ASV Forth 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Forth 2 
B-Klasse 7 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

23.05.2012 | 13:51 Uhr

Kreisliga-Reserve setzt sich durch

ASV Forth 2 ist Meister

Es war von Anfang an das Ziel des ASV Forth mit der Reservemannschaft in die A-Klasse aufzusteigen. Eine durchweg gute Saison mit jungen, engagierten Eigengewächsen verhalf letztendlich schon vor Saisonende zu diesem Erfolg. Nach dem Abstieg in der vergangenen Saison konnte die Zweite unter Trainer Uwe Forster wieder in die Spur gebracht werden und spielt in der nächsten Saison eine Klasse höher. Weiter... [ |1]

11.05.2012 | 16:35 Uhr

Trainer für Saison 2012/13 gefunden

ASV Forth schweift nicht in die Ferne

Der Kreisliga-Verein ASV Forth hat schon des Öfteren Trainerneulingen eine Chance gegeben und auch diesmal hat man sich für einen Trainer entschieden, für den der ASV seine erste Station sein wird. Höherklassige Erfahrung ist vorhanden und auch das Alter ist passend, um ins Trainergeschäft einzusteigen. Der Klassenerhalt ist ebenfalls so gut wie in der Tasche, somit kann man sich nun an die Gestaltung der Mannschaft wagen. Weiter... []

16.02.2012 | 12:00 Uhr

26-Jähriger ist Abteilungsleiter

Neue Strukturen beim ASV Forth

Der ASV Forth gliedert die Abteilung Fußball neu und setzt dabei auf junge, engagierte Verantwortliche. Ein fünfköpfiger Abteilungsausschuss ersetzt hierbei den langjährigen Abteilungsleiter Helmut Kailer. Michael Friedrich, der neue Abteilungsleiter, gibt in einem Gespräch kurz Auskunft über den ASV Forth, seine drei Mannschaften und einen Neuzugang, bei dem auch anpfiff seine Finger im Spiel hatte. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
24
71:30
62
2
24
84:30
60
3
24
103:33
58
4
24
105:54
52
5
24
81:63
42

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
29.04.12
Offenhausen 2 - Forth 2
02.05.12
Pommelsbrunn 2 - Forth 2
06.05.12
Forth 2 - Sittenbachtal 2
13.05.12
FSV Weißenbr. 2 - Forth 2
20.05.12
Forth 2 - Reichenschw. 2
03.06.12
A'sittenbach 2 - Forth 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
20
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
2
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
71
Verschiedene Torschützen
7
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
2
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
21
Zuschauer
130
Zuschauerschnitt
65

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


22170 Profil-Aufrufe