TSV Neuhaus/Aisch - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Neuhaus/Aisch 
A-Klasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

15.06.2010 | 00:00 Uhr

A-Klasse 1

"Ja wenn denn sonst keiner will"

Eine klare Geschichte war die Meisterschaft in der A-Klasse 1. Um den zweiten Platzu gab es ein schlnes Gerangel und danach war lange nichts. Ein Absteiger fand sich dabei ziemlich weit im Keller. anpfiff blickt auf eine spannende Saison zurück. Weiter... []

16.04.2010 | 14:00 Uhr

Der Nachfolger von Joe House steht fest

Ein bekanntes Gesicht kehrt nach Neuhaus zurück

Mit Joe House hat der TSV Neuhaus/Aisch mittlerweile den vierten Übungsleiter in dieser Saison. Das Engagement des ehemaligen Bayernliga-Torjägers war aber von vorne herein nur bis zum Ende des Saison ausgelegt. Jetzt präsentiert der Verein den Nachfolger - ein Mann der schon einmal für den ehemaligen Kreisligisten am Ball war. Weiter... []

27.02.2010 | 00:00 Uhr

Die Dauerbrenner der A-Klasse 1

In jedem Spiel ununterbrochen im Einsatz (3)

Im dritten Teil der Dauerbrenner bekommen wir es mit zwei Spielern aus dem Reigen der mehr oder weniger enttäuschten Teams zu tun. Ein Mittelfeldspieler, der in der Winterzeit sehr oft frei hat und ein Torwart, der sich nicht wirklich auf die Vorbereitung gefreut und zusätzlich noch einen neuen Trainer bekommen hat. Weiter... []

14.02.2010 | 00:00 Uhr

A-Klasse 1

Aderlass in Röttenbach

Da soll noch einer sagen in der A-Klasse geht es ruhig zu. Röttenbach II muss in der Rückrunde auf satte zehn Spieler verzichten. Wackelt da etwa die nächste Reserve? Von den Spitzenteams haben sich alle geringfügig verstärkt. Allerdings konnte Spitzenreiter ASV Höchstadt einen BOL-erfahrenen Mann für die Kiste verpflichten. Weiter... []

10.02.2010 | 14:00 Uhr

Die nächste Reserve gibt auf

Neuhaus II tritt nicht mehr an

Breits vor der Saison hatten einige Experten geunkt, dass nicht alle Reserven die komplette Saison in den A-Klassen bestreiten werden - und so kam es auch. Mit dem TSV Neuhaus II hat nun die A-Klasse 2 eine Mannschaft verloren. Die Gründe liegen vor allem an den vielen Wechseln in der Winterpause. Sechs Spieler laufen nicht mehr für den einstigen Kreisligisten auf. Weiter... [ |1]

07.01.2010 | 00:00 Uhr

Die Suche ist beendet

Neuhaus präsentiert erfahrenen Trainer

Lange gedauert hat Sie die Suche nach einem neuen Trainer auf der Bank des TSV Neuhaus. Doch kurz nach Silvester konnte dann doch endlich Vollzug gemeldet werden. Der neue Coach hat reichlich Erfahrung sowohl als Spieler als auch als Trainer. Wermutstropfen ist allerdings dass zwei Führungsspieler den Verein verlassen haben. Weiter... []

07.12.2009 | 00:00 Uhr

Der A-Klasse 1 Rückblick

1 - 8 - 6: Die dreigeteilte Liga

Die A-Klasse 1 geht in die Winterpause mit einer klaren Botschaft - der ASV Höchstadt kann sich nur noch selber stoppen. Denn der Rest der Liga ist viel zu unkonstant. Dabei ist im Kampf um den Platz zwei der Tabelle noch fast gar nichts entschieden, denn bis Platz neun der Tabelle ist noch alles drin. Danach beginnt auch schon das Niemandsland der Liga mit einer ersten Mannschaft und fünf Reserven. Weiter... []

10.11.2009 | 22:35 Uhr

Reinhardt Rosenzweig hört wieder auf

Neuhaus muss sich neuen Trainer suchen

Wie anpfiff aus gewöhnlich gut informierten Kreisen erfahren hat, muss sich der TSV Neuhaus in der A-Klasse 1 einen neuen Coach suchen. Reinhardt Rosenzweig hat nach nur 14 Tagen sein Amt wieder zur Verfügung gestellt. Mittlerweile hat der Verein dies auch bestätigt. Weiter... []

26.10.2009 | 16:30 Uhr

TSV entlässt Coach direkt nach dem Spiel

Neuer Trainer in Neuhaus

Etwas überraschend ist es zu der ersten Trainerentlassung in der A-Klasse 1 gekommen. Willibald Ghinda wurde am Sonntag direkt nach dem Sieg gegen die Reserve aus Dechsendorf von seinen Aufgaben entbunden und der neue Trainer steht auch schon in den Startlöchern. Weiter... []

06.08.2009 | 10:00 Uhr

In Neuhaus kribbelt es schon wieder

Betriebsunfall oder Dauerzustand?

Eines der schönsten Sportheime der Region steht in dieser Saison erneut in der A-Klasse. Der TSV Neuhaus musste wieder den bitteren Gang in die A-Klasse antreten und findet sich nach dem Kreisligaaufstieg 2003/2004 in den Niederungen der Ligen wieder. Doch es soll kein Dauerzustand werden, wenn es nach Abteilungsleiter Manfred Oppelt (Bild) geht. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
28
100:67
43

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
22.04.10
ASV Herzogen. 2 - Neuhaus/A.
02.05.10
Heßdorf 2 - Neuhaus/A.
09.05.10
Neuhaus/A. - Großdechsend. 2
16.05.10
Hemhofen - Neuhaus/A.
22.05.10
Etzelskirchen - Neuhaus/A.
30.05.10
Neuhaus/A. - BSC Erlangen 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
9
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
10
Tore gesamt
51
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
2
Elfmetertore
10
Gelbe Karten
51
Gelb-rote Karten
12
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
38
Zuschauer
1450
Zuschauerschnitt
111

Interessenten (2)
Stephan.
Leo_22


Diese Mannschaft...


38332 Profil-Aufrufe