ASV Oberpreuschwitz - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Oberpreuschwitz 
Kreisliga 2 Bayreuth-Kulmbach - männlich, Erwachsene - Saison

13.05.2022 | 10:00 Uhr

Patrick Werther im Videointerview

"Hätte nicht vom ASV weggehen sollen"

VIDEO Wohl kein Akteur stand im Teilkreis zu Saisonbeginn so im Fokus wie der Oberpreuschwitzer Spielertrainer. Doch auf den Trubel nach seinem kurzzeitigen Ausflug nach Kulmbach hätte der 34-Jährige gerne verzichtet. Inzwischen haben sich die Wogen längst geglättet und der Klassenerhalt wurde eingetütet, so dass Patrick Werther zuversichtlich nach vorne blickt. Weiter... [ |2]

30.03.2022 | 06:00 Uhr

Große Veränderungen

Werther: "Mussten personell etwas machen"

Mit sechs Winterneuzugängen hat der ASV Oberpreuschwitz so viele Kicker geholt wie keiner seiner Konkurrenten. Allerdings ist bei den Dörnhofern derzeit noch etwas Sand im Getriebe. Während sich das Remis bei der Uni durchaus sehen lassen konnte, war die Nullnummer gegen die SG Kupferberg/Ludwigschorgast eine glatte Enttäuschung. Weiter... [ |1]

14.08.2021 | 17:29 Uhr

Tor des Tages

Raster-Elf bleibt vorne dran

SPIELTAG AKTUELL Beim Kreisligaspiel zwischen dem ASV Oberpreuschwitz und der Zweiten des TSV Neudrossenfeld waren Strafraumszenen lange Zeit Mangelware. Bis sich ein Gästespieler an der Mittellinie den Ball schnappte, davonzog und dann auch noch im Strafraum den Überblick behielt. Am Ende feierten die Grünweißen den dritten Sieg im dritten Spiel.  Weiter... [ |1]

27.07.2021 | 06:00 Uhr

Rückkehrer Patrick Werther

"Habe eine Comeback-Mannschaft"

Gelungener Auftakt für Neuling ASV Oberpreuschwitz, der sich das 1:1-Remis beim TSV 08 Kulmbach redlich verdient hatte. Spielertrainer Patrick Werther hofft jetzt, dass sich die Wogen nach den Turbulenzen der letzten Wochen etwas glätten - und hat keinen Zweifel, dass seine Mannschaft kreisligatauglich ist.  Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
10
26
48:61
27
11
26
33:46
25
12
26
32:70
25
13
26
37:83
17
14
26
29:99
13

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
12.04.22
Saas Bayreuth 2 - Oberpreuschwitz
26.04.22
Oberpreuschwitz - Joh. Bayreuth
30.04.22
Altenplos - Oberpreuschwitz
05.05.22
Oberpreuschwitz - Eintr. Bayreuth
08.05.22
Sportring Bayr. - Oberpreuschwitz
22.05.22
Mistelgau - Oberpreuschwitz

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
32
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
3
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
52
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
36
Zuschauer
1064
Zuschauerschnitt
88

Interessenten (3)
Henschi
stefan91
Hannes0.


Diese Mannschaft...


39689 Profil-Aufrufe