FC Eintracht Bamberg 2010 - U 19 (A-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Eintracht Bamberg 2010 
Landesliga Nord - männlich, U 19 (A-Jun.) - Saison

  • Topspiel der Woche

    DJK Don Bosco Bamberg - FC Eintracht Bamberg 2010 4:2 (0:0) n.E.

    U19, BFV-Pokal Oberfranken

    Eine lange Zeit taktisch geprägte Partie zwischen Gästen, die viel Spielkontrolle hatten und einer DJK, die leidenschaftlich ihr Tor verteidigte, ging ins Elfmeterschießen. Dort hatte Don Bosco das bessere Ende für sich und holte sich den oberfränkischen Titel im U19 Volksbanken Raiffeisenbanken-Pokal. Keeper Wagner hielt zwei Elfer und wurde damit zum Matchwinner für sein Team. Weiter... []
    Aus Wildensorg berichtet fussballn.de-Reporter Markus Schütz

    Spielextras

    2
    Kommentare/Stimmen
    27
    Spielerbenotungen
    62
    Bilder
    3
    Fan-Votings
     
    0
    Spiel-Tipps
    

06.04.2017 | 18:00 Uhr

Wie geht es weiter beim FCE?

Christian Ott am Samstag auf der Bank

Nach dem Aus für Georg Lunz beim FC Einracht Bamberg bleiben Fragen offen? Wer coacht die Mannschaft am Samstag? Wer für den Rest der Runde? Und wer ab dem Sommer? anpfiff.info macht sich auf die Suche nach Antworten und lässt auch den Ex-Trainer zu Wort kommen. Weiter... [ |1]

02.02.2017 | 20:00 Uhr

Scheidender U19-Coach

"Am Saisonende werden einige Tränen fließen"

Obwohl die FC Eintracht-Junioren alle Chancen auf den Bayernligaaufstieg haben, wurde bereits eine Weichenstellung für die kommende Serie vorgenommen: Nachwuchscoach Ismail Yilmaz geht im Sommer und wird von Andreas Baumer beerbt werden. Im anpfiff-Gespräch schildert der erfahrene Trainer, was er in der Rückrunde und danach plant.    Weiter... [3]

31.01.2017 | 19:00 Uhr

Andreas Baumer geht im Sommer

Klassenerhalt wäre „wunderbarer Abschied“

Seit Anfang dieser Woche ist klar, dass Andreas Baumer den FC Altendorf am Saisonende nach drei gemeinsamen Jahren verlassen wird. Der 35-Jährige wechselt aus der Kreisliga in den Jugendbereich und übernimmt die U19 des FC Eintracht Bamberg. Zum Abschied beim FCA hat er aber noch einen großen Wunsch. Weiter... []

29.12.2016 | 16:00 Uhr

Oberfränkische U19-Landesligisten

Drei Teams dürfen vom Aufstieg träumen

HALBZEIT-BILANZ Wieder schien es, dass der Spitzenplatz für die oberfränkischen Mannschaften unerreichbar sein würde, doch die Fürther Schwächephase kurz vor der Winterpause sorgte dafür, dass in Bamberg, Hof und Bayreuth wieder Hoffnung aufgekeimt ist. anpfiff.info zeichnet den Weg der drei oberfränkischen Spitzennachwuchsteams nach und ruft die Höhepunkte noch einmal in Erinnerung.  Weiter...

20.12.2016 | 22:02 Uhr

U19 HKM Teilkreis

FC Eintracht Bamberg 2010 setzt sich durch

Am Sonntag, 18.12.2016, fand der Finaltag der A-Junioren im Hallenfußball statt. Von 20 ursprünglich angetretenen Mannschaften hatten sich zehn für dieses hochkarätige Finale in der Halle der Staatlichen Berufsschule in Bamberg qualifiziert. Schlussendlich setzte sich der FC Eintracht Bamberg 2010 durch und vertritt den Teilkreis Bamberg mit drei anderen Teams bei der HKM-Endrunde im Kreis 1 in Neudrossenfeld. Weiter... []

09.12.2016 | 13:00 Uhr

Gewaltiger Eintracht-Schlussspurt

Yilmaz: "Es gibt immer etwas zu verbessern"

HALBZEIT-BILANZ Als der lang souveräne Spitzenreiter taumelte, waren die A-Junioren von Eintracht Bamberg zur Stelle. Mit einem überraschend hohen 6:1-Sieg in Fürth sorgten die Schützlinge von Ismail Yilmaz dafür, dass das Meisterschaftsrennen wieder offen ist. Allerdings stehen bereits drei Winterabgänge fest - aber in der Rückrunde kann man dafür einen ehemaligen Bundesliganachwuchsmann einsetzen.     Weiter... []

18.08.2016 | 06:00 Uhr

Neuformiertes U19-Team

Ismail Yilmaz: "Wollen eine gute Rolle spielen"

Etwas mehr als zwei Wochen sind die Eintracht A-Junioren jetzt im Training und der Bamberger Coach Ismail Yilmaz ist immer noch dabei, Eindrücke zu sammeln und auszuwerten. Mit zwei Neuzugängen und zahlreichen U17-Kickern hat sich das Gesicht der Mannschaft stark verändert. Deshalb weist er auch schon einmal die Rolle als Titelfavorit, die von manchem Kollegen untergeschoben wurde, von sich.   Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
22
53:49
35
6
22
51:49
33
8
22
43:36
30
9
22
41:52
29

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
08.04.17
FC E. Bamberg - Großbardorf
22.04.17
JFG Steigerwald - FC E. Bamberg
29.04.17
FC E. Bamberg - Schwabach
07.05.17
SK Lauf - FC E. Bamberg
13.05.17
FC E. Bamberg - SG Quelle Fürth
20.05.17
Bayern Hof - FC E. Bamberg

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
22
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
9
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
54
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
37
Zeitstrafen
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
715
Zuschauerschnitt
65

Interessenten (5)
Diego
/Totti10
Manu#6
Dauerlä.
FCE-Jun.

Diese Mannschaft...


52692 Profil-Aufrufe