TSV Burgthann - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Burgthann 
A-Klasse Nord Ost Neumarkt/Jura - männlich, Erwachsene - Saison

14.03.2021 | 11:30 Uhr

Verlängerung in Burgthann

Trainerteam Lauth & Esberger bleibt

Einen frischen Wind und die Moderation des von der Abteilungsleitung vorgegebenen großen Umbruchs, das hatte man sich erhofft, als der TSV Burgthann Michael Lauth und seinen Co-Trainer Thomas Esberger im Sommer 2020 als Nachfolger von Jackson Ruziski holte. Nun wurde die Zusammenarbeit vorzeitig verlängert, Lauth und Esberger bleiben somit auch in der Saison 2021/2022 beim A-Klassisten. Weiter...

06.07.2020 | 06:00 Uhr

Jörg Günther - Nahaufnahme

Eine bewegte Laufbahn mit Höhen und Tiefen

MAGAZIN Beim 1. FC Nürnberg wurde Jörg Günther lange Jahre ausgebildet und konnte später sein Können für den 1. FC Schnaittach auf den Platz bringen. Die Rückkehr auf die Sandplatte verlief jedoch alles andere als optimal. Mit der SpVgg Diepersdorf stieg der Schlussmann einst in die Bezirksliga auf. Weiter... [ |]

20.12.2019 | 06:00 Uhr

Keine Verlängerung im Sommer

Jackson Ruziski und TSV Burgthann trennen sich

Vor der Saison 2018/19 wechselte Jackson Ruziski vom Bayernliga-Absteiger TSV Kornburg zum TSV Burgthann. Nachdem der Aufstieg in die Kreisklasse im vergangenen Spieljahr in der Relegation knapp verpasst wurde, mischt der TSV auch in diesem Jahr wieder vorne mit, doch unabhängig vom Ausgang der Saison gehen Trainer und Verein ab dem Sommer getrennte Wege. Weiter...

10.09.2019 | 18:00 Uhr

Fabian Wedel - Nahaufnahme

Das Talent liegt in der Wedel-Familie

MAGAZIN Dass Fabian Wedel ein Fußballer wird, war vorherbestimmt. Opa Manfred Wedel spielte in der zweiten Liga, Vater Christian war ebenso permanent höherklassig unterwegs und auch Junior Fabian schaffte es in der Jugend bis in die Bayernliga. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
17
31:31
28
7
21
50:44
31
8
19
44:33
27
9
21
32:52
26

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
24.11.19
Burgthann - Stöck./O'ölsb.
20.09.20
Henger SV 2 - Burgthann
27.09.20
Burgthann - Postbauer 2
11.10.20
Ezelsdorf 2 - Burgthann
18.10.20
Burgthann - Oberferrieden
25.10.20
Litzlohe/Pils. - Burgthann

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
21
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
6
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
50
Verschiedene Torschützen
19
Eigentore
1
Elfmetertore
7
Gelbe Karten
48
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
39
Zuschauer
715
Zuschauerschnitt
71

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


3779 Profil-Aufrufe