1. FC Eintracht Bamberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Eintracht Bamberg 
männlich, Erwachsene - Saison

04.03.2021 | 18:30 Uhr

Inzidenzschere in der Bayernliga

„Fortsetzung der Saison nicht mehr möglich!“

Die Rückkehr auf den Trainingsplatz? Beim einen oder anderen könnte sie in der kommenden Woche anstehen. Auch in der Bayernliga, wo im Landkreis Haßberge der Inzidenzwert derzeit knapp über 40 liegt. Anderswo dagegen geht gar nichts, um Beispiel in Hof, mit einer Inzidenz über 300. Kann unter diesen (ungleichen) Voraussetzungen bald wieder gespielt werden? anpfiff.info fragt bei drei Bayernligisten nach. Weiter... []

26.10.2020 | 18:00 Uhr

Großbardorfs Tim Strohmenger

"Nervös? Das bessert sich von Spiel zu Spiel!"

Mit der Empfehlung von 129 Toren in 136 Partien seit 2014 kam Tim Strohmenger im Sommer nach Großbardorf. Der gerade mal 22 Jahre alte Stürmer weiß also zu genau, wo das Tor steht. Auch wenn er bislang "nur" für den FV Gemünden/Seifriedsburg in maximal der Kreisliga einnetzte. In der Bayernliga ging´s nun zu einem Auswärtsspiel, zu dem er fast laufen konnte. Weiter... []

17.08.2020 | 12:00 Uhr

Die Regionalliga-Premiere des FCE

Von Korbmachern, die Domreiter waren

MAGAZIN Im Sommer 2008 feierte der erst zwei Jahre zuvor gegründete FC Eintracht Bamberg einen großen Erfolg. Christoph Starke führte das Team in die damals neu gegründete Regionalliga Süd. Mit im Kader waren etliche Spieler, die schon davor oder in den Jahren danach auch beim FC Sand Spuren hinterlassen haben. Domreiter, die Korbmacher wurden oder waren. Wer? Das lesen Sie hier! Weiter... [ |]

16.08.2020 | 12:00 Uhr

Die Regionalliga-Premiere des FCE

Der Höhenflug der Domreiter

MAGAZIN Im Sommer 2008 feierte der erst zwei Jahre zuvor gegründete FC Eintracht Bamberg einen großen Erfolg. Christoph Starke führte das Team in die damals neu gegründete Regionalliga Süd, wo es künftig gegen Teams wie den SSV Ulm, den 1. FC Heidenheim oder Hessen Kassel ging. Mit einer Mannschaft, die fast überwiegend aus Fußballern aus der Region bestand. Wer damals dabei war? Das lesen Sie hier! Weiter... [ |]

25.04.2020 | 06:00 Uhr

Köpfe: Sebastian Schäferlein

Wolle Petry als Motivationshilfe

MAGAZIN Für den SC Eltersdorf spielt Sebastian Schäferlein in der Bayernliga und  führt seine Mannschaft mittlerweile als Kapitän auf den Platz. In jungen Jahren fast unvorstellbar, schließlich wurde der Außenbahnspieler einst von einem Profiverein aussortiert: Zu klein und zu schmächtig für höhere Weihen lautete damals die Bewertung. anpfiff.info stellt Ihnen den 26-Jährigen genau vor. Weiter... [ |]

10.04.2020 | 06:00 Uhr

Porträt über Ken Kishimoto

Ein Plausch mit Asamoah führt zu einem Trikot

MAGAZIN Ken Kishimoto galt früher in der Jugend als großes Talent. Aber dann warf ihn eine schwere Verletzung zurück. Obwohl der heute 30-Jährige dann mit nicht mehr viel rechnete, hat er eine beachtliche Laufbahn hingelegt. Weiter... []

30.06.2019 | 12:00 Uhr

Damals vor zehn Jahren

Teamgeist trägt FCE Bamberg durch die 4. Liga

MAGAZIN In der Saison 2008/09 schlägt der 1. FC Eintracht das vorläufig letzte große Kapitel im Bamberger Fußball auf. In der eben erst neu gegründeten dreigleisigen Regionalliga siegen sich die Blau-Weiß-Violetten als Feierabend-Amateure in einer Profiliga auf einen bemerkenswerten 10. Platz. anpfiff.info blickt mit einigen Protagonisten zurück auf eine unvergessliche Spielzeit. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Keine Daten vorhanden

Tabellenverlauf

Keine Daten vorhanden

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

Keine Daten vorhanden

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
-
Spiele unentschieden
-
Spiele verloren
-
:0
Zu-Null-Spiele
-
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
-
Tore gesamt
-
Verschiedene Torschützen
-
Eigentore
-
0m-Strafstoßtore
-
Gelbe Karten
-
Eingesetzte Spieler
-
Zuschauer
-
Zuschauerschnitt
-

Interessenten (5)
lattek8.
armend1.
Jochen .
Futschi
Sasch13.


Diese Mannschaft...


15067 Profil-Aufrufe