Universitäts-Sportclub Bayreuth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Universitäts-Sportclub Bayreuth 
Kreisliga 2 Bayreuth-Kulmbach - männlich, Erwachsene - Saison

01.03.2021 | 06:00 Uhr

Neuer Uni-Coach gesteht

"War positiv überrascht, trotz Nackenschläge"

Im vergangenen Sommer übernahm Benjamin Opel das Traineramt beim Universitätssportclub Bayreuth. Dabei blieb es ihm zunächst versagt, die positive Grundstimmung der Vorbereitung in Punkte umzumünzen. Erst in der letzten Partie vor der Winterpause platzte der Knoten und dann war auch schon wieder Schluss.   Weiter... [ |]

29.12.2020 | 06:00 Uhr

Uni im Teamcheck

Behr: "Möchte Damen und Herren beleuchten"

Eine ganz besondere Analyse nimmt Joshua Behr vor. Als Kicker des Universitätsclubs und Frauentrainer der angehenden Akademikerinnen ist er nahezu dafür prädestiniert, beide Mannschaften unter die Lupe zu nehmen.  Dabei ergibt sich ein interessanter Quervergleich. Weiter...

31.08.2020 | 12:00 Uhr

In vier Partien ungeschlagen

Bindlacher sind weiter gut drauf

Auch wenn es der Wettergott mit den Akteuren des TSV Bindlach und der Universität Bayreuth bei Dauerregen nicht gut meinte. Bei englischem Fußballwetter verpassten die Bären den vierten Sieg in Folge nur knapp. Die Gäste vom Campus mit ihrem neuen Trainer Benjamin Opel profitierten beim 1:1-Remis von einer Torwartrochade und hatten am Ende auch das Glück des Tüchtigen.   Weiter... [ |]

30.08.2020 | 18:54 Uhr

Wechsel auf Kommandobrücke

Uni-Team mit einem neuen Coach

Auch auf dem Bayreuther Campus hat es in der langen Coronapause eine wichtige Veränderung gegeben. Jonathan Weyel hat nach drei Jahren sein Traineramt niedergelegt und für einen Mann Platz gemacht, der schon erste Erfahrungen im Nachwuchsbereich gesammelt hatte und in der Wagnerstadt verwurzelt ist. Weiter... []

20.12.2019 | 09:00 Uhr

Harte Vorrunde

Wetzstein: "Sind nicht mehr ins Rollen gekommen"

HALBZEIT-BILANZ Es war wohl eine der härtesten Halbserien für den Universitätssportclub Bayreuth. Erst war das angestammte Sport- und Spielgelände weg und nach glänzendem Start fiel die Truppe von Jonathan Weyel auch noch sportlich in ein tiefes Loch. Jetzt rangiert man gerade zwei Zähler vor dem Relegtionsplatz - Uni-Spielleiter Johannes Wetzstein geht trotzdem mit einer gesunden Portion Optimismus ins neue Jahr. Weiter... [ |]

08.09.2019 | 21:08 Uhr

Stadtderby des Tages

Saaser Reservisten atmen durch

SPIELTAG AKTUELL Der Sieg war wichtig für die Saaser Reserve: Im Stadtderby setzte sich die Fleißner-Elf gegen den USC Bayreuth mit 3:1 durch und verlässt dadurch zumindest erst einmal die direkten Abstiegsplätze. Die Uni-Kicker müssen dagegen nach gutem Saisonstart den Kontakt zur Tabellenspitze abreisen lassen. Weiter... []

18.08.2019 | 18:30 Uhr

Tabellenführer des Tages

USC Bayreuth erklimmt die Tabellenspitze

SPIELTAG AKTUELL Führungswechsel in der Kreisliga: Nach einem 3:2-Sieg in der Eintracht klettert der USC Bayreuth auf den Tabellenthron - auch weil Neuenmarkt etwas überraschend erstmals in dieser Spielzeit daheim gegen Engelmannsreuth patzt. Die Uni-Kicker machte es am Ende aber noch einmal spannend. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
22
31:51
25
12
24
39:55
26
13
25
38:55
26

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
09.11.19
USC Bayreuth - Nemmersdorf
08.03.20
Altenplos - USC Bayreuth
26.09.20
USC Bayreuth - Eintr. Bayreuth
04.10.20
USC Bayreuth - Sportring Bayr.
11.10.20
Creußen - USC Bayreuth
17.10.20
USC Bayreuth - Neudrossenf. 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
39
Verschiedene Torschützen
16
Eigentore
1
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
38
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
44
Zuschauer
456
Zuschauerschnitt
41

Interessenten (1)
Zlatan1.


Diese Mannschaft...


13879 Profil-Aufrufe