VfR Katschenreuth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
VfR Katschenreuth 
Kreisliga 2 Bayreuth-Kulmbach - männlich, Erwachsene - Saison

18.06.2017 | 06:00 Uhr

Meisterportrait VfR Katschenreuth

Die Krönung einer stetigen Aufwärtsentwicklung

Dass man die Truppe von Detlef Zenk als Anwärter für einen der vorderen Plätze auf dem Papier haben musste, war nach den guten Platzierungen der Vorjahre ein offenes Geheimnis. Doch nun machten die Katschenreuther ernst, zogen beim Schlussspurt kräftig an und ließen nicht nur die Konkurrenz hinter sich, sondern dürfen sich auch auf das Abenteuer Bezirksliga freuen.   Weiter... []

22.05.2017 | 15:57 Uhr

Atemberaubender Titelgewinn

Katschenreuth mit dem längeren Atem

Die überraschenden Meisterschaften sind oft die schönsten. Vor der Partie der Zenk-Schützlinge in Mistelgau war alles offen und auch zur Pause sah es für Katschenreuth noch nicht nach Titelgewinn aus. Doch Moritz Amon und Hannes Michel erledigten mit ihren Treffern die Hausaufgaben für den VfR und als das Ergebnis aus Gesees, wo der punktgleiche Rivale antrat, gemeldet wurde, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Weiter... []

14.05.2017 | 22:01 Uhr

Kopf-an-Kopf-Rennen des Tages

Katschenreuth unterstreicht Meisterambitionen

SPIELTAG AKTUELL Kopf an Kopf gehen der VfR Katschenreuth und der TSV St. Johannis in den letzten Spieltag: Das Führungsduo erledigte seine Hausaufgaben bravourös und liefert sich nun ein Fernduell um die Meisterschaft. Ihre Titelambitionen unterstrich die VfR-Elf mit einem 7:3-Kantersieg gegen den TSV Bad Berneck dabei noch einmal deutlich. Die Zenk-Elf scheint für ein mögliches Entscheidungsspiel gerüstet. Weiter... []

12.05.2017 | 12:00 Uhr

anpfiff Video-Interview

Katschenreuther Coach Detlef Zenk im Gespräch

VIDEO Das Meisterschaftsrennen in der Kreisliga könnte wohl spannender nicht sein. Und mittendrin der VfR Katschenreuth, der nach vorderen Plätzen in den Vorjahren vor dem ganz großen Wurf steht. Trainerroutinier Detlef Zenk lässt wissen, was er vom Saisonfinale erwartet.  Weiter... []

12.04.2017 | 15:00 Uhr

Der Böse Bube als handzahmer Kerl

Die zwei Seiten des Kai Pöhlmann

MAGAZIN Kai Pöhlmann ist im Spielkreis bekannt als einer der Gegenspieler, der in der Rubrik der robusten Jungs einzuordnen ist. Im Vorjahr kassierte er noch in Diensten des FC Kirchleus stehend von anpfiff.info den Titel des "bösen Buben im Spielkreis". Ein Attribut, das dem damaligen Großmeisters der Ampelkarte nicht sonderlich schmeichelt. "Da war ich schon sauber angekäst", sagt er noch heute. Weiter... []

20.02.2017 | 18:00 Uhr

Katschenreuther Vorfreude

Zenk: "Hoffen auf das nötige Quäntchen Glück"

Wenn in knapp zwei Wochen die Rückrunde beginnt, richten sich viele Blicke auf Spitzenreiter VfR Katschenreuth. Dort hat das Trainerteam um Chefcoach Detlef Zenk die Zusage gegeben, über die Saison hinaus seine Arbeit fortzusetzen. Dabei träumt man natürlich auch vom Bezirksligaaufstieg, doch dem VfR-Übungsleiter ist die Schwere der Aufgabe mehr als bewusst. Weiter... []

12.02.2017 | 06:00 Uhr

Winterwechsel Kreisliga 2

Ein bißchen was geht eigentlich immer

Rein zahlenmäßig halten sich die Zu- und Abgänge der Kreisligisten in Grenzen. Dennoch gibt es einige Ausreißer auf der Transferliste. Die Kanzer konnten einen landesligaerfahrenen Mann an die Eremitenhofstraße lotsen und das Uni-Team überrascht gleich mit elf neuen Gesichtern. Nur Spitzenreiter Katschenreuth vertraut weiter auf die Kraft der Jugend und der drei Vollmannschaften.  Weiter... []

17.12.2016 | 06:00 Uhr

Hoffnungsvoller VfR-Routinier

Martin Meisel: "Aufstieg und Heirat - das wärs"

HALBZEIT-BILANZ Gute Laune und freudige Erwartung in Katschenreuth. Mit einem Spiel und einen Punkt mehr als der härteste Verfolger überwintern die Zenk-Schützlinge an der Tabellenspitze. Dabei hat der Klassenprimus schnell das Zwischentief mit drei Niederlagen am Stück abgeschüttelt und vor der Winterpaus noch einen imponierenden Zwischenspurt hingelegt. Weiter... [ |]

18.09.2016 | 18:21 Uhr

Dreier des Tages

Katschenreuth hält Anschluss nach vorne

SPIELTAG AKTUELL Die vielgesagten "Big Points" holte der VfR Katschenreuth in der Kreisliga 2 und hält den Anschluss nach vorne, während alle direkten Konkurrenten patzten. Gegen den SC Hummeltal gab es ein knappes 3:2 auf heimischen Geläuf.  Weiter...

13.08.2016 | 00:00 Uhr

Ohnemüller plagen Personalprobleme

BR-Topspiel der Woche im Oberland

Für den FC Marktleugast geht es wohl in dieser Saison nur darum, nicht von der Bezirksliga in die Kreisklasse durchgereicht zu werden. Trainer Ralf Ohnemüller stellt sich jedenfalls voll auf den Abstiegskampf ein, plagen ihn doch wie schon in der abgelaufenen Abstiegssaison immense Aufstellungssorgen: „Unsere Spielerdecke ist einfach zu dünn", sagt er vor dem Topspiel unseres Medienpartners Bayerische Rundschau. Weiter... []

05.08.2016 | 18:00 Uhr

Katschenreuth nimmt den Elan mit

Detlef Zenk: "Wir wollen das Modell etablieren!"

Der VfR Katschenreuth, Tabellendritter des Vorjahres, hat von nicht wenigen Experten den Stempel des Geheimfavoriten in der Kreisliga 2 auf die Stirn gedrückt bekommen. Trainer Detlef Zenk sieht das locker. Und verrät, was ihm weitaus wichtiger ist als die nackten Zahlen auf dem Ergebnistableaut. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
30
61:26
59
4
30
66:32
54

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
23.04.17
Gesees - Katschenreuth
30.04.17
Katschenreuth - Bindlach
04.05.17
Nemmersdorf - Katschenreuth
07.05.17
Stadtsteinach - Katschenreuth
14.05.17
Katschenreuth - Bad Berneck
21.05.17
Mistelgau - Katschenreuth

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
20
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
6
:0
Zu-Null-Spiele
14
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
67
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
57
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
2103
Zuschauerschnitt
140

Interessenten (7)
Pierro91
Juli#9
Nikberg.
metzdor.
josh_s_s
Hoehnes.
Claudio.

Diese Mannschaft...


47979 Profil-Aufrufe