BSC Erlangen 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
BSC Erlangen 2 
B-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

10.03.2014 | 12:00 Uhr

Josef Polster im Interview

Neue Vorstandschaft beim BSC Erlangen

Bei der Jahreshauptversammlung des BSC Erlangen wurde eine neue Vorstandschaft gewählt, an deren Spitze nun Josef Polster steht. Der alte Vorstand Bruno Wägner stellte sich nicht mehr zur Wahl, nachdem ein Entschuldungsvorschlag bei der letzten Mitgliederversammlung abgelehnt worden war. Nun soll ein neues Team den BSC in die Zukunft führen und steht dabei vor großen Herausforderungen. Weiter... []

03.02.2014 | 16:00 Uhr

Gerhard Nöth zum Rückzug des BSC

„Es tut mir leid für alle anderen Mannschaften!“

Der BSC Erlangen hat seine Mannschaft aus der Kreisliga 1 zurückgezogen und spielt in der B-Klasse weiter, wie Kreisspielleiter Max Habermann vermeldete. Im Gespräch mit Gerhard Nöth erklärt dieser noch einmal die Gründe für den Rückzug und stellt auch den neuen Trainer des BSC Erlangen vor. Weiter... [ |8]

03.01.2014 | 12:00 Uhr

Auflösungserscheinungen zu Neujahr

Ist das Jahr 2014 das letzte des BSC Erlangen?

Die Spieler laufen dem BSC Erlangen davon und auch eine neue Vorstandschaft muss gefunden werden. Aktuell hat der BSC Erlangen nicht einmal mehr genügend Spieler, um beim Brucker Dreikönigsturnier teilzunehmen. Nutznießer sind die Kickers aus Erlangen, die dadurch als Nachrücker teilnehmen dürfen. Der kommissarische Abteilungsleiter Gerhard Nöth kann noch nicht sagen, ob und wie es mit seinem Verein weitergeht. Weiter... [ |3]

13.12.2013 | 00:06 Uhr

Der BSC Erlangen am Scheideweg?!

Mitglieder lehnen Entschuldungsvorschlag ab

Zur außerordentlichen Jahrehauptversammlung hatte der BSC Erlangen geladen. Es ging dabei um zwei wichtige Punkte. Zum einen sollte der Verein entschuldet werden. Dazu legte die Vorstandschaft einen Antrag vor und zum andern ging es um die Fusion mit den Kickers Erlangen. Der erste Antrag wurde abgelehnt, damit war die Fusion vom Tisch und am Ende erklärte auch Vorstand Bruno Wagner den Rücktritt. Weiter... []

30.11.2013 | 06:00 Uhr

Verschiedene Ziele - BSC Erlangen

„Ich will einer Fusion nicht im Weg stehen!"

In beiderseitigem Einvernehmen haben sich der BSC Erlangen und Trainer Alban Bllaca darauf geeinigt die Zusammenarbeit zu beenden. Im Gespräch mit anpfiff.info zeigt sich Alban Bllaca dankbar, die Chance bekommen zu haben, beim BSC ins Trainergeschäft einzusteigen. Allerdings hat er nun das Gefühl, dass der Verein ganz andere Ziele verfolgt - diesen will er nicht im Wege stehen. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
24
67:48
43
7
24
52:60
37

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
27.04.14
Spardorf 2 - BSC Erlangen 2
03.05.14
BSC Erlangen 2 - O'reichenbach 2
11.05.14
Hammerb. SV 2 - BSC Erlangen 2
17.05.14
BSC Erlangen 2 - Niederndorf 2
31.05.14
BSC Erlangen 2 - Hammerb. SV 2
07.06.14
Kick. Erlang. 2 - BSC Erlangen 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
9
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
52
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
0
Gelbe Karten
8
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
350
Zuschauerschnitt
38

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


25031 Profil-Aufrufe