesheim

Andi Brendlers Spielerpass bleibt beim SV-DJK
Auch während der Coronakrise tut sich etwas am Transfermarkt. anpfiff.info fasst die aktuellen Geschehnisse bei den höherklassigen Vereinen zusammen. Heute mit den Personalien beim SV-DJK Unterspiesheim. Sollten Sie aktuelle Wechsel oder Verlängerungen haben, können Sie an marco.heumann@anpfiff.info schreiben. Weiter... []

10.08.2020 | 09:16 Uhr

Dampfach in Torlaune

Fast ein Dutzend gegen den Tabellenführer

Im Test gegen den Kreisklassen-Tabellenführer SC Hesselbach feierte Bezirksligist DJK Dampfach einen überaus torreichen 11:1-Sieg. Trotz der zwei Spielklassen Unterschied ist das natürlich ein bemerkenswertes Resultat. Weiter... []

04.08.2020 | 13:00 Uhr

Re-Auftakt der DJK Dampfach

Zweifacher Winter im Hochsommer gegen Lauertal

Bereits am 06. Juni hat die DJK Dampfach unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften ihre erste Trainingseinheit absolviert. Wie vorgeschrieben zunächst nur in Gruppen mit fünf Spielern. Nach einem leichten Aufgalopp hat der Coach Oliver Kröner im Juli die Trainingseinheiten intensiviert, so dass sich die Mannschaft schon in einem konditionell und körperlich guten Zustand befindet. Weiter... []

02.08.2020 | 12:00 Uhr

Neuer Coach in Thulba

Oliver Mützel übernimmt sofort

Nun also doch: An sich war geplant, dass der bisherige Coach des FC Thulba übergangsweise noch bleibt. Da aber Victor Kleinhenz in Aubstadt in der Regionalliga überraschend nach wenigen Tagen zum ersten Mann befördert wurde, gab es nun auch beim Bezirksligisten ein Umdenken. Und die sofortige Übergabe des Stafelstabs. Weiter... []

23.06.2020 | 12:00 Uhr

"Damals war es surreal!"

Als Oli Kröner auf Kohler, Reuter und Möller traf

MAGAZIN Am 21. August 1996 besiegte Borussia Dortmund in einem Abendspiel der Fußball-Bundesliga vor damals nur 48.000 Fans Fortuna Düsseldorf mit 4:0. An sich kein so unerwartetes Resultat. Doch aus unterfränkischer Sicht hatte diese Partie des zweiten Spieltags eine Besonderheit: Zwischen Weltstars stand beim Anpfiff ein junger Schweinfurter auf dem Rasen. Weiter... []

16.06.2020 | 12:00 Uhr

Die Toptorjäger der Bezirksliga

Acht mit mehr als zehn, mit 23 on the Top

Sie treffen ohne Ende. Also normaler Weise! Sofern Fußball gespielt wird, stehen die Torjäger der Bezirksliga Unterfranken Ost fast immer im Blickpunkt. anpfiff.info stellt sie nun vor und lässt sie verraten, wie sie ihre typischen Treffer erzielen. Heute Teil zwei mit den zweiten fünf Scharfschützen auf den Plätzen fünf bis eins. Weiter... []

31.03.2020 | 16:02 Uhr

Neuzugang für die DJK Dampfach

"Von Oli Kröner kann ich sicher noch viel lernen!"

Ein überaus talentierter Spieler wechselt in der neuen Saison vom Kreisklassisten SG Traustadt/Donnersdorf  zum benachbarten Bezirksligisten DJK Dampfach. Er begann dort auch seine Laufbahn, die SG ist sein Heimatverein, wo er alle Jugendmannschaften durchlief. Weiter... []

20.03.2020 | 12:00 Uhr

Corona-Ticker

Sachsen-Anhalt mit erster Deadline

Der Sportbetrieb ruht und auch in den Vereinsheimen der Clubs im Spielkreis herrscht gähnende Leere. Tatenlos zusehen wollen viele aber nicht! Auch ohne rundes Leder sind viele Vereine aktiv. Wie das zeigt unser Corona-Ticker. Machen auch Sie mit und schicken Sie uns Ihre Ideen via WhatsApp unter 0175/3684461 gerne auch als Facebook-Link unter Angabe des Vereins. Weiter...

16.02.2020 | 08:36 Uhr

Von der Bayern- in die Bezirksliga

Spektakulärer Neuzugang für die DJK Dampfach

Für die neue Saison 2020/21 kann die DJK Dampfach mit einem erfahrenen Spieler planen. Der ist aktuell noch in der Bayernliga aktiv, spielte auch schon in der Landesliga - und ist ein echt spektakulärer Zugang für den Bezirksligisten. Weiter... []

03.02.2020 | 06:00 Uhr

Die DJK Dampfach zieht Bilanz

"Komplimente machen und Rügen erteilen!"

HALBZEIT-BILANZ Die DJK Dampfach überwintert in der Bezirksliga Unterfranken Ost auf Platz elf - mit jeweils sechs Siegen, Unentschieden wie Niederlagen. Ein bisschen weiter vorne wollte man nach Rang fünf im Vorjahr sicherlich schon landen. Frühzeitig wechselte der Trainer von Steffen Rögele zu Oliver Kröner. Vorstand Bernd Riedlmeier stellte sich den Halbzeit-Fragen von anpfiff.info. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
23
52:36
35
9
23
34:29
35

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
24.11.19
Dampfach - Bergrheinfeld
20.09.20
Dampfach - Bad Kissingen
27.09.20
Altbessingen - Dampfach
04.10.20
Dampfach - Hirschfeld
11.10.20
Wiesentheid - Dampfach
18.10.20
Dampfach - Münnerstadt

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
9
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
6
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
52
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
60
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
1933
Zuschauerschnitt
161

Interessenten (3)
Benny419
Lukas26.
Trainie.

Diese Mannschaft...


31600 Profil-Aufrufe