(SG) SV Gesees 1/TSV Mistelbach 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
(SG) SV Gesees 1/TSV Mistelbach 2 

20.02.2021 | 06:00 Uhr

SG im Aufwind

Fraß: "Wollen jetzt ordentlich punkten"

Der Schein trügt etwas. Zwar steht die SG Gesees/Mistelbach 2 etwas abgeschlagen auf dem vorletzten Platz, doch Trainer Martin Fraß will mehr als die bereits sicheren Relegationsplatz. Mit neuen Kickern konnte seine Truppe bereits in den letzten beiden Partien Komplimente einsammeln - jetzt sollen auch noch Punkte dazukommen.  Weiter... [ |]

06.03.2020 | 12:00 Uhr

Geseeser sind Transfermeister

Fraß: "70 Spieler sind rekordverdächtig!"

54 Spieler hat die SG Gesees/Mistelbach in der laufenden Saison bereits eingesetzt - so viele wie kein anderer Kreisklassist. In der Winterpause ließ Trainer Martin Fraß seine weitreichenden Kontakte spielen und verpflichtete noch einmal eine Reihe neuer Spieler. An Kickern mangelt es dem Tabellenschlusslicht somit nicht - an Punkten dagegen bislang immer noch. Weiter... []

05.09.2019 | 06:00 Uhr

Wechsel auf eigenen Wunsch

"Gerade das Unmögliche reizt mich!"

Ein Punkt aus neun Spielen ist nicht gerade viel. Nach der Rettung über die Relegation steht der SG Gesees/Mistelbach auch in der neuen Spielzeit das Wasser bereits wieder bis zum Hals. Spielertrainer Klaus Fiedler wollte angesichts der Abstiegsgefahr nichts unversucht lassen und war letztendlich sogar der Initiator, dass nun ein neuer Trainer an der Seitenlinie Platz nimmt. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
21
37:56
22
13
21
32:64
15
14
21
34:68
14
16
0
0:0
0

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
20.10.19
Donndorf-Eck. - Gesees/Mistelb.
27.10.19
Gesees/Mistelb. - Röhrenhof
03.11.19
Goldkronach - Gesees/Mistelb.
17.11.19
Trockau - Gesees/Mistelb.
04.10.20
Seybothenreuth - Gesees/Mistelb.
11.10.20
Warmensteinach - Gesees/Mistelb.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
20
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
19
:0
Zu-Null-Spiele
0
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
20
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
2
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
51
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
60
Zuschauer
645
Zuschauerschnitt
64

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


10231 Profil-Aufrufe