Jugoslavija Erlangen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Jugoslavija Erlangen 
A-Klasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

  • Topspiel der Woche

    Türkischer SV Erlangen - Jugoslavija Erlangen 9:1 (3:1)

    A-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund | 22. Spieltag

    Der Türkische SV Erlangen hat Jugoslavija klar die Grenzen aufgezeigt. Bei den Hausherren, die beim 9:1 nur knapp einen zweistelligen Sieg verpassten, fiel vor allem ein Akteur besonders auf. Selbst eine zwischenzeitliche Unterzahl konnte die Hausherren nicht stoppen. Weiter... [ |]
    Aus Erlangen berichtet fussballn.de-Reporter Stefan Stark

    Spielextras

    3
    Kommentare/Stimmen
    24
    Spielerbenotungen
    17
    Bilder
     
    0
    Fan-Votings
     
    0
    Spiel-Tipps
    

09.03.2021 | 12:00 Uhr

Quotientenregel in den A-Klassen

Wer steigt auf und wer steigt ab?

Ein Saisonabbruch steht im Raum. Zum jetzigen Zeitpunkt würde der neue Paragraph 93, und somit die Quotientenregel, in Kraft treten. Das würde einige Änderungen bei den Auf - und Abstiegsplätzen hervorbringen.  Weiter... [ |7]

20.09.2020 | 19:33 Uhr

Schock des Spieltages

Der Hubschrauber musste kommen

SPIELTAG AKTUELL Das Spiel des FK Jugoslavija bei der Reserve des FSV Großenseebach musste eine knappe halbe Stunde unterbrochen werden, weil sich der Keeper der Jugos schwer verletzt hatte. Danach gewannen die kleinen Seebacher souverän. Die Gäste aus Erlangen verdauten diesen Schock nicht mehr. Weiter... [ |1]

20.02.2020 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der A-Klasse 1

Azizi nicht mehr im Amt, fünf Abgänge bei Atletico

Im Großen und Ganzen ist in der A-Klasse 1 im Winter nicht viel passiert. Punktuell hat sich allerdings doch etwas getan, ein Verein trennte sich sogar von seinem Trainer. Atletico Erlangen hat indes einige Abgänge zu verzeichnen. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Transfers. Weiter... []

03.02.2020 | 18:30 Uhr

Jugoslavija will sich konsolidieren

Mit neuem Trainer in das Jubiläumsjahr

Ausgerechnet im Jahr des 50. Bestehen droht Jugoslavija der bittere Fall in die B-Klasse. Abteilungsleiter Tomo Lapovski, der schon einmal die Geschicke der Mannschaft geleitet hat, ist aber zurück auf der Kommandobrücke und will seinen Verein in ruhigere Fahrwasser bringen. Einen ersten Erfolg gibt es schon: Ein altbekanntes Gesicht übernimmt den Trainerposten. Weiter... []

21.10.2019 | 06:00 Uhr

Erlanger im Tabellenkeller

Jugoslavija: Ein Trio tut dem dünnen Kader gut

Für Jugoslavija Erlangen läuft es in dieser Saison bisher noch nicht sonderlich rund. Auch personell hatte das Team immer mal wieder Probleme. Nun konnte der Verein drei neue Spieler holen, die dem dünn besetzten Kader guttun. Weiter... []

15.09.2019 | 19:25 Uhr

Abbruch des Spieltages

Erst zu neunt, dann zu elft und dann zu wenig!

SPIELTAG AKTUELL Das Spiel von Ateltico Erlangen gegen Jugoslavija Erlangen endete mit 4:0 für den Aufsteiger gegen den Absteiger. Allerdings wurde die Partie schon in der 45. Minute beendet, weil die Gäste zu wenig Spieler hatten und der Schiedsrichter deswegen die Partie abbrechen musste. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
19
39:49
24
13
17
30:63
8
14
20
16:123
5

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
20.09.20
Großenseebach 2 - Jugos. Erlangen
27.09.20
Jugos. Erlangen - Niederndorf 2
04.10.20
Jugos. Erlangen - Siemens Erlang.
11.10.20
Jugos. Erlangen - V'bergsgreuth
18.10.20
ASV Herzogenau. - Jugos. Erlangen
25.10.20
Jugos. Erlangen - Atletico Erl.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
20
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
17
:0
Zu-Null-Spiele
0
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
11
Tore gesamt
16
Verschiedene Torschützen
8
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
27
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
39
Zuschauer
290
Zuschauerschnitt
29

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


29643 Profil-Aufrufe