TSV 07 Bayreuth-St. Johannis - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV 07 Bayreuth-St. Johannis 
Kreisliga 2 Bayreuth-Kulmbach - männlich, Erwachsene - Saison

17.04.2016 | 20:57 Uhr

Das Comeback des Spieltags

Peter Glasers Rückkehr zwischen die Pfosten

SPIELTAG AKTUELL Er ist sowas wie der Mann für alle Fälle beim TSV St. Johannis Bayreuth. Wenn Personalnot bei der Kanzer Reserve herrscht, wird Peter Glaser angerufen und zum Sportplatz beordert. Im heutigen Spiel gegen die Nemmersdorfer Zweite musste der 23-Jährige wieder ran und wurde auf seine Paradeposition zwischen die Pfosten gestellt. Als Zuckerl gab es für Glaser danach sogar einen Platz auf der Bank in der Kreisliga Weiter... [ |1]

06.04.2016 | 20:00 Uhr

Uwe Großmanns Topelf

Eine Hummelgau-Auswahl mit Kanzer Einschlag

MAGAZIN Aufstiege mit der JFG Hummelgau, dem TSV St. Johannis Bayreuth und dem TSV Glashütten pflastern seinen Weg. Zudem ist wurde er von anpfiff-Lesern zum "Trainer der Saison 2014/15" gewählt: Uwe Großmann, der von seinen Schützlingen bezeichnenderweise nur "Coach" gerufen wird. Für anpfiff hat Großmann seine Topelf aus Spielern, die er unter seinen Fittichen hatte, zusammengestellt. Weiter... [ |]

17.02.2016 | 15:00 Uhr

Für die kommende Saison

Kanzern gelingt ein Trainercoup

Während Uwe Hofmann in diesen Tagen die Fußballer des TSV St. Johannis auf die Rückrunde vorbereitet, steht sein Nachfolger ab Sommer bereits fest. "Wir haben nicht lange gezögert, als klar war, dass er frei ist", beschreibt TSV-Vorsitzender Martin Pröhl die erfolgreichen Verhandlungen, die in den letzten Tagen zum Abschluss gebracht werden konnten.  Weiter... []

10.02.2016 | 12:00 Uhr

Was macht eigentlich...

der Trainerdino Manfred Sahr

MAGAZIN Über Jahre war er eine Institution im Spielkreis Bayreuth-Kulmbach. Ob als Spieler oder später als Trainer: Manfred Sahr hat seine Spuren hinterlassen. Doch zuletzt wurde es ruhig um den Bindlacher, der vor dieser Saison seinen Trainerstuhl beim SSV Warmensteinach räumen musste. anpfiff.info hat sich bei dem Pensionär nach dem Befinden erkundigt. Weiter... [ |]

05.10.2015 | 18:30 Uhr

"Alte Liebe rostet nicht"

Uwe Hofmann kehrt zum TSV St. Johannis zurück

Nicht ganz überraschend hat der Kreisligist TSV St. Johannis Bayreuth mit Uwe Hofmann einen bewährten Fährmann als Nachfolger von Günther Höfer zurück ins Boot geholt. Heute wurden mit dem ehemalige Coach und Vorsitzenden des TSV-Fördervereins letzte Details geklärt, so dass dem Comeback nichts mehr im Wege steht. Im Anschluss stand Uwe Hofmann der Redaktion von anpfiff.info Rede und Antwort. Weiter... []

03.10.2015 | 12:32 Uhr

Gegenseitiges Einvernehmen

"Zambo" Höfer nicht mehr Kanzer Trainer

Erste Trainerveränderung in der Kreisliga. Nach einem Gespräch zwischen der Vereinsführung des TSV St. Johannis und Coach Günther Höfer haben beide Seiten vereinbart, künftig getrennte Wege zu gehen. Jetzt läuft die Nachfolgersuche auf Hochtouren, auch wenn die Probleme, die zu diesem Wechsel geführt haben, erst noch eine Weile bestehen werden. Weiter... []

19.08.2015 | 12:00 Uhr

Am Puls der Zeit

Der Amateurfußball erobert die sozialen Medien

MAGAZIN "Das Internet ist für uns alle Neuland", sprach einst Angela Merkel zur Belustigung der längst online vernetzten Bevölkerung. Auch für Fußballvereine sind das Internet und die sozialen Medien schon lange kein Neuland mehr, sondern viel mehr eine optimale Plattform zur Außendarstellung geworden. Daher hat sich anpfiff einmal durch die facebook-Seiten unseres Spielkreises geklickt und dabei einige Perlen ausgegraben. Weiter... [ |2 |]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
30
42:50
40
10
30
51:51
39
13
30
42:65
33

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
17.04.16
Joh. Bayreuth - Katschenreuth
24.04.16
Königsfeld - Joh. Bayreuth
30.04.16
Joh. Bayreuth - Stadtsteinach
08.05.16
Altenplos - Joh. Bayreuth
14.05.16
Joh. Bayreuth - Bindlach
22.05.16
Donndorf-Eck. - Joh. Bayreuth

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
53
Verschiedene Torschützen
18
Eigentore
3
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
53
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
36
Zuschauer
1730
Zuschauerschnitt
115

Interessenten (4)
doldi19
baraida
Henschi


Diese Mannschaft...


43343 Profil-Aufrufe