SV Unterreichenbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Unterreichenbach 
Landesliga Nordost - männlich, Erwachsene - Saison

27.05.2023 | 18:47 Uhr

Buch muss in die Relegation

Unterreichenbach und Schwabach retten sich!

In und um Schwabach wurde am letzten Spieltag gefeiert! Der SV Unterreichenbach krönte seine sensationelle Aufholjagd und machte mit dem 3:0-Erfolg über Mitterteich den letzten Schritt zum Klassenerhalt. auch der SC 04 Schwabach rettete sich mit einem 0:0 gegen Münchberg über die Ziellinie. Diese hat der TSV Buch noch nicht erreicht. Nachdem 0:1 bei Saas-Bayreuth geht es in die Relegation um den Ligaerhalt. Weiter... []

25.05.2023 | 16:00 Uhr

Aufsteiger will Aufholjagd krönen

"Ganz Unterreichenbach wird am Sportplatz stehen!"

Das Duell der beiden Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt hat dem SV Unterreichenbach am spielfreien Wochenende zwar noch nicht die mögliche Rettung beschert, am Samstag (14 Uhr) haben die Jungs von Matthias Rascher im Heimspiel gegen den SV Mitterteich dann ihr Schicksal wieder selbst in der Hand. Mit einem Sieg würde der Aufsteiger definitiv seine Aufholjagd nach der Winterpause krönen. Weiter...

20.04.2023 | 14:33 Uhr

Abwerbungsversuchen zum Trotz

Unterreichenbachs Kader bleibt zusammen

+++ Abstiegskampf in der Landesliga Nordost spitzt sich zu +++
Auch wenn die Erfolgsserie des SV Unterreichenbach am vergangenen Sonntag durch eine 0:3-Niederlage gegen Münchberg gerissen ist, sorgt der Aufschwung des Aufsteigers nach der Winterpause für neue Spannung im Abstiegskampf. Eine Handvoll Teams spielt gegen den ersten Relegationsplatz an, zwei Kellerduelle könnten am 29. Spieltag wegweisend sein. Weiter...

12.04.2023 | 21:59 Uhr

Urus siegen auch im Kloster

Groß'lohe nimmt die "Festung Dambach" ein

Die "Festung Dambach" ist gefallen: Aufgrund einer schwachen ersten Hälfte musste sich die SG Quelle Fürth im Nachholspiel am Ende verdient dem SC Großschwarzenlohe mit 2:3 beugen. Zwar konnten die Hausherren mit einem Doppelschlag nach der Pause ausgleichen, letztlich stand aber doch die erste Heim-Niederlage der Quelle in dieser Saison. Derweil gewann Unterreichenbach das Sechs-Punkte-Spiel in Seligenporten 2:1. Weiter... []

02.04.2023 | 20:52 Uhr

Debakel für Buch bei den Pumas

SV Unterreichenbach feiert den Derbysieg!

Nur vier Partien konnten regulär am 26. Spieltag in der Landesliga Nordost ausgetragen werden, aber diese hatten es wahrlich in sich! Am Freitagabend triumphierte der TSV Neudrossenfeld mit 4:0 im Gipfeltreffen gegen Großschwarzenlohe, am Samstag der SV Mitterteich mit 5:1 gegen Quelle Fürth und am Sonntag der FC Herzogenaurach gar mit 7:1 gegen Buch. Das Derby gewann Unterreichenbach knapp mit 1:0 gegen Schwabach. Weiter... []

31.03.2023 | 09:00 Uhr

Urus heiß aufs Schwabach-Derby

Wenn wir gewinnen, sind sie voll im Abstiegskampf!

+++ Große Kulisse zum Derby-Rückspiel erwartet +++
Mit dem Aufstieg des SV Unterreichenbach in die Landesliga und dem knapp verpassten Aufstieg des SC 04 Schwabach in die Bayernliga war das von den "Urus" erträumte Derby perfekt. Im Hinspiel allerdings ließen die Nullvierer den Neuling mit 0:4 abblitzen. Vor dem Rückspiel sind beide Vereine aber auch tabellarisch Nachbarn und der Underdog könnte dem großen Nachbarn in den Abstiegskampf ziehen. Weiter... []

09.03.2023 | 10:45 Uhr

Bayern-Treffer des Monats“ Februar

Distlers Freistoßhammer in der Verlosung

Traumtore fallen nicht nur in der Bundesliga oder in der Champions League, sondern auch im bayerischen Amateurfußball. Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und der Bayerische Rundfunk (BR) suchen noch bis zum 14. März (15 Uhr) den „Bayern-Treffer des Monats“ Februar. Zur Wahl nominiert ist diesmal auch Xaver Distler vom SV Unterreichenbach. Weiter...

17.02.2023 | 06:00 Uhr

Winterwechsel Landesliga Nordost

Drittligaspieler zu Mitterteich und Neudrossenfeld

Ruhig ging es im Prinzip in der Winterpause in der Landesliga Nordost zu. Allerdings ließen der SV Mitterteich und der TSV Neudrossenfeld mit der Verpflichtung von Drittligaspielern aufhorchen. In Forchheim kam außerdem kurzfristig der Trainer abhanden. Weiter...

14.12.2022 | 07:00 Uhr

Matthias Rascher im Interview

Dem Team wurde quasi die Seele herausgerissen!

INTERVIEW Erfolgsverwöhnt war man beim SV Unterreichenbach mit einem Durchmarsch von der Kreisliga bis in die Landesliga. Auch nach dem Aufstieg lief es zunächst gut, ehe eine ungeahnte Horrorserie von zwölf Niederlagen in Folge kam. Zumindest noch vor dem Gang in die Winterpause gab es wieder ein Erfolgserlebnis. Im fussballn.de-Interview der Woche spricht der neue Trainer Matthias Rascher über die Lage bei den Urus. Weiter...

08.10.2022 | 10:50 Uhr

"Urus" 1:7 in Neudrossenfeld

Groß'lohe setzt sich oben fest

Die neunte Niederlage in Serie kassierte der SV Unterreichenbach am Freitagabend in Neudrossenfeld - und mit einem 1:7 war es zugleich die höchste für den Aufsteiger, der sich unter der Woche von Trainer Oliver Aumüller getrennt hatte. Ganz anders ist die Stimmungslage beim SC Großschwarzenlohe, der sich durch einen 2:0-Heimsieg über Memmelsdorf im oberen Drittel festsetzen kann. Weiter...

27.08.2022 | 08:02 Uhr

Haußners Premiere geglückt

SC 04 Schwabach gewinnt das Derby deutlich

Nach der turbulenten Woche beim SC 04 Schwabach stand am Freitagabend im Rahmen des 9. Spieltages der Landesliga Nordost das heißersehnte Derby gegen den SV Unterreichenbach an. Vor über 1600 Zuschauern feierte der neue Schwabacher Trainer Dominik Haußner sein Debüt an der Seitenlinie – und wie! Die Nullvierer zeigten eine deutliche Reaktion und konnten mit dem 4:0-Sieg ein Ausrufezeichen setzen. Weiter... []

19.07.2022 | 12:00 Uhr

Auftaktniederlage wettmachen

Gegen die Wundertüte den ersten Heimsieg

Ein böses Erwachen gab es für die SpVgg Jahn Forchheim beim Auftakt bei Neuling in Unterreichenbach. Zwar hatte der Jahn einige Chancen, getroffen hatte aber nur mehrfach der Aufsteiger. Für Jahn-Kapitän eine ärgerliche Niederlage, die die Sportvereinigung gleich am Mittwochabend wieder wett machen will. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
16.04.23
U'reichenbach - FCE Münchberg
22.04.23
SG Quelle Fürth - U'reichenbach
30.04.23
U'reichenbach - Stadeln
05.05.23
G'schwarzenlohe - U'reichenbach
14.05.23
U'reichenbach - Neudrossenfeld
27.05.23
U'reichenbach - SV Mitterteich

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
32
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
51
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
2
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
72
Zeitstrafen
2
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
4929
Zuschauerschnitt
308

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


15581 Profil-Aufrufe