SV Rapid Ebelsbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Rapid Ebelsbach 
Bezirksliga Unterfranken Ost - männlich, Erwachsene - Saison

24.03.2023 | 20:46 Uhr

Wohin es den Ex-Traustädter zieht

Clemens Haub nimmt Tempo auf

Erst wurde bekannt, dass Clemens Haub am Saisonende die (SG) DJK Traustadt/FC Donnersdorf verlassen würde, dann zogen die Verantwortlichen des Kreisklassisten sofort die Reißleine und trennten sich vom Spielertrainer. Der wiederum weiß jetzt, welches Team er ab dem Sommer coachen wird… Weiter... []

21.01.2023 | 09:00 Uhr

Hallenbezirksmeisterschaft

Die FT Schweinfurt holt sich den Titel

+++ Nilkheim im Finale chancenlos +++ Karlstadt wird Dritter +++ Rimpar scheitert im Halbfinale +++
Die Freien Turner holen sich hochverdient den Titel bei der unterfränkischen Hallenbezirksmeisterschaft. Die Schweinfurter gewinnen alle Spiele und sind in der K.O.-Runde sehr souverän. Der VfR Nilkheim war dennoch ein würdiger Finalist, der den ASV Rimpar im Halbfinale schlug. Der wurde letztlich Vierter, weil er gegen den FV Karlstadt im Sechsmeterschießen um Platz Drei verlor. Weiter... [ |]

19.01.2023 | 12:00 Uhr

Hallenbezirksmeisterschaft

Klangvolle Namen in Rimpar

Acht Teams kämpfen am Samstag in der Rimparer Dreifachsporthalle um den Titel des unterfränkischen Hallenmeisters 2023. Klangvolle Namen gehen in der Marktgemeinde vor den Toren Würzburgs aufs Parkett. Aber sowohl der gastgebende ASV, als auch die Freien Turner aus Schweinfurt und die Grabfeld Gallier schicken ihre Zweitvertretungen ins Rennen. Die Chance für den nächsten Außenseiter-Coup. Weiter... [ |1]

28.10.2022 | 06:00 Uhr

Luka Hornung im Gespräch

"In Sachen Kaltschnäuzigkeit sind uns alle voraus"

Rapid Ebelsbach hat sich mit vier Zählern aus den vergangenen beiden Partien nun auch punktetechnisch im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet. Gegen Trappstadt gelang der erste Sieg, im Nachholspiel gegen Unterpleichfeld beinahe der zweite, aber der Ausgleich fiel spät. Mit konsequenter Verteidigung will der Aufsteiger, bei dem seit kurzem wieder Luka Hornung die Geschicke leitet, nun weiter Boden gut machen. Weiter... []

13.10.2022 | 12:00 Uhr

Trainerwechsel in der Bezirksliga

Abschied trotz „positivem Feedback aus dem Team“

Nach dem Aus für Patrick Prescher bei der SG Stadtlauringen/Ballingshausen gibt es einen weiteren Trainerwechsel in der Bezirksliga Unterfranken-Ost. Wieder geht ein Spielertrainer bei einem Team aus dem hinteren Drittel der Tabelle, diesmal allerdings aus eigenen Stücken. Wo es den Abschied gab, verrät anpfiff.info exklusiv. Weiter... []

13.08.2022 | 10:23 Uhr

Das Knapp-vorbei-des-Tages

Eric Renno verhindert die Rapid-Premiere

Die Fußballer von Rapid Ebelsbach haben am Freitagabend ihren ersten Punktgewinn in der Bezirksliga Ost knapp verpasst. Gegen die SV-DJK Oberschwarzach kassierte der Aufsteiger ein knappes 2:3. Weiter... []

29.07.2022 | 10:00 Uhr

Luka Hornung im Video-Interview

"Wenn ich Serie sage, schmunzelt die Mannschaft"

VIDEO Mit knapp 17 Prozent der Stimmen wurde Luka Hornung vom Neu-Bezirksligisten SV Rapid Ebelsbach von den anpfiff.info-Usern zum Trainer der Saison 2021/2022 gewählt. Im anpfiff.info-Video-Interview verrät er, was ihm der Titel bedeutet, ob er Kloppo oder Pep, Medizinbälle oder die Taktiktafel lieber mag, blickt aber auch auf die erste Bezirksliga-Partie der Ebelsbacher am Wochenende, bei der er "nur" noch Spieler ist. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
30
54:60
33
14
30
41:97
20
15
30
31:79
20
16
30
31:97
14

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
22.04.23
Ebelsbach - Abtswind 2
29.04.23
Essleben - Ebelsbach
07.05.23
Ebelsbach - Forst
14.05.23
Ebelsbach - Heiden./Hirsch.
20.05.23
Trappstadt - Ebelsbach
26.05.23
Ebelsbach - Bad Kissingen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
18
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
41
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
1
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
67
Zeitstrafen
1
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
1508
Zuschauerschnitt
100

Interessenten (4)
t61
Holzfäl.
Epalle
Buehlf

Diese Mannschaft...


24071 Profil-Aufrufe