(SG) TSV Mistelbach 1/SV Gesees 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
(SG) TSV Mistelbach 1/SV Gesees 1 

19.05.2022 | 12:00 Uhr

Vor dem Abstiegsfinale

Bindlach setzt auf ein Trainerduo

Es ist gut möglich, dass am Sonntag vier Teams punktgleich durch das Ziel gehen - eines davon steigt aber direkt ab und eines muss in die Relegation. Also wird der letzte Spieltag zur reinen Nervenschlacht. Bei den Bären hat Thorsten Heumann aufgehört und in der letzten Partie soll ein Trainerduo die Kohlen aus dem Feuer holen. anpfiff.info hat sich in den Lagern umgehört. Weiter... [ |4]

11.05.2022 | 23:06 Uhr

Spurwechsel des Tages

SG Mistelbach greift wieder an

SPIELTAG AKTUELL Die letzten Ergebnisse der Fraß-Elf waren erschütternd. Zweimal wurde es zweistellig und dreimal blieb das Team aus dem Hummelgau ohne Chance. Somit wurde die Nachholpartie gegen Röhrenhof fast zum Schicksalsspiel. Nach dem klaren 5:0-Erfolg keimt neue Hoffung im Abstiegskampf auf.  Weiter... []

27.01.2022 | 06:00 Uhr

Aufbauarbeit wirkt

Schmidt" "Sind noch unter den Möglichkeiten"

In der vergangenen Serie war die SG zwischen den Mistelbachern und Geseesern oft nur Kanonenfutter und konnte die Klasse nur durch eine glückliche Fügung halten. Das hat sich geändert. Inzwischen befindet sich der Kreisklassist überwiegend auf Augenhöhe und setzt im Kampf um den Klassenerhalt besonders auf drei zusätzliche Akteure. Weiter... []

31.12.2021 | 06:00 Uhr

Spätes Erfolgserlebnis

Maisel: "Haben mich wohl vergessen"

MAGAZIN Eigentlich hatte Jeff Maisel seine Fußballlaufbahn bereits beendet, bevor er bei der Mistelbacher Altliga noch einmal Tuchfühlung zum runden Leder aufnahm. Und nachdem beim Kreisklassenteam immer wieder Kicker benötigt werden, kam der Chef der gleichnamigen Brauerei zu einem Einsatz, der ihm unvergessen bleiben dürfte.    Weiter... [ |1]

12.09.2021 | 18:28 Uhr

Verletzungspech des Tages

Warmensteinach geht im Kellerduell unter

SPIELTAG AKTUELL Schlusslicht SSV Warmensteinach hoffte bei der ebenfalls abstiegsgefährdeten SG Mistelbach/Gesees, Boden für den Klassenerhalt gut zu machen. Doch das Gegenteil trat ein. Nach zwei schweren Verletzungen musste die Partie lange unterbrochen werden und unterlag die Mannschaft aus dem Fichtelgebirge nach Halbzeitführung noch mit 1:7 - und hatte am Ende nur noch neun Mann auf dem Feld.    Weiter... [ |3]

08.08.2021 | 22:06 Uhr

Underdog des Tages

SG Mistelbach/Gesees schafft Sensationssieg

SPIELTAG AKTUELL In den ersten beiden Begegnungen war die Fraß-Elf absolut chancenlos und es drohte eine ähnliche Horrorsaison wie in der letzten Spielzeit. Gegen den Ex-Kreisligisten TSV Engelmannsreuth stand deshalb in erster Linie Schadensbegrenzung auf dem Programm. Am Ende räumten die Mistelbacher und Geseeser beim 3:2-Sieg die ersten Punkte ab. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
30
48:99
30
15
30
56:123
24
16
30
37:143
11

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
30.04.22
Trockau - Mistelbach/Ges.
06.05.22
Warmensteinach - Mistelbach/Ges.
08.05.22
Kirchahorn - Mistelbach/Ges.
11.05.22
Mistelbach/Ges. - Röhrenhof
15.05.22
Nemmersdorf - Mistelbach/Ges.
22.05.22
Mistelbach/Ges. - Bindlach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
20
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
56
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
64
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
35
Zuschauer
1131
Zuschauerschnitt
75

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


2727 Profil-Aufrufe