TSV Bergrheinfeld - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Bergrheinfeld 
Bezirksliga Unterfranken Ost - männlich, Erwachsene - Saison

31.03.2021 | 18:00 Uhr

Weitere Deadline-Stimmen

"Abbruch der Saison ist für mich alternativlos!"

Ob der Ball in dieser Saison wieder rollen wird, steht weiter in den Sternen. Zumindest aber gibt es seit Dienstagmorgen einen Zeitplan, der klarmacht, was Voraussetzung für einen Abbruch der Runde ist. Der Bayerische Fußballverband hat zwei Deadlines gesetzt und einen wichtigen Beschluss gefasst. Hier sind die weitere Stimmen aus dem Kreis Schweinfurt-Haßberge dazu. Weiter...

06.03.2021 | 12:00 Uhr

Eine Investition in die Zukunft

Bergrheinfeld bekommt einen Kunstrasen

Der TSV 07 Bergrheinfeld mit seinen rund 1.500 Mitgliedern investiert in diesem Jahr, trotz Corona-Pandemie, in die Zukunft. Damit zukünftig ganzjährig Fußball gespielt werden kann, wird auf dem 2009 entstandenen Naturrasenspielfeld hinter dem hinteren Tor der Hauptplatzes nun ein DIN gerechter Kunstrasenplatz mit den Maßen 95 auf 60 Meter entstehen. Weiter... []

24.02.2021 | 06:00 Uhr

Warum Marius Heinze nun Turner ist

"Eigentlich war der Wechsel im Sommer geplant!"

Mit seinen gerade mal 24 Jahren hat Marius Heinze schon so einiges erlebt in Sachen Fußball. Auf- und Abstieg mit der Jugend des FC Schweinfurt 05 in Landes- und Bayernliga, Auf- und Abstieg mit der zweiten Mannschaft, danach ein Jahr Kreisklasse, schließlich Bezirksliga - und nun hoffentlich bald wieder Landesliga. Weiter... []

15.02.2021 | 06:00 Uhr

Was macht... Marino Müller?

Das besondere Tor gegen die Münchner Löwen

MAGAZIN Es ist still geworden um Marino Müller. Der 28-Jährige war einst Nachwuchs-Fußball-Nationalspieler und träumte von einer Karriere als Profi. Nach seinen jungen Jahren bei Greuther Fürth 2, in denen er bei der Saisonvorbereitung im Kader der Profis stand, die damals in die 1. Bundesliga aufstiegen, hatte er eine recht erfolgreiche Zeit beim FC Schweinfurt 05, aber sein Körper warf den Angreifer immer wieder zurück. Weiter... []

19.09.2020 | 06:00 Uhr

Neues vom TSV Bergrheinfeld

Corona-Masken und Spalier für die Hochzeit

Vor dem Re-Start in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost am Sonntag beim TSV Gochsheim hat der TSV Bergrheinfeld zwei interessante Geschichten am Rande zu erzählen. Weiter... []

16.09.2020 | 06:00 Uhr

Ein guter letzter Test am Morgen

Bergrheinfeld ist heiß nach dem 2:2 im Härtetest

Zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt an einem Samstagvormittag zu testen, ist für Fußballer an sich schon etwas Störendes, weil junge Leute halt gerne länger schlafen und ungern schon um 10 Uhr einen Anstoß ausführen. Im konkreten Fall hatten beide Gegner freilich am Mittag und Nachmittag etwas Wichtiges vor. Und der Frühstückskick wurde dann auch noch richtig lebendig. Weiter... [ |]

21.07.2020 | 12:00 Uhr

Reinhard Seger ist wieder da!

"...und dann hat es bald zu ´jucken´ begonnen!"

MAGAZIN Er ist wieder da. Oder zumindest: Bald kommt er zurück! Reinhard Seger, in Gernach wohnend, bis Sommer 2019 Coach des SV-DJK Unterspiesheim, der über all die Jahre seiner Tätigkeit stets den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga schaffte. Der heuer aber auf Relegationsrang 13 überwintert und "übercoronart". Drei Plätze und sieben Punkte hinter.... Weiter... []

04.02.2020 | 06:00 Uhr

Der TSV Bergrheinfeld zieht Bilanz

"Wir benötigen noch Punkte für den Klassenerhalt!"

HALBZEIT-BILANZ Der TSV Bergrheinfeld überwintert als ordentlicher Tabellen-Neunter der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Bei nur sieben Punkten Vorsprung auf die Abstiegsregion ist man zwar noch nicht ganz gesichert. Aber es schaut nach einer dritten Saison in der Liga für den Aufsteiger von 2018 aus. Spielertrainer Thomas Cäsar stellte sich den Fragen von anpfiff.info zur Winterpause. Weiter... []

30.10.2019 | 12:00 Uhr

Unterspiesheim gegen den Aufsteiger

"Musste ´Steinbach´ erstmal in Google eingeben!"

MAGAZIN Der Platz vor dem Relegationsrang ist es, mit vier Punkten, aber auch einer absolvierten Partie mehr im Vergleich zum SV Rödelmaier. Nein, der SV-DJK Unterspiesheim kann mit seinen 16 Zählern längst noch nicht durchatmen und sich auf die Weihnachtsvorbereitungen konzentrieren. Fünf Mal muss der Fußball-Bezirksligist 2019 noch ran. Vor allem das anstehende Heimspiel ist ganz wegweisend. Weiter... []

06.10.2019 | 20:24 Uhr

Das Spitzenspiel des Tages

In Unterzahl gab Hirschfeld Platz eins auf

SPIELTAG AKTUELL Alle 16 Teams der Bezirksliga Unterfranken Ost haben seit dem vergangenen Sonntag elf der 30 Partien absolviert. Den Ersten und den Neunten trennen dabei gerade mal vier Punkte. Was auch daran liegt, dass der bisherige Tabellenführer gegen den neuen Vierten Federn ließ. Beim Verlierer hatte man mit Konstantin Schaab sowas wie einen Buh-Mann gefunden. Weiter... []

30.09.2019 | 10:00 Uhr

Der Tabellenführer des Tages

Auf diese Nummer eins hatte niemand getippt

SPIELTAG AKTUELL Auf wen alles tippten die Vereine der Bezirksliga Unterfranken Ost als kommenden Meister: Da wurden die Gochsheimer genannt, die Forster, die Wiesentheider, die Oberschwarzacher oder auch Dampfach. Nun sind zehn Spiele absolviert, ein Drittel der Runde. Ganz vorne steht seit Sonntag sensationell ein Aufsteiger. Weiter... []

22.09.2019 | 13:00 Uhr

Die Auswärts-Vierer des Tages

Zwei überraschende Siege in der Fremde

SPIELTAG AKTUELL Die großartigsten Auswärtsbilanzen hatten sie zuvor nicht vorzuweisen, die Bergrheinfelder und vor allem die Steinbacher. Nun gut, der TSV hatte zuletzt schon in Thulba gewonnen, wo nun die Sportfreunde antraten. Der Aufsteiger kassierte bei vier Niederlagen in der Fremde 17 Gegentore, vier jüngst in Bergrheinfeld. Weiter... []

12.09.2019 | 08:30 Uhr

Bergrheinfeld will nachlegen

"Eine gute Halbzeit reicht oftmals nicht!"

MAGAZIN Die Begleitumstände beim zweiten Saisonsieg in Thulba mit der schweren Verletzung des Keepers des Gegners haben auch den TSV Bergrheinfeld geschmerzt. Trotzdem war der Dreier beim entthronten Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost für die Gäste natürlich enorm wichtig, um aus dem Keller zu kommen. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
23
52:36
35
9
23
34:29
35
11
22
32:35
31
12
21
29:41
24

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
24.11.19
Dampfach - Bergrheinfeld
01.12.19
Bergrheinfeld - Westheim
20.09.20
Gochsheim - Bergrheinfeld
27.09.20
Bergrheinfeld - Sand 2
04.10.20
Bergrheinfeld - Thulba
10.10.20
Steinbach - Bergrheinfeld

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
9
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
45
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
52
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
2009
Zuschauerschnitt
182

Interessenten (4)
FCN2104
tvjahn
libero05
Benny419

Diese Mannschaft...


30826 Profil-Aufrufe